Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum liket ihr Date-Gesuche?

Prolific

es hillft vielleicht Benachrichtigungen für Likes zu deaktivieren und explizit darum zu bitten, dass Interessierte Dir schreiben sollen.

WIR MÜSSEN HIER NIEMANDEN EXPLIZIT BITTEN!

Und wer unfähig ist, Profil Texte zu Lesen, der sollte sich wohl Wichtigeren Dingen widmen, und Joy Mitgliedern, die EXPLIZIT darauf Hinweisen, kein Interesse an Soloherren zu haben, dieses auch zu Respektieren!
Unser Profil Text ist klar und deutlich..... Und auch in Deutscher Sprache.
Mehrfach und wiederholt der HINWEIS
• Kein Interesse an Soloherren -
Trotzdem Tag täglich Sinnlose und Hirnlose
Likes auf Dategesuche..... 🤦‍♂️
Jedes Bild wird gelikt, anstatt ein
Geistreicher Kommentar...... *nein* Das ist dann zuviel verlangt...... Nur Bilder Glotzen und
denken G E I L..... 😊.... L I K E N 🤦‍♂️
Nicht nur Solomänner nerven
Auch Paare (?) schicken tagtäglich Komplimente oder Likes auf Fotos oder Beiträge, aber begründen es nicht. Ja, sogar „dieses Paar mag dein Profil“ bekommen wir tagtäglich und wenn wir uns die Mühe machen, deren Profil zu studieren, stoßen wir schnell auf Widersprüche zu uns: Bi-Interesse oder zu jung, zu alt, zu dick oder sonstiges. Aus Höflichkeit bedanken wir uns und fragen, wo sie den Gemeinsamkeiten sehen? Meistens: wir haben einfach so den Daumen vergeben.
Aha? Sammeln wie für ein Album??

Aber die Männer sind schon extrem! Da wir sie vom direkten Anschreiben gesperrt haben, versuchen sie es über Komplimente für Fotos oder Beiträge.
Anfangs bedankten wir uns aus Höflichkeit. Dann ging der Terror los: Gerne! Wir schwiegen. Dann: ihr seid aber auch attraktiv. Wir schwiegen. Dann: sie ist besonders sexy. Wir schwiegen. Dann: schade, dass ihr keine Solomänner sucht. Wir schwiegen. Nun: wenn ihr zufällig doch einmal einen Mann sucht, dann stehe ich sofort zur Verfügung.
Jetzt hilft nur noch totale Blockade!

Meldet man die Nervensäge an Joy, kommt meist ein lapidares „seid tolerant“ zur Antwort.
Aha? Wir zahlen als Beiträge, um von Deppen belästigt werden zu dürfen??

In anderen Swingerforen kann man ungeprüfte Paare oder Solomänner oder anonyme Profile komplett vom Anschreiben UND beglotzen sperren. Warum nicht bei Joy?

Tja, kaufmännisch betrachtet sind diese Nervensägen „Kostendeckungsfaktoren“!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.