Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungsvorschläge

**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Verbesserungsvorschläge
Wir möchten euch ab sofort hier eine Möglichkeit geben, Verbesserungsvorschläge vorzuschlagen.

Aber bitte bleibt fair und konstruktiv bei euren Beiträgen.

Das heißt:

*keine Beschimpfungen
*nachteiliges bitte mit Beispiele, wie es sein könnte
• keine Endlosdiskussionen bitte

• und zu guter letzt bitte konstruktiv bleiben!!!!!!

Liebe Grüsse

Eure Modis

Bide
die frage
wäre, was der neue betreiber nun vorhat an der to zu ändern bzw zuverbessern(falls die to gemeint ist) oder die gruppe?
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Für den neuen Betreiber.

Bitten also um ehrliche Meinungen:)
positiv war
zu lesen für heute in der to
21:30 Uhr Früchte Aufguss
22:30 Uhr Prosecco Aufguss
23:30 Uhr Honig Aufguss
super beginn!!
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Ja es wird sich Mühe gegeben.

Natürlich kann nicht alles mit einmal funktionieren aber man merkt es bewegt sich etwas *g*
es würde auch
eine erfrischung der raumfarbe gut aussehen, weil rottöne sind ja nicht mehr so zeitgemäß und vermitteln für einige auch so einen puffcharakter, alles heller und freundlicher, swingen ist nicht mehr in der schmuddelecke anzutreffen, deko aus dem essbereich(bast/strohmatten) raus nehmen, kann viel ausmachen, ohne ins geld zugehen, frische farbe geht immer.
unsere bescheidene meinung
Einsparungspotenzial
Liegt unserer Meinung nach, in dem viel zu umfangreichen Essen Angebot. Wir gehen jedenfalls für andere Höhepunkte in einem Swinger Club, als für kulinarische. Ein schönes Finger Food Buffet, etwas Salat, den Abend über verfügbar, würde uns voll und ganz genügen.
Die Preise für die Hotel Zimmer sind zu hoch angesetzt. Den Außenbereich, welcher den Ausblick aus den Zimmern ausmacht, kann man relativ leicht und kostengünstig verschönern.
Schnürt doch mal häufiger für die Gäste sorglos Pakete. Event+Übernachtungen, oder Weekend+2 übernachtungen, Kurzurlaub in der Wellness oase o.ä. zu unschlagbare Preise. Werbt damit was das Zeug hält.
Pinsel Arbeiten sind meistens verbranntes Geld. Macht es richtig, wenn ihr es macht. Das richtige Klientel zahlt gerne einen höheren Preis, wenn die Leistung stimmt.
Ansonsten finden wir das grundlegende Konzept der TO recht gut. Der Erfolg der letzten Jahre gibt euch da sicher Recht. Euer Highlight, der Pool, ist vorzeigewürdig und zurecht zugpferd.
Wir hoffen das sich unser lieblingsclub, die tempeloase, sich weiterhin positiv entwickelt.
Bis bald!
GLG Katja +Stefan
Man könnte
Vieleicht eine Tombola machen. Mit Losverkauf an der Rezeption. Hauptgewinn ein gratis Besuch für ein Paar. Ziehung um Mitternacht von einer Glücksfee, so mit Tusch und Tara Tam Tam o.ä. Auf Spielchen stehen wir Swinger doch total, oder?
Achso, die Sauna könnte etwas größer ausfallen *g*
Jetzt ist aber gut von unserer Seite *lach*
Katja +Stefan
*********ndau Paar
20 Beiträge
Lüftung
Es soll unbedingt an der Lüftung bzw. Klimageräten was gemacht werden. Besonders im unteren Bereich wo sich die große Spielwiese befindet, bei der Anwesenheit dort von 20 Leuten *popp* , ist kaum auszuhalten. Sehr oft läuft das Gerät dort nicht, wenn schon - dann nicht so, dass man genügend Sauerstoff bekommt *crazy*
*******elt Paar
55 Beiträge
So unterschiedlich können die Sichtweisen sein....
Wir kommen immer wieder in die Tempeloase auch wegen des tollen Buffets.

Für uns macht die Kombination von heißem Sex mit Sauna, Schwimmbad UND gutem Essen einen besonderen Abend aus.

Genau damit hat die TO am Rande einer Stadt, die unterschiedlichste Clubs mit verschiedensten Ausrichtungen zu bieten hat, ihr Alleinstellungsmerkmal.

