Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1597 Mitglieder
zum Thema
Was neues in der Manege in Gundelfingen?5
Habe gehört das was neues in der alten Manege in Gundelfingen geplant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues aus der TO

**de Paar
3.104 Beiträge
Themenersteller 
Neues aus der TO
So nun für euch alle....


Der untere Bereich wird komplett klimatisch umgearbeitet heisst in 2-3 Wochen wird es nicht mehr zu unangenehmen Gerüchen kommen.

Der Yakuzi wird durch eine Aussensauna ersetzt und zu einem späteren Zeitpunkt neu erstellt.

Und die Tempeloase freut sich über jeden Gast weiterhin:)

Das sind unsere neuesten Infos *g*
klingt gut
nur folgende fragen sind noch:
1. TO Partnerkarte Gültigkeit ja oder nein??
2. Alte Bonuskarte gültig oder werden neue ausgegeben??
man hört immer unterschiedliche dinge.
lg
*********ide60 Paar
335 Beiträge
abwarten
na warten wir mal was da so alles gemacht wird und vor allem wie es laufen ja nun die heißesten grüchte um die to
**de Paar
3.104 Beiträge
Themenersteller 
Beide Varianten sind bis Ende des Jahres gültig.
Aber laufen dann Ende des Jahres aus.
*******_mol Paar
49 Beiträge
Bonuskarte
Waren letzten Dienstag in der TO und wollten unsere Bonuskarte (10-er Karte ) geltend machen . Uns wurde dort gesagt das die Karte nicht mehr akzeptiert wird und üngültig geworden ist wir mußten dann zahlen und waren leicht verärgert auch weil sich von der Geschäftsführung niemend auf unsere persönliche Anfrage über die TO HP zurückgemeldet hat .
LG Hartmut und Eva
**de Paar
3.104 Beiträge
Themenersteller 
Also nochmals für ALLE:

Die Partnerkarte sowie die 9+1 Karte ist bis zum 31.12.2017 .... gültig danach läuft sie aus.

Beide Karten sind jeweils nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Das ist die gültige Version der neuen Eigentümer vom 26.07.2017
*******_mol Paar
49 Beiträge
Können das bestätigen !
Nachdem wir in der Vorwoche mit der vollen 10-er Karte keinen Erfolg hatten wurde diese am Diestag den 25.07. nun wieder akzeptiert und eingelöst.
*danke*
LG E&H
****ga Frau
17.230 Beiträge
@ganzliebe
Neues aus der TO
So nun für euch alle....


Der untere Bereich wird komplett klimatisch umgearbeitet heisst in 2-3 Wochen wird es nicht mehr zu unangenehmen Gerüchen kommen.

Der Yakuzi wird durch eine Aussensauna ersetzt und zu einem späteren Zeitpunkt neu erstellt.

Und die Tempeloase freut sich über jeden Gast weiterhin:)

Das sind unsere neuesten Infos *g*

Was ich dazu sagen kann *g* ist das
der Außen Jacuzzi bestehen bleibt, es kommt nur eine neue Heizung rein,
das ist mein Kenntnisstand *g* evtl. funktioniert er ab morgen sogar
wieder. Es wird eine neue Entlüftung und Belüftung auf der unteren grossen
Spielwiese geben, sobald dies möglich ist. Ist ja auch eine Kostenfrage *g*
es steht aber auf der "todo" Liste an erster Stelle drauf an großen Investitionen.
Also es geht voran in der TO. Der Aussenbereich wurde neu gestaltet und ist
seit 2 Tagen nutzbar. Es werden noch teilweise die Holzbretter durch neue
teure + hochwertige Kunststoff Fliesen ersetzt dann ist auch der obere Bereich des Außenbereiches
voll nutzbar.

Also das TO Team tut wirklich alles, um mit uns Allen tolle Parties zu feiern *party*.

Vielen Dank an die TO
*diegroessten*

*danke*
LG ananga
*********ide60 Paar
335 Beiträge
und das soll man glauben wurde schon soviel davon gesprochen
*******ght Paar
20 Beiträge
Homepages abgeschaltet
Hallo zusammen,
kann uns jemand was dazu sagen, dass der TOtreff abgeschaltet und auf eine ganz andere Firma umgeleitet ist?
Was ist mit unseren persönlichen Daten? Wieso gab es dazu keine Info?
Ebenfalls abgeschaltet ist tempeloase de
Wie soll man das alles verstehen? Es gibt keinen Weg irgendwen zu erreichen.
Das macht leider überhaupt keinen guten geschweige denn einen professionellen Eindruck. Sehr schade
****ga Frau
17.230 Beiträge
ja das stimmt
soweit ich informiert bin, gibt es einen Anbieter Wechsel und einen neuen Internet Anschluss.
Bitte etwas gedulden.
*danke*

LG ananga
****ga Frau
17.230 Beiträge
NEUES zu den Webseiten der Tempeloase
hallo liebe TO Fans,

aufgrund der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung werden diese Seiten aktuell überarbeitet und gehen demnächst wieder online. Für alle weiteren Fragen hierzu wendet Euch bitte direkt an das JOYCLUB Profil der Tempeloase.
****ga Frau
17.230 Beiträge
so die Webseite der Tempelaose
funktioniert wieder seit heute,
die Mottoparties und Sonderevents entnehmt ihr
bitte dem Joyclub, diese sind noch nicht auf der
WP eingestellt bis jetzt.

*danke*
LG ananga
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Das mit dem neu gestalteten Außenbereich hört sich gut an..gibt es davon aktuelle Bilder ?
Das wäre schön
Der Garten war immer toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.