Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung, die zweite

******ker Mann
19 Beiträge
Ja moin.
Bin recht frisch bei JC und habe mich durch die Gruppen gewühlt - und unter Anderem hier gelandet *g*
Aktuell versuche ich mich wieder in Form zu bringen, nachdem mein Umstieg in die IT und der damit verbundene Bewegungsmangel entsprechende Spuren hinterlassen hat -.-

Im Homeoffice habe ich mir inzwischen eine kleine Hantelbank und Gewichte hingestellt und stemme so hier und da während den langweiligen Meetings einige Sets. Cool wäre es, wenn ich in meiner Nähe jemanden finden würde, um zusammen zu trainieren - nicht nur Krafttraining, sondern gern auch in Verbindung mit Cardio via Bike. Der Jackpot wären gemeinsame Biketouren zum Trimm-Dich-Pfad in Dudenhofen, dort dann die Runde drehen und wieder zurückradeln *g*
****ie Frau
10 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin mein Leben lang Sportlerin, anfangs Schwimmen und Triathlon, später vorrangig Radfahren (viel Rennrad, aber auch Gravel und MTB) und zusätzlich noch Kraftsport.
Bedingt durch die Kinder und Job trainiere ich aktuell ausschließlich zuhause, weshalb mir der Austausch wie früher im Fitti leider fehlt.
Am liebsten trainiere ich mit Bodyweight oder meiner Langhantel (u.a. Les Mills Bodypump, Grit strength...).
Auch Calisthenics würde mich extrem reizen - dafür bräuchte ich jedoch eine(n) Spannemann oder -frau zum gemeinsam Trainieren.

Ich freue mich sehr über den Austausch unter Gleichgesinnten.
VG
*******_nw Mann
3 Beiträge
Hello Girls and Boys,

ich mache mittlerweile fast täglich Kraftsport, mal daheim mit einem Youtube-Workout (Sascha Huber ist mein Motivator), mal daheim ohne Yoube, mal im Studio. Hab auch schon in der Ernährung einiges umgestellt und bin begeistert, wie mein Körper sich verändert hat. Bin mal gespannt, ob ich hier weitere Inspiration finde oder geben kann und vielleicht sogar einem Fitness-Partner / Partnerin finde (FITX in Gelsenkirchen oder in der Umgebung...).

Habt einen schönen Tag und kümmert Euch gut um Eure Hantelscheiben - die brauchen auch Liebe und Aufmerksamkeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.