Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einem "verschollenen" Mitglied @ObscureAngel

*********k_typ Frau
6.459 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach einem "verschollenen" Mitglied @ObscureAngel
Ich mache mir inzwischen echt Sorgen um einen langhaarigen Mann @********ngel 48 aus Brake/Wesermarsch, mit dem ich das letzte mal am 11. März 21 Kontakt hatte, und schon am Folgetag hat er meine Nachricht und auch alle weiteren nicht mehr gelesen und war auch seitdem NIE MEHR online, macht aber auch gerade keine Pause.

Vielleicht kann mir ein Bi- oder Metal-Freund von ihm sagen, was mit ihm los ist, oder die Mods, wann sein letzter Besuch hier in der Gruppe war, denn so etwas hatte ich bisher noch nie.

Gerne könnt ihr mich persönlich anschreiben .....

Falls die Vermisstensuche hier verkehrt ist, kann sie natürlich verschoben werden.
Liebe Grüße aus der Südpfalz
*******yne Mann
171 Beiträge
Ich finde dieses Thema darf gerne eine ganze Zeit lang im Hauptbereich zu sehen sein und nicht im "ARCHIV".
Es geht ja hier darum Menschen zusammen zu bringen. Oder auch wieder zusammen zu bringen.

Ich hoffe es gibt eine harmlose Erklärung für sein Verschwinden. 😞
*********k_typ Frau
6.459 Beiträge
Themenersteller 
JesterDyne

Vielen lieben und herzlichen Dank.
Ich mache mir echt große Sorgen um ihn, denn wir hatten einen super Draht zueinander, und es war gar nicht seine Art.
An den Support wollte ich mich nicht wenden, hoffe hier oder in der Metal-Gruppe irgendeinen Hinweis von ihm zu bekommen.
Danke für dein Verständnis und Mitgefühl *freu*
**********Light Mann
1.722 Beiträge
@*********k_typ habt ihr nie Handy nummern getauscht...

also in meinem umfeld verschwinden 90% aller geimpfte ganz plötzlich spurlos.

schwer Krank, Künstliches Koma oder gleich nach Walhalla.

das ist keine Theorie, das ist FAKT ... Ich wünsche dir das es nicht so ist, und es sich bald klärt.
*********k_typ Frau
6.459 Beiträge
Themenersteller 
Perpetual_Light

Nein leider nicht, sonst hätte ich ihn dort schon längst kontaktiert!

Er ist/war ja Premium-Mitglied, hat mir vorher noch ein *foto* geschickt, ich ihm welche von mir...
Wenn er sich unsichtbar gemacht hätte, dann hätte er meine nachfolgenden Mails auch lesen können, sehe ich ja, hat er aber nicht, und online habe ich ihn dann nach dem 11. März nie mehr gesehen..... *traurig*
**********Light Mann
1.722 Beiträge
wer redet den von "unsichtbar" machen?? hab ich das gesagt??

ich sprach von, vllt. ist er KRANK oder TOD.

mit Fotos schicken hat das auch nichts zu tun... du sagtest ja seit dem, 11.März war er nicht mehr online. da ist ja egal, was ihr euch davor geschickt habt...
*********k_typ Frau
6.459 Beiträge
Themenersteller 
Perpetual_Light

Ich habe das nur zur Erläuterung gesagt!
Bei Premium-Mitgliedern wird spätestens alle halbes Jahr das Geld abgebucht, wenn er tot wäre, wird ja auch das Konto danach gelöscht, ist immerhin jetzt über 8 Monate her.

Und da er schon 10 Jahre hier ist, ihn durch den grünen Haken einige kennen, sehe ich hier und in der Metal-Gruppe eine Möglichkeit, dass ihn jemand kennt......
*******blau Mann
3.441 Beiträge
Zitat von **********Light:
@*********k_typ habt ihr nie Handy nummern getauscht...

also in meinem umfeld verschwinden 90% aller geimpfte ganz plötzlich spurlos.

schwer Krank, Künstliches Koma oder gleich nach Walhalla.

das ist keine Theorie, das ist FAKT ... Ich wünsche dir das es nicht so ist, und es sich bald klärt.

