Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester allein nach Trennung

*****k82 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Silvester allein nach Trennung
Ich überlege gerade ob ich mir ein Quer durchs Land Ticket bei der Bahn hole...
Gibts hier jemanden der noch allein ist zum Jahreswechsel und auch noch Gesellschaft sucht?
****ine Frau
49 Beiträge
Gibt schlimmeres, ist auch nur ein Abend wie jeder andere.
Geh zu Freunden, betrink dich oder ignorier es einfach.
******_82 Frau
537 Beiträge
Ich verbringe auch das erste Silvester allein nach der Trennung und bin tiefenentspannt. Ich werde das Jahr in Ruhe abschließen und mir überlegen, was ich anders machen will im neuen Jahr, wo die Reise hingehen soll, allein auf meiner Couch mit Kerzen und einem Glas Rotwein. Und morgen werde ich dann einen 5km Lauf machen, anschließend im See anbaden und Steine, auf denen Dinge stehen, die ich loslassen will, auf den Grund sinken lassen ... völlig kitschig, aber vielleicht ein bisschen Klarheit bringend und heilend. Vielleicht überlegst du dir, wie du das neue Jahr beginnst und nicht, wie du das alte Ausklingen lässt *g*
Nichts ist so schlecht, dass es nicht auch etwas Gutes in sich trägt - manchmal braucht es nur mehr Zeit, bis man es erkennt.
******769 Mann
90 Beiträge
Top Savana_82 *top*
In der Ruhe liegt die Kraft und die Klarheit
Beziehungen sind eh Begrenzungen.
Genau genommen ist es nur eine Begrenzung aus dem Verstand ... des Ich-Feldes.
Echte Freiheit fängt da an, wo der Verstand aufhört und zur Ruhe kommt und nicht mehr ständig rein blubbert (bewerten und urteilen,Gedanken machen über alles und jenes)
Die geistige Freiheit,ein Schritt zurück zu treten und den Verstand zu beobachten und mit allem in Verbindung zu "sein". *zwinker*
Ich bin auch alleine zu Hause und genieße den Abend. Es ist ein Tag wie jeder andere. 🙂 Genieß den Abend❗️😉

Einen guten Rutsch ins neue Jahr. *troet*
****pia Frau
77 Beiträge
Ich bin heute auch alleine zu Hause, kränkel etwas vor mich hin und genieße doch den Abend 😊🤘🏻🍾
Guten Rutsch in ein gutes 2023🌟🤘🏻
*******ron Mann
10 Beiträge
Nun, ich hab`s, auch relativ frisch getrennt, es in etwa so gehalten, wie Savana es geschrieben hat (aber ohne See und vor allem ohne Laufen heute...), jedenfalls hab ich mir den Abend in Ruhe für mich genommen um ganz allein bei mir zu sein und mich bereit zu machen für die neuen Wunder und Abenteuer die da im neuen Jahr nun kommen mögen... *g*

ich wünsche euch allen ein schönes Neues! *sekt*
*****ine Mann
35 Beiträge
Gesetz der Anziehung
Disclaimer. Ich möchte dich nicht kritisieren, dir nur Tips geben.

Also wenn du etwas an deiner einsamen Situation ändern möchtest, dann hilft dieser Thread extrem wenig.

Noch dazu der erste Satz in deinem Profil:
"Ich bin gerade frisch getrennt und kann gerade jede Zuwendung brauchen... *schiefguck*"

-der Profilbesucher fühlt sich sofort unter Druck gesetzt

Wenn du heterosexuell bist und auf Frauen stehst macht dich dieses bedürftige Verhalten/Ausstrahlung extrem unsexy.

Frauen wollen keine Bedürftigen Männer. Je mehr du ausstrahlt, dass du ohne Frauen gut klar kommst und die Frau eher so das Sahnehäubchen ist, desto eher ziehst du wieder Frauen an.

Gesetz der Anziehung.

Versuch dein Selbstbewusstsein aus anderen Quellen zu ziehen. Arbeite an dir und sei weniger negativ und du wirst Freunde finden und anziehen.

Ich bin auch frisch getrennt. Ich bin alleine aber nicht einsam. Netzwerke, hole dir Freunde in dein Leben. Vorallem schau, dass du viel positiver denkst und Positiver wirkst. Dein Thread tut es nicht. Ich hab z.B alle negativen Menschen aus meinen Dunstkreis verbannt. Da ich in der schwarzen Szene unterwegs bin, sind jetzt hauptsächlich Menschen außerhalb der Szene übrig. Meine Bekannten und Freunden aus der Szene waren alles Low Performer und Menschen die wie Vampire meine Energie gesaugt haben.

