Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen - Umfrage

Welche Veranstaltungs Typen sagen dir am meisten zu?

Umfrage beendet
****bln Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen - Umfrage
Hier eine kleine Umfrage zu Veranstaltungen in der Tempeloase, dabei geht es nicht um wilde Diskussionen sondern viel Mehr um eine kleine Abstimmung.

Danke
****f_E Mann
21 Beiträge
Ich gehöre zum älteren Semester und fühle mich durch die Youngstar-Veranstaltungen ausgeschlossen, obwohl ich Junge Gäste bevorzuge.

Finde lustig formuliert da die youngstar partys ein safe space für junge leute darstellt, die nicht mit den älteren feiern wollen.
Jeder der mich kennt, weiß ich gehe nicht zu den youngstar partys aber ausgeschlossen muss sich niemand durch die fühlen die sind selten genug und es erspart unangenehme Situation die ab und zu aufkommen im generations Konflikt
Wir Vermissen Fkk-und-Bi Veranstaltungen auf der Liste.
Am besten währ natürlich eine FKK-Bi-Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.