Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von HOTCougar Events

......
**********Event
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von HOTCougar Events
Hallo miteinander !

Die meisten kennen mich schon von vielen "Hot Cougar Night" Partys in der TO. Wir bieten Euch hier ab sofort die neuesten Infos über unsere HOTCougar Events in der Tempeloase.

Wir bieten tolle „Milf’s & Hot Cougar – Herrenüberschusspartys“ mit jungen und junggebliebenen Soloherren bis max. 42 Jahre sowie heißen Milf’s und Cougars. Als Ergänzung dazu organisieren wir auch bestimmte Mottopartys.

Auch Wifesharer, die ihre Dame gerne ausführen und vorzeigen, Cuckoldpaare, sowie auch Paare die MMF- und MMMMF-Konstellationen lieben, werden diese Partys toll finden.

Alle frivolen Partygäste mit Spaß am ausschweifenden Tanzen und Feiern werden ebenfalls viel Freude finden können. Und gerade auch für Solofrauen die sich gerne nur mit jungen attraktiven Soloherren treffen wollen ist diese Party ein Genuss !!

Vielleicht auf bald ! ?
Ananga von HOTCougar Events
......
**********Event
1.552 Beiträge
Themenersteller 
21.06. - BERLIN - "HOT COUGAR NIGHT " - HÜ
Liebe Partygäste *sonne*

*pfeil*☆☆ HOTCOUGARs meet YoungLOVERs ☆☆☆

am Freitag, den 21.06. ist es wieder in der Berlin Tempeloase*berlin* soweit:

*alarm* ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ die XXI. "HOT COUGAR NIGHT" findet statt ☆ ☆ ☆ ☆ ☆*alarm*

für Liebhaber(innen) heisser Milf's & Cougar's und junger, knackiger Kerle *schleck*

Wir hoffen auf ein reges Kommen *zwinker*

*pfeil*☆☆ HOTCOUGARs meet YoungLOVERs ☆☆☆
*******r_bb Paar
2 Beiträge
Hallo, kann uns mal einer bitte sagen wie man sich kleidet? Mit normalen Sachen oder desous
****cy Mann
16 Beiträge
Damen gerne in Dessous! Herren bitte in Hemd und Anzugshose. Dazu schöne Schuhe! Jeans und Turnschuhe kommen nicht an mir bzw Mia vorbei!
......
**********Event
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Für Ladies : gerne im kleinen Schwarzen ....locker, hot, dirty, frivol, sexy, oder auch mal anders als schwarz...weiss oder rot...lasst euch was einfallen, ihr schafft das schon *g*

Liebe Herren :
bitte keine Streetware, keine Blue Jeans bitte,
gerne im Anzug oder schwarze Hose mit Hemd oder T-Shirt
Kleider machen Leute. Daher ist ein angemessenes Outfit wichtig.
Elegante dunkle Hose, schickes dunkles Hemd oder Shirt, dazu farblich passendes Schuhwerk. Stilvolle, schlichte oder legere Kombinationen sind gerne gesehen. Fühlt euch wohl, und strahlt es aus.
BITTE !! Keine Feinripp-Unterwäsche, String Tangas, Handtuch um die Hüften oder nackt. Eure MitspielerInnen freuen sich, wenn sie eine schöne Verpackung aufmachen dürfen. Ihr erwartet und wünscht es euch ja auch.
Bitte haltet Euch an den Dresscode, ihr tragt damit ganz erheblich zum Erfolg der HOTCougar Night bei ! Solltet ihr Euch nicht an den Dresscode halten, so kann Euch der Eintritt verweigert werden.
Ok ich suche Frau und Paar 015750805422 watcapp mehr
......
**********Event
1.552 Beiträge
Themenersteller 
26.10. - BERLIN ☆ ☆ ☆ "HOT COUGAR NIGHT" ☆ ☆ ☆
.
*alarm**alarm* *achtung* SAMSTAG, 26.10.2019 - "HOT COUGAR NIGHT" - TEMPELOASE BERLIN *achtung* *alarm**alarm*

*herz* die geile MILF, HOTWIFE & COUGAR ☆ HÜ-PARTY ☆ *herz*

*hotupshirt* for all Lovers of Milf's, Hotwife's & Cougar's + Younglovers *hotlady*

Kommst Du auch ? *zwinker*

*herz2* ☆☆ HOTCOUGARs meet YoungLOVERs ☆☆☆ ☆☆ HOTCOUGARs meet YoungLOVERs ☆☆☆ *herz2*
*herz2*☆☆ HOTCOUGARs meet YoungLOVERs ☆☆☆ ☆☆ HOTCOUGARs meet YoungLOVERs ☆☆☆ *herz2*
.
......
**********Event
1.552 Beiträge
Themenersteller 
26.10. - BERLIN –„Hot Milf & Cougar Night"- HÜ / WIFESHARING
.
*party* - H E U T E - ! ! !*mmf*

