Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7775 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herausforderung

*********Kila Paar
36 Beiträge
Am Anfang war da nur ein zarter Funke,...
... mittlerweile ist daraus, so der aktuelle Status, ein hell loderndes Feuer entfacht!

Sofern der Abend das hält, was er verspricht, wird es ein legendärer werden.

Die Herrenrunde als Parallelveranstaltung, nach der "Herausforderung" wieder mit den entliehenen Damen zusammenzuführen, macht die Sache rund - Prima Idee!

Wir sind dabei und freuen uns drauf!

Alex & Kila
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Trotz Tapen
und aller Bemühungen werde ich es nicht schaffen, weil ich immer noch totale Abzüge in der Haltungsnote habe. Merke: mit einer Hexe ist nicht zu spaßen. Tut mir Leid, ich wär gern dabei gewesen, pack es aber echt nicht.
*********Kila Paar
36 Beiträge
Nachbetrachtung ...
Wir möchten uns bei Jo herzlich für den gestrigen Abend bedanken. Noch etwas müde, ob des ereignisreichen Abends bzw. der vergangenen Nacht, sind wir nun wieder (mehr oder weniger) zu Hause angekommen.
Immerhin waren wir gut 9 Stunden bei euch, und allein das sagt ja bereits, dass wir die Zeit mit euch und den anderen Gästen sehr genossen haben. Die Kenntnis von Einzelheiten über die Ereignisse vor Ort bleiben selbstredend den Insidern vorbehalten.

Nur so viel - die "Aufgabe", sofern man sie denn als solche betrachten darf, gilt als vollumfänglich erfüllt, einige neue Kontakte wurden geknüpft und bereits vorhandene vertieft, der Herr hat sich ganz Gentleman den erschienenen Damen gegenüber verhalten, und alle hatten (so nehmen wir an) eine Party, welche sicher nicht so bald vergessen werden wird.

Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern für Speis' und Trank und eine Ausrichtung, die keine Wünsche offen ließ.

Herzliche Grüße senden
Alex und Kila
*******ein Frau
866 Beiträge
Das freut...
...mich für Euch!!! *top2* *bravo*

LG Sirenalein
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hurra, ich freue mich so sehr für Euch!!! *freu*
*********sion Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
...an alle, die dabei waren! Ihr wart klasse, habt mich bei einer wirklich nicht alltäglichen Sache unterstützt und habt daraus einen Abend bzw. eine Nacht gemacht, die wir alle sicherlich nicht so schnell vergessen werden!

Auch ich werde mich über weitere Details ausschweigen, möchte mich an dieser Stelle aber auch endlich einmal bei meinem Herrn bedanken, der meinen "Triumph" sehr sportlich aufgenommen hat. Auch Du hast zum Gelingen dieser Veranstaltung entscheidend beigetragen, ohne dich und die unausgesprochene Aufgabe hätten wir viele Menschen vielleicht niemals getroffen, Menschen, bei denen es mich wirklich aufrichtig freuen würde, wenn sich dieser erste Kontakt vielleicht sogar vertiefen würde, echte Freundschaften entstehen könnten...

NilsHolgerson, ich liebe dich von ganzem Herzen und freue mich, dir diese unvergessliche Nacht geschenkt haben zu dürfen!

Deine / Eure Jo
*********theia Paar
148 Beiträge
Schön war's ;-)
Auch wir dürfen uns den Vorrednern anschließen *zwinker* nur soviel sei gesagt, gefordertes würde deutlich übererfüllt, der Hausherr hat sich wie ein Gentleman verhalten und so konnten wir alle dann zur Afterparty übergehen die wir alle mit großen Erfolg und viel Lust absolviert haben *zwinker*

Gerne helfen wir wieder aus *zwinker*

Zartharte Grüße
Das Team ShadysAletheia
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Super!
Freue mich für Euch …

Und an all die Zweifler, die vorher alles verteufelt haben:
Es geht!

Nochmal Freue mich für Euch mit …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Hoffentlich lesen wir demnächst noch mehr dieser "kreativen" Phantasien …
****ura Frau
507 Beiträge
Ich wette, du schaffst es nicht, 10 Damen aufzutreiben *ggg*

Ne, schön, dass ihr einen tollen Abend hattet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.