Friends of Tempeloase Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Vorstellungsthread

Ein ganz besonderes HALLO an dieser Stelle, an die NEUEN! Die anderen Mitglieder und wir, würden uns ganz besonders freuen, wenn Ihr Euch hier kurz vorstellt! Wir freuen uns auf Euer Posting! Ganz liebe Grüße, Eure Moderatoren! (*******ase)

Corona Renovierung- Jetzt gehts los !

Öffentlich - So ihr hübschen, wir starten nun in Umbau-Phase! Solange wir noch nicht öffnen können gehen die letzten Reserven in die Renovierung des Clubs! Und was da alles zu Tage kommt Seht selbst, ich halte euch auf dem Laufenden! Lg Ariane (*******ase)

Schöne Grüße aus Berlin.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sonnigen Himmel. Schöne Grüße aus Berlin. Alex (**st)

BLACK Fantasy Events: Sexuelle Höhepunkte in der Tempeloase.

Liebe Freunde und Mitglieder, herzlich willkommen in unserem Informations-Thread! Hier seid ihr stets bestens informiert über alle Veranstaltungen von BLACK Fantasy Events. (**********ASY23)

Bereich der Tempeloase
Sauna

Wie ihr wisst gibt es immer schöne Aufgüsse in der Sauna. Mich würde aber mal interessieren was ihr so für Ideen habt um für euch die Aufgüsse zu verschönern. (*********_2019)

Mal was zum Nachdenken

Hier mal ein kleiner Hinweis für alle, die öfter mal in der Tempeloase sind und sich dort wohl fühlt. Wie ihr alle wisst, bezahlt ihr euren Eintritt und habt damit alle Leistungen inklusive. (**st)

Verbesserungsvorschläge

Wir möchten euch ab sofort hier eine Möglichkeit geben, Verbesserungsvorschläge vorzuschlagen. Aber bitte bleibt fair und konstruktiv bei euren Beiträgen. (**de)

Neues aus der TO

So nun für euch alle... Der untere Bereich wird komplett klimatisch umgearbeitet heisst in 2-3 Wochen wird es nicht mehr zu unangenehmen Gerüchen kommen. Der Yakuzi wird durch eine Aussensauna ersetzt und zu einem späteren Zeitpunkt neu erstellt. (**de)

Lob an die Neuen....

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob für die neuen Betreiber aussprechen. Man findet viele kleine aber wirkungsvolle Veränderungen. (*******eans)

Clubbegleitung gesucht und gefunden
Wer suchet der/die findet/finden
Frau sucht Mann oder Paar als Clubbegleitung

Öffentlich - Frau sucht Mann/Paar/Frau Mann sucht Frau/Paar/Mann Paar sucht Mann/Frau/Paar bitte schreibt ganz deutlich und in der richtigen Rubrik, also in der Ueberschrift wen oder was ihr sucht und beschreibt auch wie ihr euch einen gemeinsamen Besuch vorstellt… (****ga)

Paar sucht Mann/ Frau oder Paar für TO....

Wir suchen für den 29.10. 21 eine nette Begleitung die uns die Tempeloase zeigen kann. Wir wollen den Klub das Erste Mal besuchen und sind sehr gespannt was uns erwartet. (*******r01)

Ich suche, ich will finden

Wenn diese Epidemie endet und das Clubleben beginnt, möchte ich ein Paar oder eine Frau treffen, die mit mir in den Club gehen und Spaß haben möchten und mich in die Clubs bringen und gemeinsam Spaß haben möchten. (****niz)

Suche Sie zum gemeinsamen Besuch in der TO

Ich suche eine symphatische Frau für einen schönen Abend in der TO. Man sollte sich mit dir unterhaltenund lachen können. Die sprichwörtliche Chemie sollte stimmen. Du solltest wissen was du willst und ganz klar auch was du willst. (**st)

Mitfahrgelegenheiten in die Tempeloase gesucht+gefunden!!

Öffentlich - Ich bin jetzt schön öfters drauf angesprochen worden, das es für NichtautoinhaberInnen doch recht beschwerlich ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die TO zu gelangen, daher hab ich diesen Fred eröffnet um eine Möglichkeit zu schaffen, das einer den… (****ga)

Unterhaltung und Plauderei
hier könnt ihr reden und Spaß haben
Looner (Ballonliebhaber) dabei hier ?