*alarm* *alarm* *alarm* Samstag, 26.10. - Berlin Tempeloase - "Hot Milf & Cougar Night" *alarm* *alarm* *alarm*

*herz* für Milf's , Hotwifes, Cougar und deren Young Lovers *herz*

*pfeil*☆☆ HOTCOUGARs meet YoungLOVERs ☆☆☆ ☆☆ HOTCOUGARs meet YoungLOVERs ☆☆☆
......
**********Event
1.552 Beiträge
Themenersteller 
03.01.2020 - BERLIN TEMPELOASE - ☆☆ HAPPY NEW YEAR PARTY ☆☆
.
.

[h4] ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ EXKLUSIVE NEUJAHRSPARTY 2020 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ [/h4]

*troet* *stoesschen* *herz2* *troet* *herz2* *herz2* *troet* *herz2* *stoesschen* *troet*

*huhu* ihr Lieben *huhu*

statt einer Sylvester Party feiern wir eine SEXY NEUJAHRSPARTY NACHT - am Freitag, 3.01.2020 mit Paaren und mit Solofrauen jeden Alters und mit Soloherren bis 50 Jahren. Wer am 31.12. im Kreise der Familie gefeiert hat und nochmals mit anderen illustren+attraktiven Gästen im Club feiern will, ist hier genau richtig, wir freuen uns auf euch, eine heisse HAPPY NEW YEAR PARTY zu zelebrieren. Für Paare und Solodamen jeden Alters und für Soloherren bis 50 Jahre. *prost*


☆ ☆*arschkneif* ☆ ☆ *brueste* ☆ ☆ *hotkiss2* ☆ ☆


Alle Teilnehmer werden von mir einzeln geprüft und danach frei geschaltet. Nicht anonyme Anmeldungen werden bevorzugt angenommen. Bitte sendet mir ein Gesichtsfoto von euch mit, wenn ihr keines im Profil habt. (ansonsten leider keine Freischaltung möglich *g*)



ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


*herz2* LIEBE HERREN, BITTE BEACHTET DEN DRESSCODE, mit eurer Anmeldung zu dieser Veranstaltung akzeptiert ihr den
vorgegebenen Dresscode !!


ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


*engel2* UNSER TOP LIVE *dj* HEIZT EUCH WIEDER ORDENTLICH ein mit House, Black, Pop, 80ziger, Erotic Lounge, Dance, Disco, Top-Charts *engel2* *walk* *party2*


ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Wir begrüssen euch alle mit einem GLAS PROSECCO !! *prost* *stoesschen*

Es gibt eine vokale Live Performance von Anne Amore *herz* und Überraschungs-Aufgüsse von unserem "Sauna MAXEN" und ein leckeres kalt-warmes GALA Büfett.
Alle Getränke inkl. ausgewählten Cocktails sind im Eintrittspreis enthalten. Unser zertifizierter EVENT Masseur OLAF verwöhnt euch Ladies gerne kostenlos. Bitte bei mir vorab anmelden, wer eine Massage haben will.

[h4] Spezialrabatt für die ersten 100 Anmeldungen :[/h4]

SOLOFRAUEN : 15.-/10.-€
SOLOMÄNNER : 90.-/80.-€
PAARE : 100.-/90.-€



ab der 101. Anmeldung sind die Preise wie folgt :

SOLOFRAUEN : 25.-€/20.-€
SOLOMÄNNER : 105.-/95.-€
PAARE : 115.-€/105.-€



Diese Preise verstehen sich inkl. :

*herz2* ein leckeres kaltes und warmes GALA Büfett ab 20 h
*herz2* hochwertigen Markengetränke, inkl. ausgewählten Cocktails
*herz2* feine Überraschungs-Saunaaufgüsse !!!
*herz2* Nutzung der gesamten Einrichtung, es darf auch getanzt werden *walk* *twist*
*herz2* PROSECCOempfang und Gästebegrüßung durch die Gastgeber
*herz2* ausreichend kostenlose Parkplätze anbei + in den Seitenstraßen + BAHNHOF TELTOW
*herz2* kostenloser Shuttle Service vom Bahnhof Teltow zur TO und zurück
*herz2* 8 große Spielwiesen/Lovesuites, davon 3 schöne Separéés
*herz2* separate Raucherlounge im Innenbereich mit gemütlichen Sitzmöbeln
*herz2* Nutzung des gesamten Entertainments, Tanzfläche, WHIRLPOOL, POOL + 2 Saunen
*herz2* Live Performance von Anne Amore *herz2*


