Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum liket ihr Date-Gesuche?

****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller 
Warum liket ihr Date-Gesuche?
Hallöchen zusammen,

jetzt muss ich doch mal nachfragen:

Mir passiert es regelmäßig, dass Date-Gesuche, wie hier beispielsweise in der Gruppe, geliket werden. Wenn ich also ein Date für ein Event in der TO einstelle und jemanden suche (Mann/Frau/Paar) erhalte ich einige Like`s. Bedanke ich mich dafür und frage nach, wofür das Like steht und/oder ob Interesse besteht, weil sie mich nicht anschreiben können (Basismitgliedschaft), kommt in aller Regel keine Begründung, also in der Regel auch kein Interesse.

Kennt ihr das, geht es euch auch so. Wie sind eure Erfahrungen speziell bei Date-Gesuchen? Und sollte man eher ein Like für ein Date überdenken, bevor man den Button drückt?

Ich bin gespannt *popcorn2*

Liebe Grüße
Chloe *love*
**********sion2 Frau
48 Beiträge
Guten morgen 😊
Also wenn ich ein date like dann weil ich Interesse habe und falls darauf nichts kommt schreibe ich den/ die jenigen persönlich nochmal an.
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller 
das ist auch meine Intention, das Date gefällt mir und es passt für mich. Nach dem Like schreibe ich denjenigen an und teile ihm meine Interesse an dem Date-Gesuch mit.

*hi5*
Also wir suchen nur Paare und werden trotzdem pausenlos von Soloherren gelikt.
Auf die Frage, warum unser Date gelikt wurde kommt meist,... Vielleicht habt Ihr auch Interesse an einem "gut gebauten" XXXXXL Soloherren. 🤦‍♂️
Lesen und Verstehen ist Schwierig, wenn Mann nur mit DEM SCHW...... denkt.
******Bea Frau
279 Beiträge
Ich like ein Dategesuch wenn das Gesuch irgendetwas hat, was mir gefällt und nicht alltäglich ist. Ein besonderer Ort, ein besonderer Ablauf, ein besonderer Text - also wenn sich der/die Suchende Gedanken gemacht hat. Das ist dann unabhängig von dem Ersteller oder der Region.

Möchte ich mich mit dem Ersteller daten, schreibe ich an.
*******e69 Paar
317 Beiträge
Ich mache das auch so. Gibt ja auch Dates, wo man, zum Beispiel aufgrund des Alters ohnehin nicht in Frage kommt. Und doch möchte man mitteilen, dass man das Date / die Personen etc. gut findet. Reine Anerkennung also
Reine Anerkennung..? Na so ein Quatsch.... 🤔
Uns geht das "gelike" auf Dategesuche gehörig auf den Zeiger und die Likes wandern konsequent in den Müll.
Daraus wird zu 99,9% sowieso nichts.
Wer Interesse hat, der schreibt uns. Wer nicht in unsere Suchkriterien passt, an dem haben wir auch kein Interesse, nicht vielleicht und auch nicht irgendwann.
*******e69 Paar
317 Beiträge
Der eine freut sich, der andere ist genervt. Das ist halt wie überall im Leben
**********d_Pit Paar
119 Beiträge
Viele Hier im Joyclub sind Basis Mitglieder und erhoffen sich eine Antwort auf das Liken eines Dates oder Bilder und so kann der Schriftverkehr gestartet werden….

Das ist die einzige Art mit jemanden in Kontakt zu treten, wenn man nur eine Basis Mitgliedschaft hat, da diese nicht direkt Anschreiben können

Liebe Grüße Duchess
******ter Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
Wir bedanken uns für die Aufnahme bei euch und freuen uns sehr, die eine oder andere kennenzulernen
Lesen und denken
Ist für viele Mitglieder hier ein Problem!

Wir liken nur, wenn es uns direkt gefällt UND schreiben auch was dazu.

