Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Ideen ?

Zitat von *******ase:
@*****Bln das mit den "Sponsoren" hört sich cool an, höre ich zum ersten mal. Wie genau funktioniert das, also was bringt es dem Sponsor so ein Kästchen zu haben ?

Ihr macht auf eurer Startseite der Website den Grundriss drauf mit dem beschriebenen Raster und nummeriert die Felder und teilt sie dann nach Kosten ein. Wer dann „Sponsor“ werden will sucht sich ein Feld aus, und sobald dann der Betrag XY bei euch als Sponsoring/Spende eingegangen ist wird das Feld mit dem Joyclub Namen und/oder Bild des Sponsors gefüllt und ist dann online auf der Website zu sehen.

So könnte man es machen....
Mein Vorschlag: ein- oder sogar mehrjährige Jahreskarten im Voraus verkaufen. Madame hatte mal vor Zeiten sogar mal eine 10jährige für einen Fitnessclub.
*****a87 Mann
232 Beiträge
Zitat von *****Bln:
Zitat von *******ase:
@*****Bln das mit den "Sponsoren" hört sich cool an, höre ich zum ersten mal. Wie genau funktioniert das, also was bringt es dem Sponsor so ein Kästchen zu haben ?

Ihr macht auf eurer Startseite der Website den Grundriss drauf mit dem beschriebenen Raster und nummeriert die Felder und teilt sie dann nach Kosten ein. Wer dann „Sponsor“ werden will sucht sich ein Feld aus, und sobald dann der Betrag XY bei euch als Sponsoring/Spende eingegangen ist wird das Feld mit dem Joyclub Namen und/oder Bild des Sponsors gefüllt und ist dann online auf der Website zu sehen.

So könnte man es machen....

Apropos Website: habt ihr eure Domain verkauft oder umgezogen? Eure Seite hat sich vorgestern nicht aufgebaut.
Wir wären auch unterstützend dabei,wenn es eine tolle Idee und Umsetzung gibt *genau*
*******RLN Mann
120 Beiträge
Generell ist ja die Frage, ob man auf einem Portal, wie gofundme einen Swingerclub durch bekommt... also rein Thematisch. Wir hier sind das Thema gewohnt und ihm positiv gegenüber aufgeschlossen. Ob das bei "Normalos" so ist, wäre dann abzuwarten.
ABER diese Gruppe wird viel eher bei GoFundMe unterwegs sein. Also sollte man darauf eventuell eingehen und es sogar als "NeuGästeGewinnung" betrachten. Eventuell mit Beschreibungen und Events, die gar nicht "so hart" zur Sache gehen. Sondern mal etwas in die Ecke "Vanillas lernen Kink kennen" gehen. Beispielsweise eine Veranstaltung in Richtung "Erotik-Basar" - man holt sich Hersteller von Spielzeugen und Co. ins Boot, die einzelne Räume als Ausstellungs-Raum nutzen dürfen. dort bauen sie ihren Stand auf und zahlen dafür. Die Besucher kommen über GoFundMe zu einem geringen Eintrittspreis rein und schauen sich die Waren und die TO an und kommen so eventuell auf den Geschmack.
Doppelte Einnahmen - Verkäufer und Gäste.
Dazu noch ein paar Sachen, wie Events, die nicht SUPER verfänglich sind - aber damit enden, dass die Besucher u.U. auf der nachfolgenden Party bleiben. Beispiel: 2 Stunden vor Eröffnung zur normalen Veranstaltung gibt es ein Speeddating / Play-Abend, bei dem lustige Partyspiele aller Art angeboten werden und so können Leute sich locker und angezogen kennen lernen und dann zur Party bleiben oder gehen. Macht 2 Stunden vor dem Geschäft ein Geschäft und eventuell neue Kunden. Animation und Games mache ich gern *zwinker*

Weitere Ideen wie immer im direkten Gespräch - ihr habt meine Nummer ja.

