Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke

Danke
Neu ....Nein...eher nicht ,hier hat vor knapp 10 Jahren alles begonnen ,zum Schnuppern mal schnell von Rostock nach Berlin gefahren .....kurze Führung von Rainer .....ein Glas getrunken und wieder nach Hause 😂aber Infiziert 😎😎😎😎😎
******n72 Paar
56 Beiträge
Genau wir bei uns
Vor zwei Jahren das erste Mal und noch von Reiner eingeführt und jetzt kommen wir jedes Jahr im April.... einfach eine geile Location
Unglaublich
*lach* wird ja langsam langweilig, aber bei uns hat es ebenso begonnen. Vor 3.5 Jahren. Führung von Reiner. Wir sind aber gleich länger geblieben. Es war sofort eine globale Infektion bei uns *lol* . Wir lieben die Location Tempeloase einfach. Wir finden das Renovierungsarbeiten sicher in Ordnung ist, der Charme jedoch erhalten bleiben sollte. Wir sind wirklich große Fans. In keinem anderen Club gibt es ein solches Preis/Leistungs Verhältnis. Allerdings besuchen wir nur noch Evis Events und keine Paare Abende mehr , um einfach mehr echte Swinger anzutreffen. Trotzdem, gut das es die Tempeloase gibt. Danke!
LG Katja +Stefan
Wie schnell
doch die Zeit vergeht. Bei uns liegt der erste Besuch auch schon gut 2 Jahre zurück und wir durften auch noch mit Rainers Begleitung unsere erste Runde durch die Räumlichkeiten drehen. Und nun? Sind wir wenigstens 2 mal im Monat dort anzutreffen, weil wir uns einfach wohl und schon fast zu Hause fühlen.
******olz Frau
3.824 Beiträge
Ich erzähle Euch lieber nicht wie lange ich die TO
schon kenne *g* *haumichwech*, aber eingeführt hat mich eine liebe Freundin und Rainer hat mich immer mit besonderer Höflichkeit behandelt, weil er weiß, dass ich keine Swingerin bin, aber eben den Club sehr gerne mag. Wir haben immmer noch Kontakt.

Und mit allen anderen bin ich auch immer gut klar gekommen,
Seraphin fehlt mir etwas, aber Ariane ist eine wunderschöne und sehr intelligente Chefin und ich wünsche ich, dass es wirklich aufwärts geht mit dem Club und unterstütze sie, falls gewünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.