Bringt gute Laune mit...und ladet noch FreundInnen zur HAPPY NEW YEAR CELEBRATION 2020 ein, damit sie auch daran teilnehmen können !! *party* *troet* *stoesschen* *schleck*


ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


Auf 9 großen Spielwiesen dürfen Eure erotische Vorlieben und sexuellen Phantasien ausgelebt oder einfach nur beim Zuschauen angeregt werden. Ich achte darauf das für Paare, die sich zum Sex gerne zurückziehen, auch ein Separéé zur Verfügung steht. In der TEMPELOASE steht auch ein schöner Wellnessbereich zur Verfügung, der ebenfalls vielseitig genutzt werden kann.

Sämtliche Zimmer bzw. Spielwiesen, sowie der Bar- und der Wellnessbereich (inkl. Dampfsauna) stehen ab Eröffnung der Party für die wildesten Orgien zur Verfügung.


GLG eure ananga *kuss*

LETS HAVE FUN!! LETS HAVE A HOT NEW YEARS CELEBRATION tonight !!! *troet* *party2*

WIR BEGRÜSSEN NOCHMALS GEMEINSAM das NEUE JAHR 2020 und stossen auf ein tolles NEUES JAHR 2020 an !! *stoesschen*

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღღஐ
......
**********Event
1.552 Beiträge
Themenersteller 
16.11. - BERLIN - "HARDCORE NIGHT“ – (S)EXTREM HÜ / MMMF
.
*herz*LIEBE PARTYGÄSTE ! ! *herz*

*alarm* AUFGEPASST !!! *alarm* AUFGEPASST !!! *alarm* AUFGEPASST !!! *alarm*

uns steht ein mega heisses Wochenende in der Berlin "Tempeloase" bevor :

*herz2* SAMSTAG, 16.11.- "HARDCORE NIGHT“ *herz2*

*beep* (s)extremer HÜ / MMMF *beep*

*pfeil* ☆☆☆ HARDCORE NIGHT IN BERLIN ☆☆☆ ☆☆☆ HARDCORE NIGHT IN BERLIN ☆☆☆

Ciao *kuss*
Euer Team von Hotcougar Events
.
Ich freue mich auf den Abend. *dance* lasst uns den Abend unvergesslich machen.
......
**********Event
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Neuigkeiten !!!
.
Schon gewusst *frage*

in der Tempeloase Berlin gibt es eine tolle Kaffeemaschine, wo sich jeder selbst einen Espresso oder Cappuccino rauslassen kann !!! *kaffee*

einfach mal bei unseren beiden nächsten Events in Berlin ausprobieren : *freu2*

*alarm* Freitag, 29.11.2019 - bei der "Hot Cougar & Milf Night" *alarm*
☆☆ HOTCOUGARs meet YoungLOVERs ☆☆☆

*alarm* Freitag, 13.12.2019 - bei der "Curvy & BBW - Party" *alarm*
☆☆☆ CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN ☆☆☆

Bis bald !

Ciao Ananga *kuss*
.
*********9_76 Paar
1.332 Beiträge
Und was ist mit *tee*? *liebguck*
Ein bissel mehr Auswahl an Kräuter- und Früchtetee wäre auch klasse. *wow*
Denn Grüner und schwarzer Tee ist überhaupt nicht meins. Auch und erst recht kein aromatisierter grüner oder schwarzer Tee.*nene*
Ich bin eher die Kräuter- und Früchtehexe. *aua* *smile*
****ga Frau
17.262 Beiträge
sag mir was du gerne für Tee magst, dann bring ich
dir diesen mit *g* *tee* @*********9_76
*********9_76 Paar
1.332 Beiträge
*rotwerd* echt?

Um Romanartige Texte zu vermeiden hier ein paar von meinen absoluten Favoriten. *schleck* *ggg*
******oll Mann
1.102 Beiträge
Ich finde es toll, oder geradezu wunderbar, dass hier über Kaffeemaschinen und Teesorten für die Tempeloase diskutiert wird. Das beweist auf eindrucksvolle Weise, wie freundlich und menschlich es dort zugeht. Das war ja neulich mein erster Besuch dort, und ich bin wirklich begeistert, wie lieb und entspannt die Leute sind, die dort hingehen. Das ist ja fast schon eine Parabel auf unsere Gesellschaft: Menschen so zu nehmen, wie sie sind, sich ihnen gegenüber aufgeschlossen und respektvoll zu verhalten, nebenbei kleine Wünsche zu erfüllen (hier gerade der Tee) und eine wahnsinnig aufregende gemeinsame Zeit zu erleben. Mir gefällt das sehr gut. Vermutlich wird das niemand verstehen, der das noch nicht selbst erlebt hat. Von daher kann ich nur empfehlen, es mal auszuprobieren.
******_29 Mann
7 Beiträge
Hallo klangvoll,

