Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3668 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Welche Herausforderung habt ihr gemeistert259
In unserem aktuellen Magazinbeitrag haben wir euch 7 goldene Regeln…
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herausforderung

*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@Lady
Wenn ich ein gutes Wort für Dich einlege, darfst bestimmt mit bei ShadysAletheia nächtigen *g*

Ansonsten kommst zum Nachbericht auf ´nen Kaffee oder zwei oder drei rum *smile*
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
mal so am Rande... wer übernachten will (oder muss) für den ist genügend Platz vorhanden.
********cati Frau
326 Beiträge
Grinsel
Würde ich.....sofort.... *top2* ......wenn sich da ne Mitfahrgelegenheit / Fahrgemeinschaft findet..... *omm*

@*********ated
Coool..... *wua* .......auf nen Kaffee oder auch zwei bis 7 komm ich aber trotzdem gerne rüber.....iss ja zum Glück nicht sooooo weit.....;o).....
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgemeinschaft..
nun, das sollte doch zu machen sein? Sophisticated2?
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Klaro, nehm ich die Süsse mit. Und wenn sie mir zu viel quasselt kommt sie in den Kofferraum *smile*
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* *knuddel*
********cati Frau
326 Beiträge
Öyyyyyy.........
Als ob ICH zuviel quasseln würde.......ausgerechnet ich.......das ist doch völlig wider meiner Natur..... *floet*
*******Feh Frau
1.354 Beiträge
@LadyFrascati
Du kleines Hascherl *taetschel*

Hab Dir trotzdem lieb *ja*

Ich hoffe nur, dass sich Shady liebevoll um meinen Liebsten kümmert, wenn wir Mädels auf Tour gehen und beobachten wie Dom vor Ehrfurcht vor seiner Sub in die Knie geht *g*
*******ock Mann
80 Beiträge
@joannepassion
Wieso sollte ich meinen Wetteinsatz zuvor abgeben?!?! Wie wolltest du das wieder gut machen, wenn du die Wette nicht gewinnst, wovon ja auszugehen ist?!?!?

Einen solchen Wetteinsatz könnte ich durchaus bieten, nur würde ich sie bei so etwas nie allein und aus den Augen lassen wollen....

Außerdem laufen Wetten sorum nicht. *zwinker*
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
@Rohr_stock
ich muss mich wundern...

erst unterstellst du mir, dass ich es nicht schaffen würde, dich oral zu befriedigen.

Dann bietest du mir für den Fall, dass ich es doch schaffen würde Schokolade?! Halo? Wenn du doch davon ausgehst, dass es mir nicht gelingt, dann ist ein dermaßen lächerlicher Einsatz deinerseits doch wohl nicht ernst gemeint? Wenn du so felsenfest davon überzeugt bist, dass es mir nicht gelingt, dann setz etwas wertvolles ein, nicht Schokolade im Gegenwert von nicht mal 5 Euro. Sorry, dann sag ich dir, geh zum Strassenstrich, selbst da bekommst du keinen Blowjob für nen Fünfer...nun, es würde mich zumindest schwer wundern.

Ich habe dir ein Angebot gemacht, wohl gemerkt, es war ein Angebot, keine Wette. Ich habe dir angeboten, dir für den Fall, dass du bereit bist, etwas zu geben, was dir wertvoll ist, nämlich deine Sub, den Gegenbeweis zu erbringen.

Du versuchst dem ganzen jett einen Charakter von Wette zu geben. Gut, dann muss ich dir aber auch sagen, Weten funktionieren ganz anders. Bei einer Wette sind zwei oder mehr Personen beteiligt, die sich auf einen Wetteinsatz und Bedingungen festlegen. Möchtest du es als Wette sehen, dann musst auch du dich an die Bedingungen halten. Nämlich, dass eine Wette nur zustande kommt, wenn man sich auf Einsatz und Bedingungen EINIGT.

Dass wir das offensichtlich nicht können, weil DU mir einerseits Lächerlichkeiten bietest, andererseits auch nicht auf mein Angebot eingehen möchtest, würde ich dieses Thema für beendet erklären.

Nichtsdestotrotz, ich stehe zu meinem Wort, gibst du mir deine Sub zur Erfüllung meiner Aufgabe, trete ich IM ANSCHLUSS den Gegenbeweis an.

So, du hast nun die Wahl, entweder du nimmst mein Angebot so an, wie ich es formuliert habe, oder du hältst dich in Zukunft geschlossen.

MFG Jo
*******ock Mann
80 Beiträge
Was...
...also, wenn der Gegenbeweis nicht gebracht wird?

Und eine Wette ist es durchaus, weil ich mehr oder minder zu Beginn des Threads Rechtschreibfehlerfrei so begann, dass ich behauptete (also wettete), dass du mich nicht oral befriedigen kannst.
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
und trotzdem...

solange die Bedingungen nicht beiderseitig akzeptiert wurden, ist es keine Wette. Und nun möchte ich dich bitten, wenn du nichts konstruktives zu diesem Thread beisteuern kannst oder willst, es auch zu lassen. Wir könne das gern im Privaten klären, aber ich möchte nicht, dass das hier zu einer Kraftprobe ausartet, die du eh verlieren wirst.
*********theia Paar
148 Beiträge
Keine Angst ;-)
@ dat Sophi,
Ich mach dann den Unterhalter für die Verwaisten *zwinker* ich kenn da einen schicken Hundertwasser Bahnhof oder wir schauen uns hier in der Nähe Wisente und Wölfe an *lach*

@ fast all,
da wir seit kurzem Hausbesitzer sind können wir den einen oder anderen Schlafplatz anbieten *zwinker* zumal subbies eh auf dem Boden schlafen, nach getaner "Arbeit" versteht sich, ach ja 3 Pferdeställe hätten wir auch noch zur Not *zwinker*

Und Wunder...
Was doch Brüder im vermeintlichen Geiste alles anstellen für ein bischen blasen, und dann noch auf Tippfehler zurückgreifen müssen, mangels fehlender Argumente ...