Also 90% aller Geimpften aus deinem Umfeld sind spurlos verschwunden? Und dann schreibst du, die seien doch schwer krank oder in künstlichem Koma. Ja, was denn nun? Verschwunden und im Koma gleichzeitig? 90%?

Ich glaube 90% deines Verstandes haben sich selbst aufgegeben.
*******blau Mann
3.441 Beiträge
@*********k_typ

Es muss nicht so sein, aber es wäre nicht die erste Ghostinggeschichte, die mir im Joy unterkäme. Auch ähnlich aufgebaut. Aus dem Nichts für die eine Seite.
*********lzend Mann
1.066 Beiträge
Übrigens: Der ToD (wenn "Er" als Person leben würde) und der, die, das (Ding) ist ToT.

Hat wohl jemand nicht auf-gepasst in den* Unterricht oder einfach kein Interesse an deutsches* Sprache, lol
*********k_typ Frau
6.459 Beiträge
Themenersteller 
Zartschmelzend

Danke für den in dem Fall unangebrachten Hinweis!

Es geht mir um einen lieben Menschen, und Rechtschreib-, Tipp- und sonstige Fehler machen wir alle manchmal, aber deshalb zu behaupten, dass man im Unterricht nicht aufgepasst hat oder kein Interesse an der deutschen Sprache hat, finde ich ziemlich anmaßend *sorry*
**********Light Mann
1.722 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Zartschmelzend

Danke für den in dem Fall unangebrachten Hinweis!

Es geht mir um einen lieben Menschen, und Rechtschreib-, Tipp- und sonstige Fehler machen wir alle manchmal, aber deshalb zu behaupten, dass man im Unterricht nicht aufgepasst hat oder kein Interesse an der deutschen Sprache hat, finde ich ziemlich anmaßend *sorry*

Vielen Dank für deine Lieben worte... diesbezüglich. Die Verurteilende Haltung der Masse (ich gehöre da auch oft noch dazu) ist echt Übel.

@*********lzend vllt. war ich NIE in der Schule - vllt. hab ich mir alles selbst begebracht - vllt bin ich einer dieser BÖSEN Ausländer ... bloß keine Toleranz jetzt... vllt., bin ich auch einfach nur ein MENSCH, der Fehler macht.

@*******blau das mit "spurlos verschwunden" ist dann eher ironisch gemeint... Ja mein Satzbau ist irre führend... Nun wenn man im Rettungsdienst Tätig, viele Freunde hat die in Krankenhäusern arbeiten oder Sogar Ärzte sind ... bekommt man halt viel mit - aber heute gesehen - in der Politik kommt es solangsam auch an ... was wirklich abgegeht... aber das ist ein anderes thema.

Es freut mich, wenn du andere Erfahrungen dazu gesammelt hast.

und zum Thema spurlos verschwinden - und Konto ... nun wenn man Stirbt - ist ja nicht sofort alles weg - und wenn die Bank nichts darüber erfährt läuft es Konto erstmal weiter - sonst würde meins, jedes mal gelöscht werden, wenn ich 4 monate im ausland bin und es nicht nutze xD

und Joy bucht ja nicht Monatlich ab - beim jahres Premium, 1x jährlich. Seiden andere User haben andere Optionen.

zum thema GHOSTING - wozu dann ein Profil weiter laufen lassen, dafür Bezahlen aber damit nicht mehr online sein??

@*********k_typ schon mal seine "Freunde" die aufm profil zu sehen sind, direkt angeschrieben, ob die was wissen? bzw. sind ja keine - aber vllt. leute die seine Bilder kommentiert haben?

Gehabt euch wohl und einen schönen Tag ...

