Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
zum Thema
Suche Modelle für TfP- Shooting im Raum Berlin
Ich suche auf diesem Weg aufgeschlossene Menschen, die sich gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wir sind langhaarig....." - Das Gruppenevent

****ia Mann
2.803 Beiträge
Die Idee ist gut.

Outfit, soll jeder kommen wie er möchte.
Solange ( wie die Haare auch ) gepflegt *g*

Regional würde ich nicht, sondern eher Zentral.
Weil irgend jemand hat immer einen weiteren Weg.

Mir ist es eigentlich egal, ob ich 400 oder 500 km fahren muss, sofern ich Frühzeitig weiss wann und wo und es stattfindet.
Freitag Abend ist ja auch eher für die meisten unpassend *zwinker*
Wäre auch bereit jemanden zb. Unterwegs aufzuladen und mitzunehmen.
Könnte man eine Mitfahrbörse schalten.
Wenn konkret ein Datum, Ort feststeht auch eine Anzahlung im Voraus zu Leisten.
*********_Tanz Frau
291 Beiträge
Bei der Idee, dass es darum geht, Leute real kennenzulernen, finde ich lokal deutlich besser, als zentral.

Zu all den Freiburgern, Saarländern und Nordseeküstlern werde ich es sowieso nicht schaffen, Kontakt zu halten.
Das wäre irgendwie auch sehr schade.

Daher ist für mich bei einem lokalen Event die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass ich dabei wäre.

Grundsätzlich klingt das schon paradiesisch... ein ganzer Haufen langgaariger Männer... naja vielleicht würde mich das auch überfordern *zwinker*
********le_L Paar
282 Beiträge
Also Samstag würde für mich am besten passen. Was den Ort angeht.... zentral wäre gut. Mitfahrgelegenheiten ist eine gute Idee. *g*
Vielleicht kann man ja bei dem Event eine Art: "Langhaarsklavenversteigerung" veranstalten, bei der verfügbare Langhaarige Männer versteigert werden (halbnackte Körperschau inklusive *g* )
*******er75 Mann
461 Beiträge
Zentral währe es NRW am besten find. Liegt gut in der Mitte und hat viele Möglichkeiten zu bieten wie Clubs und event Möglichkeiten. Vorschlag wäre ein Swinger Club, Eintritte liegen zwar zwischen 70 bis 120 € aber dafür Getränke Essen u Musik all inclusive. Schlafmöglichkeiten gibt es da bestimmt auch wenn nicht gibt es genug Hotels oder Pensionen.
Wer will kann spass da haben oder auch die Person oder Personen mit.nehmen zum Hotel oder der gleichen. Kein Zwang sex zu haben nur wer will. Wegen der Musik kann man ja mit dem Dj da reden.
Dresscode ist also dann auch jedem selbst überlassen aber denke wenn wir schon ordentliche Musik wie Rock oder Metal hören dann sollte es auch passen. Ausziehen kann man sich ja immer noch oder auch umziehen 🤷‍♂️
******ius Mann
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist eigentlich aus der Idee geworden?
*********ains Frau
28 Beiträge
Vielen Dank, dass hier wieder aufgemacht worden ist. Ich wollte nämlich noch mal nachfragen, was aus der Event Planung geworden ist… Die Idee ist super cool und tatsächlich war ein Treffen aus Rockiger und metallischer Musik gepaart mit Party und swingen für alle, die wollen schon öfter mal Thema bei Gesprächen in den Clubs oder zwischen den Leuten so… Ich finde die Idee mehr cool und würde gerne mit den Connections die ich habe den Planern zur Verfügung stellen… Egal ob es um musikalische Highlights geht, die man live auftreten lassen kann oder die Connections aus der Party Szene was Catering und Co. betrifft… Je nachdem wo noch Bedarf besteht 🙃
Was die Location betrifft, was natürlich abhängig von der Teilnehmerzahl ist. (ich weiß nicht, ob hier schon mal eine externe Umfrage gemacht wurde, um das in etwa raus zu bekommen… Gibt es mehrere Möglichkeiten von einem Club, den man buchen kann als auch Festivalgelände oder Rockerclubs, die ihre Location für Partys zur Verfügung stellen… gewisse Agreements lassen sich da super treffen… Ich würde mich freuen, wenn in der Richtung vielleicht 2023 das Jahr wird, wo eine Veranstaltung stattfindet… 🤘💁‍♀️ In diesem Sinne euch allen einen entspannten und maximal positiven Tag☀️🤘💥
******re1 Frau
321 Beiträge
Moin!
Wer ist denn noch daran interessiert die Veranstaltung 2023 auf die Beine zu stellen?
******ius Mann
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab immer noch Lust *g*
*****ria Frau
5 Beiträge
Ich würd gern helfen *g*
*******dock Mann
305 Beiträge
Ich bin auch sowohl als Musiker, als auch im Event Bereich unterwegs. Sollte Bedarf bestehen würde ich mich auch gerne beteiligen. (Technik, Licht u. Ton, Kontakt zu Bands oder Catering)
Bin gespannt...
Grüße aus dem Nahetal 🤘🎸😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.