Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Renovierung- Jetzt gehts los !

Unser Logo
*******ase
1.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona Renovierung- Jetzt gehts los !
So ihr hübschen, wir starten nun in Umbau-Phase! Solange wir noch nicht öffnen können gehen die letzten Reserven in die Renovierung des Clubs! Und was da alles zu Tage kommt *schock*
Seht selbst, ich halte euch auf dem Laufenden !

Lg Ariane *kuss2*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Wenn ihr "Handwerkliche Hilfe" braucht helfe ich euch gern. Mauern, Putzen, Trockenbau, *maler*
Unser Logo
*******ase
1.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pass auf, vielleicht komm ich noch auf das Angebot zurück *lol* *kuss*
******lay Frau
766 Beiträge
Wundervoll!!! Und danke für die Einblicke.
Was sagt denn der Innenpool? Wird da eine Wellnessspielwiese draus?
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Ich habe keine Angst davor *haumichwech*
Auch vor Abrissarbeiten habe ich keine Scheu *zwinker*
*********n110 Paar
25 Beiträge
Lasst bloß denn pool stehen !!! *lol*
Unser Logo
*******ase
1.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jap die Spielwiese wird auch angegangen, das machen aber andere *bauarbeiter* Bauarbeiter, Fotos folgen versprochen *zwinker*

@****el ich suche noch jemanden der Ahnung von Teppichen hat *love*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Teppichberatung oder verlegen?

Sollte sich kein Fachmann finden, sag mir Bescheid *zwinker*
Unser Logo
*******ase
1.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verlegen und mach ich !
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Es sollte sich in unseren Kreisen ein Fachmann oder Fachfrau für Raumausstattung finden lassen.
Auch Malermeister sind meistens für dein Anliegen kompetent
Bei der Option zur Übernachtung , komme ich gern auch ein paar Tage kostenfrei zur Hilfe. Gebt Bescheid
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Hallo
Ariane,da sind wir mal gespannt und freuen und riesig. Hoffen das es bald zur Öffnung kommt.
LG Ralf und Janine *knuddel*
Unser Logo
*******ase
1.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hoffe ich auch *smile*
*******i15 Paar
12 Beiträge
Kann auch helfen hab nen Hausmeister Service 😉😉😉😊😊😇
Unser Logo
*******ase
1.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geile Sache, ich sag bescheid *freu*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
*wow* ich bin ja so gespannt wie toll es dann bei euch wird.
Und natürlich kann ich auch es kaum erwarten wenn ihr endlich wieder öffnen dürft.


Ich drücke euch alle erdenklichen Daumen dass das bald soweit ist.
Wenn es Fragen wegen der Stange gibt, zwecks Abbau falls nötig, sagt Bescheid dann versuche ich aus der Ferne zu helfen. *zwinker*
Unser Logo
*******ase
1.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann selber kaum noch abwarten, heiße Kohlen *haumichwech*
Hab den Jungs schon gesagt sie sollen lieber fragen wenn die Decke bei der Stange gemacht wird, bevor sie da rum "werkeln"
******lay Frau
766 Beiträge
Schützt die Stange🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ich will da noch rumklettern😍😘💋
Unser Logo
*******ase
1.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*
****hoy Frau
28 Beiträge
Ich freu mich so *freu2* *knutsch*
Unser Logo
*******ase
1.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*dito*
Ps: das ist mein Lieblingsfoto *love5*
*********n110 Paar
25 Beiträge
Zu wann ist denn einer Eröffnung so ungefähr geplant ? *popp*
Unser Logo
*******ase
1.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wenn ich das wüsste *snief*
ich rechne mit Anfang Oktober
*********n110 Paar
25 Beiträge
Tritt denn Bauarbeitern auf die fusse, wir hoffen alle mal das es bald wieder los geht *freu2*
Unser Logo
*******ase
1.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich trietze die schon *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.