PS: euer Verhalten, auf aussagen von andere die euch Triggern, ist euer Karma *zwinker* und verrät nur, etwas über euch selbst und nicht über den anderen. gelle lieber Zärtlich Schmelzender
*****USE Frau
115 Beiträge
Also meine Liebe....
der "zuletzt online-Status" lässt sich verbergen *zwinker*.
Es kann also schon sein, dass er noch im Joy aktiv ist.
Und wenn er keine Lust mehr hat, liest er auch die Nachrichten nicht.
Du hattest einmal meinen Ex Freund angeschrieben und hattest dort auch einer deiner Meinung nach "guten Draht" (trotz über 30 Jahren Altersunterschied) ... er hat dich damals ebenfalls geghosted... nicht die Feine Art, aber manche verstehen es anscheinend nicht anders. Ebenfalls hast du genauso viel mit / an einem meiner Freunde geschrieben und machst auch vor unter 30jährigen "keinen Halt".
Nicht böse gemeint, aber ja, es kann sein, dass er dich ghosted oder eine Beziehung oder sonst was hat.
In diesem Fall freu dich lieber, dass es ihm anscheinend gut geht; mach dir keine Gedanken *zwinker*
Und ja, es gibt auch genug Leute die einfach mal die Schnauze voll vom Joy haben und wochen- oder monatelang nicht reinschauen
*********k_typ Frau
6.459 Beiträge
Themenersteller 
Red_MUSE

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was der Altersunterschied damit zu tun hat? Ich habe viele Kontakte egal welchen Alters und ob solo oder in einer Beziehung, wobei ich mich dort niemals aufdrängen würde.
Sie erzählen es mir aber, und warum sollte ich nicht mit ihnen reden oder mich trotzdem gut mit ihnen verstehen?

Vom Ghosting habe ich keine Ahnung, solche Dinge sind einfach nichts für mich!
Und ja, warum dann ein Profil weiterlaufen lassen und dafür bezahlen - macht keinen Sinn!

Ich habe ein ganz ungutes Gefühl bei ihm, und wenn er eine Beziehung hätte, würde mich das freuen und hätte er mir bestimmt gesagt.
Ja es gibt einige, die mal die Nase vom Joy voll haben, sich abmelden, oder Pause machen - aber das glaube ich bei ihm einfach nicht!

@**********Light
Die Freundesliste hat er leider verborgen/unsichtbar gemacht, bei meiner ist er sichtbar.
Die *idee* nach den Kommentaren zu schauen ist gut, da gibt es aber nur einen von mir, also bringt mich das auch nicht weiter.....
**********Light Mann
1.722 Beiträge
mmh schade... vllt. findest du es noch raus ...

sonst - hin nehmen wie es ist.

Ghosting heißt nichts weiter als "ignorieren" stumpfes einfach auf nichts mehr reagieren.

Find ich persönlich, noch schlimmer als Blockiert zu werden, dann da weiß man "okay, des gegenüber hat kein bock auf einen" aber einfach von jetzt auf gleich, irgnoriert zu werden. ist übel.

und noch schlimmer, wenn man weiß der/die jenige ist Online- teilt status bilder usw. aber findet es nicht für nötig, einem nur eine Ja oder Nein auf eine simple frage zu beantworten.


@*****USE bist du eifersüchtig? solche Verurteilende Worte - und was das Alter damit zu tun hat?? Stell dir vor - es gibt Frauen die auf Jüngere Stehen und junge Männer die auf Ältere Frauen stehen..
*********k_typ Frau
6.459 Beiträge
Themenersteller 
Perpetual_Light

Immerhin haben mich bisher eine Frau und ein Mann angeschrieben und wollen sich schlau über ihn machen, habe mich sehr darüber gefreut *top*

Das ganze Ghosting oder sich unsichtbar machen, finde ich ehrlich gesagt vom Joyclub eine blöde Einrichtung: Einerseits wollen sie eine offene Cummunity sein, andererseits kann man sich unsichtbar machen, passt irgendwie meines erachtens gar nicht!
**********Light Mann
1.722 Beiträge
@*********k_typ das klingt doch super - ich drück die Daumen =)


Tja - das ist diese geheuchelte Toleranz !! Musik verbieten, weil sie von angeblichen Bands mit Recht gedanken gut kommen aber Jegliche Diskriminierung gegen Ungeimpfte und PRO 2G (reinster Faschismus) wird Befürwortet xD (hab ich sogar vom JOY Support indirekt bestättigt bekommen)
**st Mann
319 Beiträge
Zitat von **********Light:
@*********k_typ habt ihr nie Handy nummern getauscht...

also in meinem umfeld verschwinden 90% aller geimpfte ganz plötzlich spurlos.

schwer Krank, Künstliches Koma oder gleich nach Walhalla.

das ist keine Theorie, das ist FAKT ... Ich wünsche dir das es nicht so ist, und es sich bald klärt.

