Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheiten in die Tempeloase gesucht+gefunden!!

****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheiten in die Tempeloase gesucht+gefunden!!
Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt schön öfters drauf angesprochen worden, das es für NichtautoinhaberInnen doch recht beschwerlich ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die TO zu gelangen, daher hab ich diesen Fred eröffnet um eine Möglichkeit zu schaffen, das einer den anderen vielleicht mit dem Auto mit nehmen kann von U- oder S-Bahn Station oder wo auch immer...

Ihr könnt hier Angebote und Gesuche posten......vielen Dank für eure "Mitarbeit" *ggg* *smile* *gg* ....LG Evi
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Das ist eine gute Idee,Evi, ich hatte bisher auch zweimal das Glück mitgenommen zu werden.
Es ist für mich immer eine lange und beschwerliche Anreise,bzw die Rückfahrt ist extrem anstrengend für mich.
Mal einen "Chaffeur" zu haben ,ist nicht verkehrt.
Bin aber auch so emanzipiert,selber Chauffeuse zu sein.....nicht wahr S.M ?
*********2010 Mann
9 Beiträge
Mitfahrmöglichkeit
Moin Zusammen,

das was Evi vorschlägt finde ich gut.

Da ich am Rand von Berlin, im Norden, wohne, wäre es schön zu erfahren, wer auch aus dieser Richtung kommt und zudem motorisiert ist.
Eine Chaffeuse fände ich besonders klasse.. *zwinker*

Schönes WE,
Thorsten
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Rande Berlins ? Norden? Äh woher kommst Du denn?
*********2010 Mann
9 Beiträge
Hallo Ines,

der nördliche Rand, ist genau gesagt, das idyllische Frohnau.
Aus welcher Ecke kommst du denn und kämst du als Chaffeusin in Frage?

LG,
Thorsten
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich komme aus Hennigsdorf
*********2010 Mann
9 Beiträge
na, das ist ja eigentlich in meiner Nähe... *zwinker*
Dann finden wir bestimmt eine Möglichkeit und sollten alles weitere per Mail besprechen..
Bis denne
********_Bln Mann
113 Beiträge
Gute Idee...
...liebe Evi!

Dann werd ich einfach mal bei nächster Gelegenheit meine Chauffeursdienste hier anbieten. Wer aus Schöneberg oder Umgebung kommt, ist herzlich eingeladen in Sachen Fahrgemeinschaft.

Bis bald - in der TO, M.
****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
@H_Rossi
danke dir.....schön das du mitmachst, deine Dienste zur Verfügung zu stellen *ggg* *gg*

ich könnte jemanden mitnehmen aus der Ecke Britz/Mariendorf/Marienfelde........alles weiter nach Absprache per CM...LG Evi
********g_06 Paar
51 Beiträge
Super Idee
Na das nutzen wir doch gleich mal...;-)

Wir fahren am 7.12. wieder aus Rostock oder Wismar, vielleicht fährt ja jemand aus der Richtung?!

LG
südliches Berlin
hallo,
finde die idee und die umsetzung ganz gut und ich wohne in Wildau an der a10 und fahre also aus südöstlicher richtung zur to
wenn bedarf oder interesse besteht einfach eine mail *zwinker*
Fahrgemeinschaften
Liebe Evi uns Shakti_1,

dies ist wirklich eine super Idee.

Ich komme aus Heiligensee bei Tegel, mit der S-Bahn nach S-Bahnhof Teltow Stadt kein Problem. Nur von da, weg zukommen und von der TO nach Hause gestaltet sich immer schwierig.

Wer kann mich auflesen.

Mit der Uhrzeit flexibel.