Da habt ihr vollkommen recht. Das ist unglaubliche. Tempeloase *hutab*.
......
**********Event
1.552 Beiträge
Themenersteller 
13.12. - BERLIN - "CURVY & BBW PARTY"
.
Liebe Partygäste, Liebhaber weiblicher Kurven ! *huhu*

*sonne* Freitag, 13.12. - 20 Uhr - Berlin "Tempeloase" *sonne*

*herz* ☆☆☆ CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN ☆☆☆ *partnertausch* *herz*

*pfeil*☆☆☆ CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN ☆☆☆ ☆☆☆ CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN ☆☆☆

*alarm* für Lovers von Curvy Ladies, BBW, Plus size, Mollig, Big Boobs & Butts*alarm* *hotbum* *hotboobs*

*kuss* Ciao Ananga
......
**********Event
1.552 Beiträge
Themenersteller 
☆☆☆ SYLVESTER - NEW YEAR PARTY 2020 ☆☆☆ BERLIN ☆☆☆
.
*alarm* - *alarm* - *alarm* LIEBE PARTYGÄSTE *alarm* - *alarm* - *alarm*

*sonne* FREITAG, 3.JANUAR, LADEN WIR ALLE GÄSTE ZU UNSERER *sonne*

*herz2* *herz* "HAPPY NEW YEAR PARTY" *herz* *herz2*

*beep* *beep* *beep* IN DIE BERLIN TEMPELOASE EIN *beep* *beep* *beep*

ANMELDUNG:
*pfeil* ☆☆☆ HAPPY NEW YEAR PARTY ☆☆☆ ☆☆☆ HAPPY NEW YEAR PARTY ☆☆☆


WIR FREUEN UNS AUF EUCH !

CIAO
ANANGA *kuss*
......
**********Event
1.552 Beiträge
Themenersteller 
24.01. - BERLIN - "HARDCORE NIGHT" - (S)EXTREM HÜ
.
*alarm* FREITAG, 24.01. - *HARDCORE NIGHT" - BERLIN TEMPELOASE*alarm*

*beep* *beep* *beep* Gangbang Area

*beep* *beep* *beep* Bukkake Area

*beep* *beep* *beep* Darkroom


☆☆☆ HARDCORE NIGHT IN BERLIN ☆☆☆ ☆☆☆ HARDCORE NIGHT IN BERLIN ☆☆☆

*hotbanana*

*achtung* für den Darkroom gibt es extra Leuchtbänder

*pfeil* ohne Anlaufphase zum Wesentlichen kommen

*pfeil* eine feucht-fröhliche Nacht, hemmungslos und exzessiv ...
.
*****883 Mann
2 Beiträge
Ich must komme
......
**********Event
1.552 Beiträge
Themenersteller 
7. FEBRUAR - BERLIN - "HOT COUGAR NIGHT" - HÜ
.
Ihr Lieben ! *sonne*

es ist wieder soweit:

*beep* *beep* *beep* - FREITAG - 7.2. 2020 - AB 20.00 UHR - *beep* *beep* *beep*

*herz* "HOTCOUGAR'S MEET YOUNG LOVER'S" *herz*

*beep* für heiße Milf's & Cougar's , die auf Young Lovers und Toyboys stehen *beep*

*pfeil*☆☆ HOTCOUGARs meet YoungLOVERs ☆☆☆ ☆☆ HOTCOUGARs meet YoungLOVERs ☆☆☆

BERLIN TEMPELOASE *berlin*

Kommst Du auch ? *zwinker*
......
**********Event
1.552 Beiträge
Themenersteller 
14.03. - BERLIN ☆☆☆ CURVY & BBW- PARTY ☆☆☆
.
" Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das "

*sonne* *herz* Samstag, 14.03. - "CURVY & BBW PARTY" - TEMPELOASE BERLIN *herz* *sonne*

*beep* *beep* für BBW, Curvy, PLus Size, mollige und kurvige Ladies - und ihrer Lover *beep* *beep*

☆☆☆ CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN ☆☆☆ BERLIN ! ☆☆☆ CURVY & BIG BEAUTIFUL WOMEN ☆☆☆ BERLIN !

Ciao Ananga *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.