Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Renovierung- Jetzt gehts los !

*******ar71 Paar
141 Beiträge
Wenn ihr Unterstützung braucht, kann ich gerne unterstützen bei Video oder Livestream
*********devil Frau
83 Beiträge
... sich überraschen lassen ist auch was schönes ... einen Einblick ... vor Ort gab es bereits . Es ist supi geworden ... *top*
*****nny Frau
1.403 Beiträge
Ich weiß, dass der Gedanke vielleicht etwas abwegig ist, aber raushauen kann ich ihn ja dennoch.

Das Deutsche Rote Kreuz sucht immer wieder nach Räumen um Blutspenden durchzuführen. Sie haben auch einen Bus, den sie immer mal nutzen und nur einen Stellplatz brauchen. Vielleicht bekommt man so Leben in die Ecke.
*******ar71 Paar
141 Beiträge
Zitat von *********devil:
... sich überraschen lassen ist auch was schönes ... einen Einblick ... vor Ort gab es bereits . Es ist supi geworden ... *top*
Mag sein, aber marketingtechnisch ist ein Video vorab sicher besser und kostet kein Geld, nur Zeit
*********devil Frau
83 Beiträge
Ich denke das die Betreiber der TO das im Griff haben , uns Gäste dann zu informieren , wenn es als angemessen und passend erachtet wird . So haben Sie es bis dato immer gehandhabt ... ohne einen Anstoß benötigt zu haben . *g* Ich weiß auch sooo was ich an der TO habe . *top*
******olz Frau
3.912 Beiträge
Ich vermisse es auch, die Doorbitch am Eingang zu sein und auf den Dresscode zu achten,
irgendwie fehlt mir mein zweites Wohnzimmer schon *roseschenk*
*********devil Frau
83 Beiträge
Du sagst es ... ,,das zweite Wohnzimmer" ... immer Besuch ... immer was los ... und alles war dabei ... Sex .... Spaß ... Musik ... Entspannung ... ... was ein geiles Wohnzimmer . *zwinker* *dance* *cheers* *dj* *witz* *ffm*
*******ar71 Paar
141 Beiträge
Zitat von *********devil:
Ich denke das die Betreiber der TO das im Griff haben , uns Gäste dann zu informieren , wenn es als angemessen und passend erachtet wird . So haben Sie es bis dato immer gehandhabt ... ohne einen Anstoß benötigt zu haben . *g* Ich weiß auch sooo was ich an der TO habe . *top*
Ok, du kennst die Wünsche der Gäste. Wir werden dann erst einmal auf Erfahrungsberichte zurückgreifen und warten.
*********ide60 Paar
335 Beiträge
hexenpaar da stimme ich nicht ganz zu denn z.b. Hotgougar setzt immer wieder Veranstaltungen der TO ins Netz. Das sollte ein Betreiber abstellen --wirft doch ein schlechtes Bild auf die To
*********devil Frau
83 Beiträge
Es steht nicht geschrieben , daß ich die Wünsche der Gäste kenne . *zwinker*
******olz Frau
3.912 Beiträge
Zitat von *********ide60:
hexenpaar da stimme ich nicht ganz zu denn z.b. Hotgougar setzt immer wieder Veranstaltungen der TO ins Netz. Das sollte ein Betreiber abstellen --wirft doch ein schlechtes Bild auf die To

Wenn externe Veranstalter ihre Veranstaltungen immer wieder verschieben müssen wegen Corona,
was hat das dann mit den Betreibern der TO zu tun ?
Externe Veranstalter machen ihre Veranstaltungen in der TO und somit sind es keine Veranstaltungen der TO.

Einfach mal klar unterscheiden wer da wer ist, wäre schon sinnvoll, oder ?
*********ide60 Paar
335 Beiträge
zuletzt sagt der Kunde doch immer "ich war in der TO oder die TO schreibt Veranstaltungen aus"
******olz Frau
3.912 Beiträge
Zitat von *********ide60:
zuletzt sagt der Kunde doch immer "ich war in der TO oder die TO schreibt Veranstaltungen aus"

Ja, so mancher Kunde kann auch nie den DressCode lesen, von den Kunden gibt es reichlich auf Veranstaltungen in der TO *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.