Wie immer...

Zartharte Grüße
Shady
vom Team ShadysAletheia
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
So....
Das Wochenende ist vorüber, der Thread 6 Tage alt. Ich bin überwältigt von der Resonanz, die ich von Euch bekommen habe! An dieser Stelle schon mal ein *herz*-liches Dankeschön an Euch alle!!!

Wie ich bereits angekündigt hatte, werde ich diese Woche nochmal alle, die sich bei mir gemeldet haben, persönlich anschreiben, ich hoffe, dass ich dabei niemanden vergesse. Also- solltet ihr dabei sein wollen und bis Ende der Woche nichts von mir gehört haben, dann meldet euch bitte von euch aus kurz bei mir!

Was den Termin angeht, zeichnet es sich langsam ab, dass es entweder das erste oder das dritte Wochenende im Juli sein wird. Davor sind wir leider ausgebucht und danach sind hier zumindest die Sommerferien angesagt, da wird es auch eher schwierig. Auch hier brauche ich eure Mithilfe, nähere Infos dann in der privaten Mail.

Da es sich abzeichnet, dass nicht alle der beteiligten Damen ungebunden sind und ich daher davon ausgehen kann, dass diese dann evtl mit ihren Herren zusammen anreisen werden, habe ich in Absprache mit meinem Herrn beschlossen, ein "Rahmenprogramm" anzubieten- ich zähle hier auch auf Shady, der sich in seinem letzten Kommentar angeboten hat, sich um die Verwaisten zu kümmern. Weiterhin haben wir beschlossen, im Anschluss an den Abschluss meiner Aufgabe den Tag/Abend in geselliger Runde ausklingen zu lassen- also sowohl die Damen als auch die Herren sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern, dass es eben doch noch Menschen gibt, die bei solch verrückten Aktionen wie dieser mitmachen! Ich kann an dieser Stelle verraten, dass sowohl Schwimmbad als auch Sauna an diesem Abend genutzt werden können und dürfen (ja, beides ist im Hause)! Wer übernachten will, der ist dazu auch herzlich eingeladen, Platz genug ist wirklich vorhanden!

Was bleibt mir noch zu sagen... ihr hört von mir, wer bis Freitag nichts hört, meldet sich bitte und nochmal *herz*-lichen Dank euch allen!!!

*diegroessten*

Eure Jo
*******ock Mann
80 Beiträge
@ joannepassion
Die Antwort auf Frage, was du tun würdest, wenn du den Gegenbeweis nicht erbringen könntest bist du mir noch bis heute schuldig.
Schade, denn ein Fräulein mit Interesse "hätte" ich in der Tat.
Aber anscheinend hast du nun auch genug Leute gefunden.

Viel Spaß.

PS: Wenn ich dich hätte persönlich anschreiben können, ich hätte es getan.
*********theia Paar
148 Beiträge
noch eine :-)
hallo Jo,

ich hatte es angedeutet *g* habe gestern mit der Bekannten gesprochen, natürlich macht sie mit, SM'lerin und Swingerin *g* also, ich "stifte" 2 Protagonistinnen *g* und natürlich mache ich den Reiseleiter *g* nur das wo und wie sollten wir noch besprechen

zartharte Grüße
Shady vom Team ShadysAletheia
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
@Shady
Du bist der größte! *knuddel*

Wegen der Organisation des Herrenprogramms melde ich mich auf einem anderen Sender bei dir.
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Soeben
sind die versprochenen Mails bei mir raus. Wer keine bekommen hat, meldet sich bitte bei mir, dann schick ich die nochmal raus.

Ich freu mich auf Euch!!! *freu2*

Jo
****ura Frau
507 Beiträge
Da hat der Dom ja auf jeden Fall gewonnen ^^

Wäre doch viel lustiger, wenn ihr alle vor ihm steht, euch anseht und einstimming entscheidet, doch lieber noch einen Cocktail trinken zu gehen. DA würde er aber aus der Wäsche gucken. Und die "Wette" hättest du trotzdem gewonnen *zwinker*
Klasse!
Freue mich wirklich für Dich/Euch!

Ein Heidenspaß!

Und bitte, bitte nach dem Termin eine kleine Vollzugsmeldung, ja? *sabber*
*********sion Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
endlich...
das offizielle Datum steht fest und die Veranstaltung ist erstellt...

Am 19.07.2014 um 17.00h geht es los, bitte meldet euch bei der Veranstaltung an, damit ich einen Überblick bekomme!

Und vergesst nicht, es dürfen ruhig mehr als 5 werden, je mehr mitmachen desto größer der Spaß für alle!!!

Hier der Link zur Veranstaltung:
Die Herausforderung
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Glückwunsch!
Hoffe es klappt! Bin gespannt darauf *zwinker*

Lieben Gruß und viel Spaß,
Kal
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
auf geht´s
na dann wollen wir mal *zwinker*
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
aber sowas von ... Ich freu mich echt drauf.
*****ebe Paar
53 Beiträge
wow
Wir sind gespannt auf die vollzugmeldung mit gruppenbild 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.