Danke.

stupsi
********rlin Mann
115 Beiträge
Ich auch .....
... ich könnte auch auf alle Fälle aus dem südlichen Berlin ( Neukölln/ Tempelhof/ Steglitz ) abholen oder irgendwo auf dem Wege einsammeln.
********ncer Mann
311 Beiträge
Sehr gute Idee
Auch für meine Partnerin und mich gestaltet es schwer (insbesondere innerhalb der Woche) wieder nach Berlin zu kommen. Von da aus ist es dann mit Ringbahn oder Nachtbus kein Problem. Wäre also schön, wenn man wüsste, dass es die Möglichkeit gibt noch zur Ringbahn mitgenommen zu werden.
****ga Frau
17.263 Beiträge
Themenersteller 
@berlindancer
schreib einfach mal hier ins Forum wann ihr in die TO gehen wollt.....so das sich eure MFG auch daraufhin melden kann...LG Evi
*********9112 Mann
11 Beiträge
Gute Idee...
Moin Zusammen,

das was Evi vorschlägt finde ich süper!!!
Finde die idee und die umsetzung ganz toll und ich bin in Magdeburg an der A2 zu hause.
Wenn bedarf oder interesse besteht einfach eine mail *zwinker*
Morgen
Hallo Nordberliner,

wer ist Morgen Abend in der TO und könnte mich in Tegel oder nach

Absprache absetzen?

LG Andrea
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
5.12 Sonderöffnung
Zu 90% fahre ich am Sonntag zur TO.
Ich komme aus Hennigsdorf und könnte in Tegel einen Abstecher machen,um jemand mitzunehmen. Ich will pünktlich zu Beginn dort sein, fahre also um 15 Uhr los.Aber Achtung, diesen Tag nutze ich voll aus, bleibe also bis Mitternacht.
Dies bezieht sich nur auf eine Mitfahrgelegenheit, nicht auf eine Begleitung, da ich einen Begleiter schon im Visier habe...
sofern nicht stürmische Winde,Klippen oder gar Sirenen, dies verhindern
Morgen 26.11.2010
Hallo Ihr Lieben,

wer kann mich Morgen entweder S-Bahnhof Teltow Stadt, U-Bahnhof

Mariendorf, U-Bahnhof Rathaus Steglitz oder ??? auflesen und

absetzen.

Bin mit der Uhrzeit flexibel.

Danke.

LG Andrea
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
@ stupsi,
und schon hast Di für den 5.12 deine chauffeuse gefunden....kein Problem
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
5.12 biete Mitfahrgelegenheit für Nordberliner
Ich fahre kurz vor 15 Uhr aus Hennigsdorf los und könnte in Tegel, bevor ich auf die Autobahn fahre, jemand einsammeln.
Rückfahrt ist dann ,wenn geschlossen wird,also ca 24 Uhr
********g_06 Paar
51 Beiträge
Mal mit dem Zug???
Haben uns kurzfristig mal für die Bahn entschieden und dank Schönes Wochenendticket hätten wir sogar die Möglichkeit noch drei Leute mitzunehmen...Lach...

PS: Sind gerade höhe Schwerin und Tiketanteile könnten mit Sekt erworben werden...;-)

Bis nachher!!!
Mitfahrgelegenheit am 10.12.2010
Guten Tag,

eine Nordberlinerin sucht für heute eine Mitfahrgelegenheit.

Es würde mir auch Helfen, wenn ich Alt-Mariendorf oder

S-Bahnhof Teltwo Stadt abgesetzt werden würde.

Bitte lasst mich nicht im Stich.

Bis dahin einen schönen Tag.

Andrea
**********cheln Mann
257 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit und suche...
Hallo zusammen!
Ich bin gestern Abend nach einer ziemlich abenteuerlichen Fahrt endlich im Südosten Berlins angekommen und nun bis zum 29.12. hier.

Da ich schon einige Zeit ein Mitglied dieser Gruppe bin und aufgrund der geographischen Umstände leider noch keine Gelegenheit hatte, die TO zu besuchen, würde ich diese Woche gerne nutzen, das zu ändern.

Dafür suche ich nach einer nette Begleitung, die ich selbstverständlich auch gerne abhole.

Also wer hat Zeit und Lust mich zu begleiten? Was den Tag angeht, bin ich sehr flexibel - wenn es nicht gerade der 24. sein soll.

Liebe Grüße, Frank

P.S. Außerdem ergibt das eine gute Gelegenheit endlich mal wieder Fotos von einem Mann in seinem Club-Outfit in das Thema "Mein Cluboutfit" zu kriegen! *zwinker*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Biete für den 2.1.2011 Mitfahrgelegenheit
ganz aus dem Norden.Ich halte schon einmal RuppinerChausse in Heligensee......um jemand einzusammeln....
Tegel wäre auch noch eine Möglichkeit um zuzusteigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.