Kraftsport Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Vorstellung, die zweite

Hier Stelle Ich mich Vor, die zweite…. Damit alle Mitglieder sehen können wer so Neu dazu gekommen ist. Wollen Wir uns kurz Vorstellen. Also einfrig ran an die Tasten und ein paar Zeilen geschrieben. (******aer)

FIBO 2024

Servus Sportsfreunde... Wie sieht es aus?! Jemand von Euch dieses Jahr in Köln am Start zur Fibo vom 11. – 14. 2024? Wenn ja an welchen Tag/Tagen?! Bin schwer am überegen ob ich fahre, soll ja nicht mehr so der Brenner dort leider sein... was meint ihr?! (****e88)

Trainingsplan

Ich bin Chris, 35 Jahre und mache jetzt schon ein paar Jahre Kraftsport. Ich habe in den letzten 8 Jahren immer wieder lange Trainingspausen gehabt. Meistens „motivations“ bedingt, manchmal auch verletzungsbedingt. (*******628)

Sprüche aus dem Studio

Was sind eure Evergreens wenn es um die tollen oder auch witzigen Sprüche die ihr in euren Studios gehört oder als Motivationsposter gelesen habt? Ich fang mal an mit dem Bild hier und meinem all time insider "Cardio? Muss ich das spritzen? (*****zen)

Fragen & Antworten
Hier könnt Ihr alle fragen Einstellen.
Seilspringen Rope Skipping

Liebe Kraftsportler, ich suche Empfehlungen welches Seil ich als purer Anfänger kaufen sollte, habe in einem Video gesehen, dass ich mir das Falsche gekauft habe... Zudem freue ich mich über weitere Tipps zum Erlernen und Umgang. Besten Dank Vorab! (*******ooth)

3 er Split wie oft in der Woche trainieren

Ich habe einen 3 Split der ursprünglich mit 2 mal Lauftraining pro Woche kombiniert wurde. (*****777)

Eiskalt Duschen?

Wer von Euch nutzt die Eisdusche nach dem Training zur Verbesserung der Regeneration? Oder duscht ihr morgens kalt um dem Organismus mit dem Kickstarter in Gang zu bekommen? Ist vielleicht bei der Gassituation eine gute Vorbereitung auf den Winter. (*****zen)

Wie viel Wert legt ihr auf das Dehnen?

Wie lange nehmt ihr euch Zeit dafür? Welche Dehnübungen macht ihr? Auf welche Übungen "schwört ihr" und weshalb? Dazu gibt es sehr unterschiedliche Meinungen und Ansätze. Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt! LG (: (*******ggan)

Krafttraining zu Hause

Ich habe vor ca. 5 Jahren mit Krafttraining begonnen, mit dem Ziel Körperstraffung/Muskelaufbau. Bin mit dem Ergebnis momentan recht zufrieden auch unter Betracht des relativ späten Anfangs, meines Alters und Geschlechts. (**st)

Ernährung
Alles rund ums Essen, ernährungszusätze, Rezepte, und Empfehlungen
Pre und Post Workout Meal,

Hey, Ich hab in dem Forum nichts finden können daher eröffne ich mal ein neues Thema. Wie wichtig empfindet ihr ein Pre W-O Meal und was sind eure besten Rezepte? Wie sieht bei euch die Zusammenstellung von Protein und Carbs aus? (****oi)

Fertiggerichte

Ich bin der Ben und. Bekanntlich ist das Essen wichtiger als das Training. Manchmal hat man einfach keine Zeit für ein ausgewogenes und gesundes Essen, das wäre aber so nötig an Trainingstagen. (**st)

Gewichtszunahme

Durch vermehrtes Training im Studio und teilweise auch daheim, habe ich gut an Muskelmasse zugenommen und kein Gramm mehr am Körper. In den letzten Wochen habe ich bedingt durch viel Stress, Ärger und wenig Schlaf 5 kg abgenommen. (**********Nacht)

Supplemente

Oder welche Supplemente interessieren euch bzw habt ihr Fragen zu? Würd mich mal interessieren! (********e777)

Events und Termine
Dennis James Classic 27.10.2018 in Frankfurt

Hat irgendwer Lust auf o. g. Veranstaltung? In meinem Bekanntenkreis lässt sich keiner überreden und alleine mag ich nicht...Karten gibt es wohl noch. 50 Euro für die Abendveranstaltung, 25 für die Vorwahl. Ansonsten einfach mal Googlen. Gruß Michael (**st)

Neue Veranstaltungen

Hier können Aktuelle Veranstaltungen Eingestellt werden. Achtet bitte darauf nicht nur ein Datum einzustellen sondern auch dazu zu schreiben um Was es sich handelt. (******aer)

Suche und biete
Trainingpartner/in 84056 Rottenburg

Halli, my-fit24 fitness loft Ich trainiere 3-4 Abende die Woche ca. 21.00/22.00 bis 24.00/1.00 Uhr dort, Tage kann ich mir einrichten geht auch Fr mal früher und dann mit Sauna im Anschluß Würde gerne nicht alleine trainieren. LG Kyria (****a73)

Trainingspartner/in für John Reed Linz gesucht

Wenn jemand Zufällig im John Reed Linz aktiv ist würde ich mich freuen, wenn man das eine oder andere mal zusammen trainieren könnte. (*****r08)

Trainingspartner für "Nachteule" in 84085

Mir ist klar, daß die Warscheinlichkeit nicht sehr groß ist jmanden zu finden, der ausgerechnet hier auf dem Land trainiert und noch dazu in der Nacht, aber versuchen kann mans ja... (****a73)

Trainingspartner aus Magdeburg

Suche Trainingspartner aus Magdeburg vorzugsweise fit x oder Athletic Gym in ottersleben. Lg (******aer)

Trainingspartner/Kontakte

Hi suche noch Trainingspartner im Cleverfit in Magdeburg ps: Natürlich können sie auch andere Magdeburger Kraftsportbegeisterte Melden (******aer)

Plauderecke
Plaudereien - Diskussionen - Umfragen
Peds und Transparenz im Joy?

Hi, Wenn man sich hier umschaut, ist der eine oder andere hier ja auch mit ein paar "Super Supplements" unterwegs. Wie steht ihr zum Umgang mit PEDs. Alles geheim weil nicht ganz legal oder doch offen mit dem Umgang? Sonnige Grüße und Sport ähm Talk frei. (**********freak)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Früher war alles besser!?

Die leicht ironische Frage richtet sich vor allem an diejenigen, die schon länger am Eisensport hängen. Also 15 Jahre Minimum vielleicht. Ich selber bin jetzt seit fast 25 Jahren dabei, mit ganz unterschiedlichen Zielsätzungen. (*****zen)

Wechselwirkung - na klar! Oder???

Oft merkt oder hört man, dass über uns "Pumper" von Außenstehenden oft angenommen wird, wir alle seien "hirnlose Gorillas". Ich kann natürlich nicht für alle anderen sprechen, aber für mich selbst will ich das natürlich verneinen. (****_MS)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Lager für alten Threads
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.