Geimpfter hier. Ich kann dich beruhigen, in meinem Umfeld sind 90% geimpft und die sind alle noch da. Das ist Fakt und deckt sich irgendwie mit den Statistiken der Regierung. Viel Erfolg beim Wiederfinden der ganzen Menschen. Sind wahrscheinlich grad einkaufen.
********iver Frau
31 Beiträge
Ich finds immer wieder interessant, wo eine ganz normale Frage hinführen kann..... jesses....
*******hica Frau
36 Beiträge
Findest du nicht dass das langsam in stalking ausartet wenn sogar schon andere Leute herausfinden sollen was der Typ macht?

Ich find das gruselig
*********k_typ Frau
6.459 Beiträge
Themenersteller 
chubbychica

Ich habe keinen dazu genötigt, wusste mir aber nach 8 Monaten nicht anders zu helfen und da es hier in der Gruppe auch ganz tolle, liebenswerte, hilfsbereite Menschen gibt, die nicht nur immer DAS EINE im Kopf haben, sehe ich es als eine Möglichkeit einen Hinweis und/oder Lebenszeichen von ihm zu bekommen.

Meinst du nicht, dass es mir verdammt schwer fiel, solch einen Hilferuf hier zu posten?
Sehe es wie du möchtest, ich sehe dein Verhalten eher als kalt und gefühllos *sorry*
Passt aber leider allzu oft zu unserer Gesellschaft: Gleichgültigkeit, Anonymität, nur an sich denken usf.

Wenn hier nicht so wunderbare Menschen wären, die sich austauschen, öffnen, miteinander kommunizieren, auch wenn man sich nicht real treffen kann, deren Denkweise und Handeln mich bereichern, auch mal auf einem Konzert, *party*, Event etc. jemanden treffen mag, und wenn es bei beiden/allen passt auch Sex genießen kann - dann wäre ich bestimmt nicht hier!
**********Light Mann
1.722 Beiträge
ich habe mich auch mal nach dem Wohlbefinden einer Freundin informiert und da sie nicht erreichbar war, versucht über eine direkte freundin zu fragen, ui ui ui - das war wohl das schlimmste was ich machen konnte.

nur, wenn man ein Date hat, fast täglich schreibt und sie dann 2 tage vor dem Treffen, nichts mehr von sich hören lässt - macht man, wenn man mitgefühl und so hat, schon mal sorgen - es hätte ja sonst was passiert sein können. End vom lied - sie war spontan 2 Tage im krankenhaus, bei ihrer Schwangeren Freundin - hat sich aber auch erst 2 tage nach unserem, seit 3 wochen, fixen Date gemeldet und mir eine Szene gemacht ... was mir einfällt ihre freudin (eine gemeinsamme bekannte) zu fragen, ob es ihr gut geht und das ihr nichts schlimmes passiert sei.

Sie unterstellte mir auch Stalking - Wenn Stalking, bedeutet man erkundet sich nach jemanden sein Wohl - dann bin ich echt Weltfremd hier.

@*********k_typ Lass dich von solchen leuten nicht unterkriegen - ich finde es toll das du dir um jemanden gedanken machst ... aber Ja die Wegwerf gesellschaft, ist auch unter seines gleichen so *snief*
*******hica Frau
36 Beiträge
Aha. Ok.
Na dann🤷‍♀️
**********Light Mann
1.722 Beiträge
@********ault *haumichwech* haha - Lass sie doch ... JA ich mache Fehler, vertippe mich auch mal ... so lange Verstanden wird, was ich meine - ist alles gut. Danke dir *blume*

PS: danke für dein Besuch und Tolles profil, hast du da =)
*******blau Mann
3.441 Beiträge
Da haben sich ja zwei gefunden. Aber leider ergubt Minusniveau mal Minusniveau nicht Plusniveau.
@********ault Solche Sprüche sind inakzeptabel. Was glaubst Du, wo Du hier bist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.