Auch wir bekommen von den Wedlern (passendes Adjektiv einer Frau in einem Hamburger Club, weil dort die Mannsbilder ständig ihren Schniedel präsentierten 😂🤣) fast tagtäglich Komplimente für Fotos, Beiträge oder sonstiges, da wir sie vom direkten Anschreiben blockiert haben. Also Umweg über ein Kompliment. Bedankt man sich, geht es los! Antwort: gerne! Wir schweigen. Dann: ihr seid aber auch ein hübsches Paar. Wir schweigen. Dann: besonders sie ist sexy. Wir schweigen. Nun in die Vollen: wenn ihr denn mal einen Solomann sucht, dann stehe ich bereit.
Spätestens jetzt bekommt er die Komplettblockade. Und seit dieser Erfahrung sind wir unhöflich und antworten auf Komplimente von Solomännern grundsätzlich nicht mehr.

Seltsamerweise sind Solodamen da subtiler: sie vergibt ein Kompliment, wir sagen danke, sie bitte und das war’s. Warum? Vermutlich hat sie vorher unser Profil gelesen und nachgedacht 😎

Fazit: wir begründen unsere Likes! Jedoch auch viele Paare (?), Fragezeichen weil vielleicht doch in Wirklichkeit nur ein Solo, streuen ihre Likes durchs Web und begründen es nicht einmal! Unmöglich und unhöflich.
Wir finden es unmöglich, die Mitglieder mit Likes zu belästigen, nur weil man zu geizig ist und kein Geld ausgeben will. 😠
Auch die Betreiber der Joyseite stecken viel Mühe und Arbeit in die Webseite.
Solche Leute sollten nach mehrmaligen melden blockiert oder gelöscht werden 👍
Auch wir als Paar bezahlen regelmäßig unseren Beitrag 😊
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller 
erstmal vielen Dank für euren Austausch *knicks* aber es fällt doch auf, dass gerade bisher die Soloherren sich noch nicht geäußert haben, die Date-Gesuche liken. Sicher kommen noch ein paar Meinungen oder sie sind alle arbeiten gerade *ironie*

Wie und was denkt die Männerwelt, wenn sie ein Date liken?

*ungeduldig*
Zitat von ****e71:
erstmal vielen Dank für euren Austausch *knicks* aber es fällt doch auf, dass gerade bisher die Soloherren sich noch nicht geäußert haben, die Date-Gesuche liken. Sicher kommen noch ein paar Meinungen oder sie sind alle arbeiten gerade *ironie*

Wie und was denkt die Männerwelt, wenn sie ein Date liken?

