Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dater-Januar

schade...
...aber es wird sicher wieder eine geben... *troest*
********oir1 Mann
50 Beiträge
Warum
ist das blos so weit weg! Spass beiseite. Hätte am Sa. eh keine Zeit. Aber Euch anderen wünsche ich viel Spass und nette Bekanntschaften. *rock*
*********lein Frau
216 Beiträge
Hallo ihr Lieben.....


ich freu mich schon sehr auf Samstag und auch darauf endlich mal ein paar Gesichter von hier real zu treffen *freu*


Zu der Teilnehmerzahl kann ich nur soviel sagen.... wir haben die Veranstaltung auch in einer anderen Community gepostet und da ca 75 Teilnehmer drauf stehen, desweiteren haben wir fleißig Flyer auf Stammtischen und rund um Köln verteilt. Wir haben nicht wirklich eine ahnung wieviele kommen werden, das es unsere erste Party dieser Art ist.
Aber ich kann euch versprechen, dass wir uns alle Register ziehen um eine coole Party zum abrocken auf die Beine zu stellen. An Ideen und Lust auf Feiern fehlt es uns jedenfalls nicht ... so viel kann ich euch auf jeden Fall versprechen *zwinker*


Ich freu mich auf jeden einzelnen von Euch .... Danke schon mal im Voraus für euer aller Engagement !!!!


Let`s *rock* *drummer* the night !!!!!
*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi Chris,
Danke für deine Info. Hattest du mein posting in der Plauderecke wahrgenommen?

Langhaarige Männer: Plauderecke #2

*blume*
Carlo
*********lein Frau
216 Beiträge
Das ging grad paralell.... hab da schon geantwortet *zwinker* ..... Hoffe ihr mögt die Theke als Meetingpoint ??? ... Da kann man auch gleich wunderbar einen ersten *prost* zusammen heben *ggg*
******ild Mann
176 Beiträge
Morgen Abend?
...Wie wäre es mal mit einer relaxten Sauna?
Werd morgen mal wieder gehen und mich mit einer lieben Dame entspannen.

NON SEXUAL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.