Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Was würdest du fragen ...81
Was würdest du fragen, wenn du wüsstest, dass die Antwort *JA* wäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Supplemente

******x73 Paar
16 Beiträge
Wenn wir jetzt so weiterschreiben kommt hier vermutlich keiner mehr mit😊
Das ist alles schon zu kompliziert für jemand der nur ins Studio geht.
Über die Frage nach beliebten Suppliments sind wir da eh schon raus geschossen.
Abschließend möcht ich bemerken dass meine Meinung ne Subjektive ist die aus langer eigener Erfahrungen resultiert.
Ich hab mit dem Sport angefangen als noch das Training im Vordergrund stand. Über die Jahzehnte hat sich die Sache vor allem in den letzten Jahren zu ner riesen Commerzmaschiene entwickelt. Daher sollte man den Leuten vermitteln dass man nicht nur mit teuren Supps gut werden kann.

Wenn mann einen starken Willen besitzt und sich Gedanken über seine Ernährung macht kommt man in dem Sport heute ,wie auch ich vor 30Jahren sehr weit ohne ne ständige Leere im Geldbeutel
Zitat von ******x73:
Wenn wir jetzt so weiterschreiben kommt hier vermutlich keiner mehr mit😊
Das ist alles schon zu kompliziert für jemand der nur ins Studio geht.
Über die Frage nach beliebten Suppliments sind wir da eh schon raus geschossen.
Abschließend möcht ich bemerken dass meine Meinung ne Subjektive ist die aus langer eigener Erfahrungen resultiert.
Ich hab mit dem Sport angefangen als noch das Training im Vordergrund stand. Über die Jahzehnte hat sich die Sache vor allem in den letzten Jahren zu ner riesen Commerzmaschiene entwickelt. Daher sollte man den Leuten vermitteln dass man nicht nur mit teuren Supps gut werden kann.

Wenn mann einen starken Willen besitzt und sich Gedanken über seine Ernährung macht kommt man in dem Sport heute ,wie auch ich vor 30Jahren sehr weit ohne ne ständige Leere im Geldbeutel

Jap, unterschreibe ich so!
*******ies Paar
74 Beiträge
Darf ich mal in die Runde fragen mit welchen Verdauungsenzyme ihr gute Erfahrungen gemacht habt? (für alle die, die welche nehmen)...
Lg, Sie von EyeCandies
Von source Natural - essential enzymes

Ist in DE aber recht teuer

Meine Sousa bestelle ich fast alle bei iherb.com

Die Enzyme bekommst du dort fur die Hälfte und die Hausmarke von denen ist erheblich günstiger und höher dosiert als das deutsche.

Hab auch von gigas schon die Enzyme gehabt aber irgendwie haben die nicht wirklich was gebracht.
****e_R Mann
42 Beiträge
Hallo!

Ich bin ja auch mehr "oldschool" unterwegs. Neben einer entsprechenden Ernährung:

Gutes Whey Protein (ich nehme es immer noch mit Milch...)
Creatin Monohydrat (keine Ladephase, höhere Dosierungen)
Zink
Fischölkapseln
Arginin & Citrullin (wenn ich mal ordentlich Pump haben will)

HMB & BCAA's habe ich mal eine Weile ausprobiert, hat mir nicht weitergeholfen.

Da ich nur meine Leistung erhalten/pushen will und Hypertrophie und Aussehen zweitrangig sind, komme ich mit diesen Supps gut klar.
*****a_S Mann
7.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin da noch minimalistischer und nehme zu mir:
Morgens ein wenig Acerola (Vitamin C aus dem Bioladen - einfach zur Vorbeugung)
Zwischendurch Proteinshake (mit Buttermilch - ist nicht so süß und schön dickflüssig)
Abends Magnesiumpulver (hilft dagegen, dass nachts die Arme einschlafen)
Und für Salate nehme ich Leinöl, aber ich weiß nicht, ob das noch als Supp gilt. *zwinker*
Ich nehme nur Protein Shakes und Creatin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.