Hinzu kommt, dass die Lage nicht gerade optimal ist und Parkplätze häufig nicht ausreichend auf dem Gelände zur Verfügung stehen. Da muss es schon das gewisse Etwas geben...
*****i69 Paar
311 Beiträge
Auch wir sind der Meinung, das Lüftung eine wirklich sehr hohe Verbesserung darstellen würde.
Am Essen muss unserer Meinung nicht wirklich gespart werden, denn wir verbinden einen schönen Aufenthalt im Club durchaus auch mit einem guten Essen, wären allerdings auch mit einem hochwertigen Finger Food absolut einverstanden.
Hellere Farben in den "allgemeinen" Räumen fänden wir auch super, das würde auf uns jedenfalls einen hochwertigeren Eindruck vermitteln.
Alles in Allem begrüßen wir sehr, wenn unser Lieblingsclub sich ins Zeug legt und wir weiterhin große Freude verspüren der TO einen Besuch abzustatten.
*****978 Paar
27 Beiträge
Verbesserungsvorschläge
Hallo liebe Joygemeinde,

die Lüftung in der Tempeloase sollte wirklich mal modernisiert werden, besonders im Keller.
Ein Eimer Farbe kostet auch nicht die Welt, unnütze Deko könnte auch endvfernt werden
und hoffentlich bleibt der Club sich seinem Namen dabei immer Treu " Tempeloase ".
Eine gute Küche war früher immer ein Aushängeschild der Tempeloase.
Es gibt Clubs die in schuss sind, eine sehr gutes Kulinarisches Angebot haben,
der Gastgeber sich um seine Gäste kümmert und weniger Eintritt kosten *zwinker* .
Wir würden uns freuen wenn alle modernisierungen/instandsetzungen einem gewissen Motto folgen
und der Club bald wieder einer der besten wird.
*******ingt Paar
228 Beiträge
Guten Abend
Wir sind seit knapp 10 Jahren Stammgäste in der TO und beobachten seit 2 Jahren den kontinuierlichen Abstieg.Bis auf die Partys von "your Nightlife"die mit 80€ einen angemessenen Preis aufrufen und hervorragende Gastgeber sind.Hier ist der Club wie früher "gerammelt" voll.Zum einen liegt es sicherlich am Preis,zum anderen an der Auswahl des Publikums.Der teilweise penetrante Multikulti Herrenüberschuss hat aus unserer Sicht den Wellnes Dienstag sterben lassen.Vor Jahren waren dort locker 40 Paare und Herren wurden im gesunden Verhältnis zu Solofrauen reingelassen.Wir würden uns wünschen das der neue Anbieter es schafft diesen Tag wiederzubeleben.
Plant gern auch HÜ Partys.Dann ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir wünschen den neuen Betreibern viel Erfolg und stehen auch gern mit Rat und Tat zur Verfügung.
Das positive zum Schluss!Wir hatten das Vergnügen auf der Party am 8.7.17 mit Begeisterung über das "neue" Buffet herzufallen.Es war von allem etwas.Frisch lecker und das bis um 3:00 Uhr!!! Weiter so.
LG M&F
*******lady Paar
141 Beiträge
Unsere Meinung
Wir besuchen die TO seit mehreren Jahren regelmäßig, leider ist es in den letzten Monaten immer schlechter geworden. Nun besteht wieder Hoffnung.

Das wichtigste ist definitiv eine funktionierende Klimaanlage in der gesamten TO. Ohne die ist der Club und gerade auch der Keller wie eine Sauna.

Auch das Essen ist ein sehr wichtiger Bestandteil dieses Clubs. In der letzten Zeit eher auf Kantinen Niveau. Das muss sich auf jeden Fall wieder ändern. Und für uns wäre Fingerfood ein No Go, gerade für den Preis.

Wo wir gerade beim Preis sind...der sollte sich nicht weiter ändern, zumindest nicht nach oben, sonst werden sich viele einen anderen Club suchen...die To ist im Raum Berlin eh schon der teuerste Club. Wir kennen einige Paare die sagen, wenn es noch teurer wird, können wir gleich woanders hin. Wir sehen das genauso.
Ausserdem braucht es wieder nutzbare Rabatt Aktionen.

Zu letzt sei noch der Whirlpool erwähnt. Es wäre toll wenn er wieder benutzbar wäre und vor allem nicht so glitschig von innen. Das geht gar nicht.

Denn neuen Besitzern wünschen wir viel Erfolg und macht was daraus.
Ok
Wir können solche die Vorstellungen mancher Leute nicht nachvollziehen. Wenn man sich einfach mal vorstellt was die TO alles zu bieten hat, für 50 Euro/ Person und tlw weniger. Dazu gibt es noch Getränke incl. Dazu wird noch *essen* , am besten in Sterne Qualität erwartet. Bei jedem "Ausgehen " gibt man wahrscheinlich sehr viel mehr aus. Sei es ein Kino Besuch + *essen* gehen oder ein Konzert + *essen* und *stoesschen* *prost* . Überlegt doch mal was ihr dafür bereit seid hinzublättern. Wir staunen schon lange, das die TO zu ihren Preisen den Laden so halten kann. Hut ab dafür!
Wir haben über die Leistung der TO, zu den derzeitigen Preisen nichts zu meckern. Im Gegenteil. Zu bedenken sei dabei, das wir uns doch auch alle eine faire Entlohnung für Angestellte wünschen, oder?
GLG Katja +Stefan
*********Beine Paar
305 Beiträge
er selbst?
Was hat denn der neue Betreiber selbst vor?
Kann dies hier von jemanden kurz beschrieben werden, der die Inhalte abgestimmt hat?
Vielleicht sogar mit Zeiträumen?

