@Rohr_stock
ich muss mich wundern...
erst unterstellst du mir, dass ich es nicht schaffen würde, dich oral zu befriedigen.
Dann bietest du mir für den Fall, dass ich es doch schaffen würde Schokolade?! Halo? Wenn du doch davon ausgehst, dass es mir nicht gelingt, dann ist ein dermaßen lächerlicher Einsatz deinerseits doch wohl nicht ernst gemeint? Wenn du so felsenfest davon überzeugt bist, dass es mir nicht gelingt, dann setz etwas wertvolles ein, nicht Schokolade im Gegenwert von nicht mal 5 Euro. Sorry, dann sag ich dir, geh zum Strassenstrich, selbst da bekommst du keinen Blowjob für nen Fünfer...nun, es würde mich zumindest schwer wundern.
Ich habe dir ein Angebot gemacht, wohl gemerkt, es war ein Angebot, keine Wette. Ich habe dir angeboten, dir für den Fall, dass du bereit bist, etwas zu geben, was dir wertvoll ist, nämlich deine Sub, den Gegenbeweis zu erbringen.
Du versuchst dem ganzen jett einen Charakter von Wette zu geben. Gut, dann muss ich dir aber auch sagen, Weten funktionieren ganz anders. Bei einer Wette sind zwei oder mehr Personen beteiligt, die sich auf einen Wetteinsatz und Bedingungen festlegen. Möchtest du es als Wette sehen, dann musst auch du dich an die Bedingungen halten. Nämlich, dass eine Wette nur zustande kommt, wenn man sich auf Einsatz und Bedingungen EINIGT.
Dass wir das offensichtlich nicht können, weil DU mir einerseits Lächerlichkeiten bietest, andererseits auch nicht auf mein Angebot eingehen möchtest, würde ich dieses Thema für beendet erklären.
Nichtsdestotrotz, ich stehe zu meinem Wort, gibst du mir deine Sub zur Erfüllung meiner Aufgabe, trete ich IM ANSCHLUSS den Gegenbeweis an.
So, du hast nun die Wahl, entweder du nimmst mein Angebot so an, wie ich es formuliert habe, oder du hältst dich in Zukunft geschlossen.
MFG Jo