Es gibt eine Grundregel. Du bist der Durchschnitt deine fünf engsten Freunde. Suche dir Menschen die in den Gebieten wo du Baustellen hast besser sind als du. Job, Finanzen, soziale Kompetenz... Etc. Was es alles so gibt.

Du wirst sehen, dass du wieder eine Ausstrahlung hast die Menschen anzieht, sodass du dich nicht einsam fühlst.

Liebe Grüße und alles gute.

PS. Noch ein wichtiger Tipp. Vermeiden Nachrichten. Zieh dir die Negative scheiße nicht rein, mit der Journalisten ihr Geld verdienen. Nachrichten saugen dir deine Lebensenergie besser als ein Vorwerk Staubsauger aus. Zerbrich dir nicht den Kopf über Dinge, die du nicht beeinflussen kannst

PS2:

Ich war vor kurzem auf einer Weihnachtsfeier. Da waren viele hübsche Mädels am start. Ich habe erstmal so meine runde gemacht und versucht so irgendwie die vielen Menschen dort zu analysieren kennen zu lernen. Dadurch dass ich single bin, hab ich eigentlich eher den Fokus auf den Frauen. Aber letztlich fand ich den einen Typen (erfolgreicher Unternehmer mit viel Lebenserfahrung) viel interessanter als die vielen durchschnittsfrauen da. Die Frauen haben mich den restlichen Abend nicht interessiert. Er war so viel interessanter und inspiriereder für mich. Ich hatte ein genauso positives Gefühl danach wie als hätte ich mit ner Frau Rum geknutscht oder so. Nicht falsch verstehen ich fühle mich zu Männern nicht hingezogen. Ich fand ihn als Person am interessantesten an dem Abend. Frauen kommen und gehen. Freunde/Bekannte bleiben meist sehr lange. Die Frauen die du brauchst die laufen dir schon irgendwann über den Weg. Freunde fangen dich auf, geben dir Kraft, Inspiration, Motivation und Antrieb.
**********Light Mann
1.722 Beiträge
Ich bin auch alleine und war vor 12 im bett =) Wie mehrfach erwähnt - ein abend wie die anderen auch *zwinker* kein grund, noch Tiefer in deine "Trauer" zu verfallen, wenn du sie hast.

Hoffe du hast dir ein schönen abend machen können.

btw. erst seit 400Jahren wird Silvester zu diesem Datum gefeiert !! der Ursprüngliche Neujahres Anfang, war immer im März zur Tages und Nachtgleiche =)

von daher - ich geb da nicht so viel drauf - die knallerei, braucht auch niemand - und dann spart man noch das geld für den Suff, wegen dem verbrannte Geld xD

Bin positiv überrascht über all die "ist ein tag wie die anderen" aussagen - freut mich
*****ine Mann
35 Beiträge
Bitte nicht von der Polarisierenden Thumbnail abschrecken lassen und bitte nicht bei alllem angesprochen fühlen. Die Thumpnail ist einfach nur Klickbait. Es geht um die Kernaussage. Du bist deines Glückes Schmied.


Hier auch noch ein Video zur Unterstreichung meines Posts.


*****k82 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich weiß dass es gut gemeint ist, aber ich empfinde das schon als toxisch maskulin was dort im Video erklärt wird und kann diese Ansichten nicht teilen.

Auch ist es nicht so, dass ich ich keinen Erfolg bei Frauen hätte.
Ich weiß sehr wohl um meine Vorzüge, Stärken, und Schwächen.
Es erfordert mehr Stärke Schwäche zu zeigen, als immer den Starken spielen zu müssen.
Wenn ich Frauen anziehen möchte, die mehr Wert auf ein großes Ego legen, dann mag die vermeintliche Schwäche "Gefühle zu zeigen" wirklich "abtörnend" sein.
Jedoch bevorzuge ich Frauen, die es als Stärke sehen offen mit seinen Gefühlen umzugehen und ehrlich zu sein.
Partnerschaft bedeutet zu Vertrauen, sich fallen zu lassen, auch mal schwach sein zu dürfen, auf Augenhöhe zu sein und eben nicht über allen Dingen stehen zu müssen und stets "der Mann im Haus" zu sein. Diese Ansicht ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Wir haben uns gesellschaftlich zum Glück weiter entwickelt.

"Ich respektiere Menschen, die Kälte fühlen, aber Wärme spenden, die groß sind, doch zu den Kleinen aufschauen, die nichts haben, doch alles geben und ich habe Respekt vor denen, die stark genug sind, um schwach zu sein."

Was das Thema Selbstbewusstsein angeht gebe ich dir Recht.
Dessen bin ich mir auch bewusst, auch habe ich darüber in meinem Blog geschrieben. (siehe Profil)
Und doch geht jeder anders mit einer Trennung um und auch ist eine jede Geschichte dahinter anders...
Ich erlaube es mir jetzt einfach mal schwach sein zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.