hoffend, KenSte
es wäre
super,wenn sich der betreiber mal selbst zu wort meldet *top*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Der Betreiber wird sich noch zu gegebener Zeit ein Statement abgeben.

Natürlich wird versucht die Wünsche bei der weiteren Entwicklung mit einzuarbeiten.

Also noch ein wenig Geduld *g*
Öffnungszeiten
Wir würden uns wünschen, wenn die Öffnungszeiten an einem Samstag Abend geändert werden würden. Zum einen alleine schon wegen dem Essen, weil wer isst schon gerne viel und gerne nach 20:30 Uhr. Meistens gehen wir dann auch zwischen 0:00 und 0:30 Uhr.
Aus unserer Sicht kann man auch um 18:00 Uhr öffnen und macht dann um 2:00 Uhr den Laden wieder dicht.
Ist nur unsere Meinung und die muss bekanntlich nicht richtig sein. 😉

Wenn die neuen Beitreiber auf Sauberkeit achten, dafür sorgen, dass ausreichend Handtücher immer da sind, dann passt das schon. Das Essen hat uns meistens geschmeckt. Es muss auch nicht weiter ausgebaut werden. Manchmal sind es halt Kleinigkeiten, ab und an war der Whirlpool nicht angeschaltet. Das Dampfbad wurde immer spät angemacht (ich glaube nach dem Aufguss).

Für viele Dinge könnten aber auch die Gäste sorgen, Handtücher mitnehmen und nicht überall liegen lassen. Leere Gläser auch mal wieder zur Theke bringen. Wenn sich die Mitarbeiter nicht darum kümmern müssen, dann haben diese eben auch mal die Zeit nach dem Rechten zu schauen.
Bitte nicht!
Den Beitrag von intimteam
In allen Ehren!
Aber bitte besinnt euch auf eure Fundamente. Wir sind Swinger und kommen zu euch um Spaß zu haben, in unserem Sinne. Versucht bitte bitte nicht ein Versuchs - Gourmet -Restaurant zu werden. Das seid ihr nicht, und das ist auch gut so! Sorgt bitte weiterhin für Spaß und Wohlbefinden, für Pärchen und Swinger im frivolen Sinne!
Unsere Meinung *g*
Bitte nicht falsch verstehen...
@*****670

Verstehe den Zusammenhang nicht. 😉

Wir wollen auch nicht, dass das Essen einem Restaurant mit einem Michelin Stern gleichen soll. Nach unserem empfinden kann man auch vorher öffnen um dann das vorhandene (bisher angebotene) Essen zu verspeisen. Bisher ist es immer so gewesen. Bei uns zumindest. Ankunft gegen 20:30, gegen 21:00-21:30 essen. "Spaß" haben ging dann meistens immer erst ab 22:00 Uhr. 😄
Das ist wohl
Eine Sache der Erwartungshaltung.
Wir suchen zum wirklich gutem *essen* unsere Lieblings Restaurant 's auf. In einem Swinger Club erwarten wir das nicht unbedingt. Da stört uns eher ein voller Bauch *zwinker*.
Das die TO es trotzdem, zu ihren ohnehin günstigen Preise so gut hinbekommt - Respekt!
Jeder hat dazu seine eigene Meinung.
Aber hier gehts ja um Verbesserungsvorschläge. Mit etwas Objektivität.
Mit heißen und Lustvollen Swinger Grüßen
Katja +Stefan
*****978 Paar
27 Beiträge
" Verbesserungsvorschläge "
*zumthema*
Es ging hier doch um Verbesserungsvorschläge
und da helfen ganz sicher keine Beiträge in denen die Missstände gelobt werden.
Das loben von Missständen ist dann am Ende eher kontraproduktiv
und es werden auch weniger die Beiträge verfolgen.
LG
D.&C.
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Ja da geben wir dem Paar paar7978 recht.

Bitte bleibt beim Ernstgemeinten Thema.

Eure Mode
*******ingt Paar
228 Beiträge
Respekt!
Für den Paarabend am heutigen Samstag wurden die Preise gesenkt.Bei Joy angemeldete Paare zahlen 80€.Weiter so.
LG M&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.