*ungeduldig*

Die sind gerade dabei, nakkische Fotos zu glotzen und „Likes“ zu vergeben, daher keine Zeit! 😉✅
****e81 Frau
316 Beiträge
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder... warum werden Dategesuche geliked? Wenn man die Personen dann anschreibt, kommt meist keine Reaktion mehr... Also warum dann das Like?
*******uple Paar
150 Beiträge
Hallo erst mal… das Thema ist eigentlich total einfach. Wenn ein Date drin steht und wir das Paar anschreiben, kommt ganz selten eine Antwort. Also liken wir das Date. In der Regel schaut das Paar dan bei uns vorbei und es kommt im Idealfall zu einer Gegenreaktionen. Dann kann man schreiben. Kein Paar mag es Nachrichten von der Stange zu bekommen, eine gute Nachricht zu verfassen dauert echt viel Zeit. Die haben wir nicht. Und wir geben die 80 oder mehr Eure Premium gerne aus, weil wir hier auch nur die schönsten Momente erleben möchten und nicht das billigste. Vielleicht eine blöde Wortwahl aber so in etwa. 💋
*****fic Mann
11 Beiträge
So weit ich weiß, Basis Mitglieder können auch nicht liken. Es gibt mehrere Gründe warum ich ein Date like, z.B. Als Eisbrecher, wenn ich Interesse habe und kein Lust einen langen Text zu schreiben oder wenn etwas im Date sehr interessant klingt. Der Grund ist oft aus dem Kontext klar, z.B. wenn der Ort 500km entfernt oder wenn ich offensichtlich nicht den Suchkriterien erfülle.
Dann wäre es trotzdem Sinnvoll, vorher das Profil zu lesen 🤔 und wenn da mehrfach drin steht... KEIN INTERESSE AN SOLOMÄNNER dann finden wir das geistlose Liken nervig und belastend.
Die Leute machen sich doch nicht umsonst die Mühe, einen passenden Text zu verfassen.
*****fic Mann
11 Beiträge
Na ja, weil es kein "Like-Button-Manual" gibt es mehrere Anwendungsmöglichkeiten. Wenn jemand z.B. kein Interesse an Solomänner äußert und er schreibt es so, dass ich es interessant finde, könnte ich den Beitrag liken. Ich glaube nicht, dass es hier ein Bedürfnis nach Konformität gibt.
Sinnvoll wäre es, wenn es Soloherren unmöglich macht, aufgrund der Voreinstellungen der Suche....... NUR PAARE.... Ein Kontakten unmöglich zu machen....!
Wir verstehen den Sinn des sinnlos und Geistlosen Liken nicht. 🤦‍♂️
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte schon lange keine Date zu Events eingetragen bzw. angehakt, weil genau diese Like mich störten, das war früher so und es ist aktuell so und ja es stört mich wieder, wenn nichts dahinter steckt als nur warme Luft...

Persönlich würde ich den Likenden auf den Weg geben, dies noch einmal zu überdenken. Letztlich soll es Like zueinander führen und nicht zum Gegenteil ausufern, was gefühlt der Fall ist...

*undwech*
Zitat von ****pz:
Sinnvoll wäre es, wenn es Soloherren unmöglich macht, aufgrund der Voreinstellungen der Suche....... NUR PAARE.... Ein Kontakten unmöglich zu machen....!
Wir verstehen den Sinn des sinnlos und Geistlosen Liken nicht. 🤦‍♂️

In anderen Swingerforen ist es durchaus machbar, in den Voreinstellungen auszuschließen, wer NICHT auf dein Profil darf, um zu glotzen oder zu schreiben! Geht dann ein fotoloses Profil oder ein Solomann auf dein Profil, erscheint dort ein schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis, dass man aus dem und dem Grund ausgeschlossen sei. Das beinhaltet sehen, schreiben, Likes etc.

Warum es hier nicht -angeblich- nicht geht? Vielleicht monetäre Gründe?? Denn dann wäre es ja für die nervigen Glotzer uninteressant, sprich weniger Mitglieder… Könnte ja sein, oder? 😎
*****fic Mann
11 Beiträge
Zitat von ****e71:
ich hatte schon lange keine Date zu Events eingetragen bzw. angehakt, weil genau diese Like mich störten, das war früher so und es ist aktuell so und ja es stört mich wieder, wenn nichts dahinter steckt als nur warme Luft...

Persönlich würde ich den Likenden auf den Weg geben, dies noch einmal zu überdenken. Letztlich soll es Like zueinander führen und nicht zum Gegenteil ausufern, was gefühlt der Fall ist...

*undwech*

es hillft vielleicht Benachrichtigungen für Likes zu deaktivieren und explizit darum zu bitten, dass Interessierte Dir schreiben sollen.
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller 
@*****fic

*nono* warum sollte ich die Like, die auch Komplimente umfassen können, sperren?

Wie gesagt, Thema ist hier "sinnloses Liken für ein Date".

Also möchte ich die Joyler sensibilisieren, achtsamer mit ihren Like umzugehen, um nicht "zu nerven".

Ferner bin ich sehr aktiv hier auf der Plattform und Like sind für mich in anderer Hinsicht auch Feedback mit meinen Gruppenmitgliedern.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.