Bissle offtopic, aber gibt es hier weibliche Ballonliebhaberinnen oder Parre die das betreiben? Wir haben bald ne kleine Balloonparty und suchen noch mitstreiter ;) (****BLN)

Warum liket ihr Date-Gesuche?

Hallöchen zusammen, jetzt muss ich doch mal nachfragen: Mir passiert es regelmäßig, dass Date-Gesuche, wie hier beispielsweise in der Gruppe, geliket werden. (****e71)

HÜ Party am Samstag den 7.4.18

Zitat:von der Webseite der Tempeloase. „Die Tempeloase ist berüchtigt für ihre Konstanz der Besucher zu unseren Paareabenden kommen im Schnitt 50 bis 80 Paare, was nicht ausschließt das es auch mal 100 und mehr Paare sein können. (*******ingt)

TO oder ????? Das Spiel.

Ja ein ähnliches Spiel wie date-next-chat nur halt so: Es wird immer der Vorposter eingeschätzt in wie fern Interesse besteht. Und man es sich oder auch nicht vorstellen könnte. Es sollten nur Zeichen oder Worte genutzt werden! (**de)

Buchungen für das Motel

Wir haben ein paarmal versucht im angeschlossenen Motel ein Zimmer zu bekommen, teilweise sogar mit einer Woche Vorlauf. Aber wir bekommen immer zu hören die seien voll. Auf Booking. (*********rlin)

Veranstaltungen
hier kommen alle Events rein
Achtung für Veranstalter!!!

Sämtliche Veranstalter wie auch Private-User! DIE ein Event`s in der Tempeloase durchführen! Ab sofort eröffnet einen Thread wo ihr euch vorstellt in diesen Bereich! Danach nur noch bitte die eigenen Veranstaltungen im eigenen Thread posten. (**de)

Veranstaltungen von YourNITELIFE in der Tempeloase

In diesem Thread möchten wir Euch über Veranstaltungen in der Tempeloase informieren, die von YourNITELIFE promotet werden! Wir freuen uns Euch schon bald begrüßen zu dürfen! Bis ganz bald! YourNITELIFE (********life)

🌟 ✨ 🌟 PLZ 14 - 21.10.2023 - Berlin - GLAMOUR PAARE 🌟 ✨ 🌟

Samstag, 21.10.2023 DeinNACHTLEBEN Berlin - Ü3X meets Glamour Auf der Ü3X wird sich eine stimmige aktive und attraktive Gästeliste bilden! Wir freuen uns auf euch! Euer DeinNachtleben Team (*********LEBEN)

Veranstaltungen mit DeinNACHTLEBEN

Wir von DeinNACHTLEBEN werden Euch hier in diesem Thread über von uns promotete Veranstaltungen informieren! Schön wäre es, das Ein oder Andere Gruppenmitglied auf einer der Partys kennenzulernen! Bis ganz bald! DeinNACHTLEBEN (*********LEBEN)

Veranstaltungen von HOTCougar Events

Die meisten kennen mich schon von vielen "Hot Cougar Night" Partys in der TO. Wir bieten Euch hier ab sofort die neuesten Infos über unsere HOTCougar Events in der Tempeloase. (**********Event)

ARCHIV
ausgediente Freds
Habt ihr Ideen ?

Öffentlich - Hey ihr Lieben die Coronakrise und der damit verbundene Lockdown ziehen sich nun gut ein Jahr hin und wir sind wieder an dem Punkt an welchem wir Hilfe benötigen. (*******ase)

Das Leben ist zu kurtz um immer ANSTÄNDIG zu sein

Die Tempeloase ist SUPER leider können wir nicht so oft dort sein wie wir möchten. Und denn noch immer Anständig ist langweilig. (**st)

Auch erstmal ein herzliches "Hallo" an alle und bei

Auch erstmal ein herzliches "Hallo" an alle und bei (*****izm)

Danke

Neu...Nein... eher nicht, hier hat vor knapp 10 Jahren alles begonnen, zum Schnuppern mal schnell von Rostock nach Berlin gefahren... kurze Führung von Rainer... ein Glas getrunken und wieder nach Hause 😂aber Infiziert 😎😎😎😎😎 (**st)

Veranstaltungen - Umfrage Thema mit Umfrage

Hier eine kleine Umfrage zu Veranstaltungen in der Tempeloase, dabei geht es nicht um wilde Diskussionen sondern viel Mehr um eine kleine Abstimmung. Danke (****bln)

Mods Bereich
hier sind unsere Themen dran
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.