Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analyse: Die größtmögliche Zahl von 3322 Gruppenmitgliedern

Würdest Du (grundsätzlich) eine Veranstaltung besuchen, die durch die Joyclub-Gruppe „Langhaarige Männer“ organisiert wird?

Umfrage beendet
*******orus Paar
927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Analyse: Die größtmögliche Zahl von 3322 Gruppenmitgliedern
*huhu* Bezogen auf den Thread: Langhaarige Männer: "Wir sind langhaarig....." - Das Gruppenevent

Kann der Traum einer „autonomen Gruppenveranstaltung“ verwirklicht werden oder scheitert das Projekt bereits in den Anfängen; ........wegen mangelndem Zuspruch?

Euer Votum zählt nun bitte um zunächst die „größtmögliche Zahl“ zu erfahren.
Unabhängig von Zeitpunkt und Veranstaltungsort, unabhängig von Musikgenre etc., unabhängig davon ob Du Zeit hast oder nicht…………….!!

Würdest Du (grundsätzlich) eine Veranstaltung besuchen, die durch die Joyclub-Gruppe „Langhaarige Männer“ organisiert wird?
Ja:
Nein:

*musketiere*
Carlo

PS.: Nur Gruppenmitglieder können bis zum 31.08. abstimmen.
*******ret Mann
319 Beiträge
Ich hab mal "Nein" angeklickt, weil es nicht sonderlich realistisch ist. Auch bei 3300 Mitgliedern der Gruppe, ahne ich weite Wege.
Es müsste schon was sein, das mich wirklich interessiert, oder Spaß macht, im 30 Km Umkreis.
Denkbar wäre z.B. ein Fotoevent für so ein Projekt: Langhaarige Männer: Kalender für 2021 bzw. Fotos von Langhaarigen
*********k_typ Frau
6.455 Beiträge
Nachdem es leider nach 15 Tagen von über 3.000 Mitgliedern, bisher nicht einmal 300 geschafft haben, wenigstens EIN KREUZCHEN zu setzen, frage ich mich echt, warum SO VIELE hier sind?
Auch wenn ich persönlich meine, dass die Umfrage viel detaillierter hätte ausfallen müssen....

VIELLEICHT liegt es aber daran, dass doch einige Männer kurze Haare oder Glatze haben, da ja die angeblich langen Haare selbst für Gruppenmitglieder leider nicht sichtbar sind *snief*!

Werden die Gruppen-Nachrichten überhaupt gelesen oder woran liegt es?
*sorry* das musste ich jetzt einfach loswerden!
******_65 Frau
18.169 Beiträge
*hand* ließt


*ggg*
*********Kuss Frau
61 Beiträge
Da meine Frau sehr auf Langhaarige steht, finde ich die Idee großartig. Ich kann mir auch vorstellen unterstützend tätig zu sein, da wir beide langjährige Erfahrung im Gastronomiebereich haben. Also weiter fleißig abstimmen *happy*
******tty Frau
7 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Nachdem es leider nach 15 Tagen von über 3.000 Mitgliedern, bisher nicht einmal 300 geschafft haben, wenigstens EIN KREUZCHEN zu setzen, frage ich mich echt, warum SO VIELE hier sind?
Auch wenn ich persönlich meine, dass die Umfrage viel detaillierter hätte ausfallen müssen....

VIELLEICHT liegt es aber daran, dass doch einige Männer kurze Haare oder Glatze haben, da ja die angeblich langen Haare selbst für Gruppenmitglieder leider nicht sichtbar sind *snief*!

Werden die Gruppen-Nachrichten überhaupt gelesen oder woran liegt es?
*sorry* das musste ich jetzt einfach loswerden!

Meine persönliche Lage sieht so aus: Ich bin gerne hier, lese auch die Beiträge, diskutiere aber nicht mit, weil ich dafür zu unregelmäßig online bin. In den letzten 3 Wochen hatte ich z.B. Urlaub und den wollte ich im echten Leben verbringen, statt in der digitalen Welt. Einfach eine Zeit lang das Handy ausschalten ist manchmal ganz schön. Zudem sind auch grad Sommerferien, vielleicht geht es da anderen Gruppenmitgliedern ähnlich... Ich finde, Familienzeit geht vor *nixweiss*

Vielleicht tragen hier im übrigen auch viele Männer eine Glatze oder kurze Haare, weil die Haare ausgefallen sind (Halbglatze mit langen Haaren hinten, sieht leider meist nicht so chic aus) oder aus irgendwelchen Gründen ab müssten. Die Herren haben dann vielleicht im Herzen lange Haare. Heißt ja nicht, dass man generell hier nichts in der Gruppe zu suchen hat, wenn man mal vorübergehend kurze Haare trägt/tragen muss.. Oder liege ich da falsch? 🤔
*******n74 Mann
9 Beiträge
Klar doch kommt auch natürlich drauf an wo? Aber grundsätzlich doch gut vorstellbar *g*
Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
Vielleicht müsstet Ihr das mal Easy anfangen. Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache. Ne Frisur ist ne Frisur. Sogesehen halte ich es für unwahrscheinlich das jemals mehr als als ein Stammtisch mit 20 Teilnehmer stattfinden wird. Ich als Veranstalter würde niemals einen Event machen, bei dem ich mich auf ein körperliches Merkmal fixiere

Vielleicht wäre es viel sinnvoller Events rauszusuchen das für viele passen könnten um sich dort zu verabreden und vielleicht vor der Party essen zu gehen.

um in dem allgemeinen Musik Klischee zu bleiben. Langhaarige hören Rock / Metal / vielleicht noch Goth

Rock Opera

das könnte so ein Angerpunkt sein.

zentral bei Frankfurt

Musik Rock


(ist nicht mein Event werde auch nicht da sein)
Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
nur mal am rande. Wenn da ein User bereits Begriffe wie 30 km in den Raum werfen, kann man das thema gleich vergessen. In der Kinky House Szene ist ein Travel von bis zu 100 km quasi zuhause. bis 250 km macht man gerne. Und 500 km wenn der Event passt als Highlight.

Wer keinen Travel von 2 h in kauf nimmt, muss eigentlich nein angeben.
*******cer Mann
359 Beiträge
@***ou hat als Veranstalter wohl schon einige Zeit in die Eventanalyse investiert. Liest sich sehr stimmig. *top*

Wer aufmerksam die Eventempfehlungen, wie z.B. von @*********k_typ beobachtet kann inoffizielle Gruppentreffen besuchen.

Gestern waren so einige aus der Gruppe anzutreffen:

Hellfire´s Rock Pool Party

*headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.