Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatt föhnen + Frizz

***nu Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Glatt föhnen + Frizz
Hallo!
seit längerer Zeit quält mich das Thema meine Haare möglichst glatt zu bekommen und dem Frizz Einhalt zu gebieten. Was sind eure Tipps dafür? Oder bin ich hier alleine mit dem "Problem"? *mrgreen* Glättungscreme? Haaröl? Ein bestimmtes Shampoo/Kur? Ich freue mich auf euren Input!
VG
Ahanu
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Ich finde selten in Glätte gezwungene Haare schön.
Lieber natürlich,wuschelig und ungezwungen daherkommen.
*headbang*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
was für Produkte benutzt du denn und wie ist die Struktur ein Foto wäre gut
***ja Mann
27 Beiträge
Benutz mal Davines OI Shampoo und Conditioner. Dann ins Handtuchtrockene Haar Davines Hair Milk und nach dem trocknen noch das Öl in die Spitzen. Meine Haare wurden damit zu den feinsten, schönsten Haare die ich jemals berührt hab. Allerdings gönn ich Ihnen noch zweimal im Jahr ne Keratinbehandlung.
*******1978 Mann
1.491 Beiträge
ich verwende seit jahren rich repair (Haarshampoo vom Friseurladen)
da werden die haare schon geschmeidig
auch glätter sind sie geworden....
wäre vielleicht mal ein versuch,...

haarföhn gibts bei mir keinen *xd*
natur trocknen ist gesünder *g*
******lia Paar
119 Beiträge
Ich habe auch sehr trockene, gewellte bis lockige Haare und wasche nur ein Mal pro Woche mit festem Shampoo und Conditoner. Gekämmt wird nur vor dem Waschen im trockenen Zustand oder danach, wenn es noch nass ist. Nun habe ich auch etwas Haaröl genutzt und lasse auch lufttrocknen. Frizz ist jetzt eigentlich kein Problem. Ich will jetzt auch noch versuchen das Shampoo ganz wegzulassen und nur Conditioner zu benutzen.
*********R_rp Paar
14 Beiträge
Zitat von ***nu:
Glatt föhnen + Frizz
Hallo!
seit längerer Zeit quält mich das Thema meine Haare möglichst glatt zu bekommen und dem Frizz Einhalt zu gebieten. Was sind eure Tipps dafür? Oder bin ich hier alleine mit dem "Problem"? *mrgreen* Glättungscreme? Haaröl? Ein bestimmtes Shampoo/Kur? Ich freue mich auf euren Input!
VG
Ahanu
Hi
Ich rate dir zu ner leave in cream Empfehlung olaplex no 6 ja ist teuer hebt aber mega gut und als Abschluss das Öl drauf fertig.
***nu Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beteiligung! Seit einigen Wochen experimentiere ich ein wenig mit verschiedenen Dingen. Zuvor habe ich meine Haare immer mit Shampoo + Spülung gewaschen und dann geföhnt. Jetzt benutze ich keine Spülung mehr, sondern stattdessen Haarkur und föhne mit einer Düse. Zusätzlich habe ich mal Haaröl und Glättungscreme ausprobiert. Es ist aus meiner Sicht auch besser geworden, aber dennoch wollte ich gerne mal eure Tipps hören *g* Danke an euch!
********2020 Mann
531 Beiträge
STYLEMASTERS.DOUBLE OR NOTHING LISSAVER
*****aux Frau
110 Beiträge
mein Haar hat eine höchst merkwürdige Eigendynamik. Mal wuschelt es und dann wieder hängt es herum wie Spargel. Was mich gerettet hat, war eine Keratin-Kur (beim Friseur gemacht) und seit diesem aufwändigen Procedere habe ich keinen Frizz mehr. Ich dreh es mir immer wieder mal in Schillerlocken, aber der Frizz ist grundsätzlich weg. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.