Gruß
*********Cuck Paar
180 Beiträge
Alternativ, vielleicht könnte man soetwas organisieren das man "Joy-Lifestreams" aus der TO macht, 2-5 euro (also schmaler Taler) und ddafür sieht man ein pärchen das sich bei euch in der TO vergnügen darf in irgendeinem Raum. Sagen wir mal Freitags auf der unteren Ebene irgendwo, Smastags oben ein Pärchen. Und so kommen ein paar euro für euch für Fixkosten zusammen. Denke mal 2-5 euro kann jeder mal füreine show hergeben (siehe Twitch oder Youtube Lifestreams)
*********ide60 Paar
335 Beiträge
alles schöne Vorschläge auch die von Katana ,es hat halt nur einen sinn wenn die Gelder nicht zurück müssen (Gutscheine ) da hat der Betreiber recht. Auf alle Fälle sollte der Betreiber seine Events selbst gestalten und so auch die ganze Kasse bekommen. Wie man sieht in all den Texten ist eine Zustimmung da.
*********er_mv Paar
5 Beiträge
Moin, Gutscheine solltet ihr unbedingt machen, wenn es wieder geht sollten dann an einem Tag am Wochenende Gutscheinpartys stattfinden. So bleibt ihr etwas flexibel und müsst nicht alle auf einmal einlösen. Wichtig dabei ist nur, das auf jeder Gutscheinparty dann das gleiche Angebot da ist. Das entscheidende dabei ist : Ihr müsst überleben !
Ich denke das sehen viele auch so.
Liebe Grüße Evi und Dirk
***57 Mann
681 Beiträge
Man könnte ja auch 10, 15 oder 20% oder auch Euro-Gutscheine verkaufen, so bleibt beim Einlösen trotzdem noch eine Einnahmen.
Hallo Zusammen! TO darf nicht kaputt gehen ich habe oder wir alle haben tolle Zeiten erlebt und die wollen wir ja auch behalten ich will was Spendieren ich hoffe das es welche geben die genau so denken und mir folgen werden
Liebe Ariane bitte hier ein PayPal Konto
Das wäre jetzt mein Vorschlag!
Bleibt gesund...


Erledigt
Gruß. Murat.....
*********ide60 Paar
335 Beiträge
Nachdem nun vieles geschrieben wurde ,finden wir den Vorschlag mit Euro-Gutscheinen sehr gut, da bei wieder eröffnen nicht alle Eintrittsgelder erstmal weg sind. So bleibt doch ein Rest für die Weiterführung des Betriebes (immer nur ein Gutschein einzulösen und nicht mehr als 50 Euro. Die Events selbst ausrichten und somit einen Überblich behalten
*******RLN Mann
120 Beiträge
Ich habe noch was... Melde dich Mal. Experimentell aber einzigartig. Gruß
********Solo Paar
7 Beiträge
Hi Ariane,

kann man denn noch spenden? Wir hatten den ersten Aufruf total verpasst, aber wir würden gern etwas geben, haben wir bei anderen Clubs auch schon gemacht. Spendengala als Dankeschön ist doch absolut super!
Ansonsten würden wir bei gofundme auch helfen...

M+D
Haber gerade das paypal Konto gefüttert, haltet durch!
*********ide60 Paar
335 Beiträge
wir würden ja auch eine Summe spenden nur sind wir von hot gougar für den Club gesperrt demnach hat es keinen Sinn
Unser Logo
*******ase
1.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****gbb grade gesehen vielen Dank *freu*

@********Solo klar Konto ist offen *zwinker* hier stehen die Daten und der Link zur Spendengala : Friends of Tempeloase: Nun ist es auch bei uns soweit, wir bitten um Hilfe.
Bitte aber dran denken, dass Datum ist noch nicht fest, wir schieben momentan immer ein wenig.

Lg Ariane *kuss2*
********Solo Paar
7 Beiträge
Super, wir haben jetzt auch was gespendet. Haltet durch!
Unser Logo
*******ase
1.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank *love3*
Moin. Wir spenden nachher auch noch *zwinker* liebe Grüße
Unser Logo
*******ase
1.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE *freu* *freu*
Wir haben auch noch einmal gespendet. Überweisung auf euer Konto.
Viel Glück, alles Gute und hoffentlich bis bald mal wieder. *party*
LG aventiure
So es ist gespendet *genau*
*****a87 Mann
232 Beiträge
Von mir habt ihr auch noch mal eine Spende bekommen. *knuddel*
Unser Logo
*******ase
1.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ihr seid unglaublich *schock*
*****a87 Mann
232 Beiträge
Ich glaube uns allen ist daran gelegen, dass die TO bleibt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.