Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17407 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht sich ein Dom aus?

*******ave Frau
9.311 Beiträge
Hahaha, wäre es April, würde ich diese Frage als Aprilscherz einordnen. Aber so? Eine ernstgemeinte Frage? Tut mir leid, aber wer solch einen Quatsch von sich gibt, der hat doch von BDSM keine Ahnung. Sorry, liebe TE, das geht jetzt nicht gegen Dich persönlich, sondern gegen alle, die solche blödsinnige Theorien haben und sie mit Argumenten begründen, "ein richtiger Dom tut...", "eine richtige Sub macht..."

Ein richtiger Dom... Alleine diese Aussage ist schon Quatsch. Außerdem, auch Doms sind "nur" Menschen. Hihihi, und wenn die sich beim Sex niemals ausziehen dürften, weil sie ja "richtige" Doms sind, dann würde ihnen aber ein gutes Stück zur erfüllenden Sexualität fehlen. *rotfl*

Natürlich darf Dom sich ausziehen, er darf herumvögeln, wie er will, oder es auch eben lassen. Dafür ist er Dom, und der kann tun und lassen, was ihm gefällt.
Immer diese Aussage „ein richtiger Dom“ kann ich auch bald nicht mehr hören!

Muss ein richtiger Dom immer böse/ dominant schauen, darf er niemals lachen oder gar Gefühle haben oder eben muss er beim vögeln die Hose anlassen.
Wo steht sowas eigentlich geschrieben? Dieses Buch möchte ich gern einmal lesen.
Also wer weiß, wie es heißt sagt mir bitte mal bescheid. Es wird wohl bullshit heißen.

Ein Dom ist in aller erste Linie ein Mensch mit Gefühlen und jeder Mensch/Dom lebt sein BDSM eben anders was auch völlig legitim ist. Wenn mein Herr bei einer Session nackt ist, ist er nackt und wenn er sich nicht ausziehen möchte ist es eben so. Das heißt noch lange nicht das er ein schlechter Herr ist! Gerade in unserer Welt sollten auf die wichtigen Dinge wie Vertrauen, Verantwortungsgefühl, Feingefühl und Empathie geachtet werden und nicht über heruntergelassene Hosen beim sex oder anderer unwichtige Kram!
******and Mann
208 Beiträge
Nun ist soviel geschrieben worden.
Da muss ich mich auch einbringen 😁
Ein "echter" Dom schert sich nicht um irgendwelche konfentionen.

Warum sollte ich auch.

Wenn ich schon lese. Ein Dom muß das machen. Und das. Und das nicht.

Am Schluss bin ich ein Gefangener oder sub meiner selbst

Ich bin frei weil ich so lebe wie ich will.
****rBB Mann
1.883 Beiträge
*******rau:
Im BDSM Club habe ich bisher nicht gesehen das ein Dom sich während einer Session auszieht.
Allenfalls mal Hose runterzieht zum vögeln oder den Hose öffnet zum Blasen.

*******rau:
Nun...Im BDSM Club oder entsprechenden Events habe ich bisher nicht gesehen das ein Dom sich während einer Session auszieht.
Allenfalls mal Hose runterzieht zum vögeln oder den Hose öffnet zum Blasen.

Ich habe dort auch noch keine nackte Femdom gesehen.

*******eliz:
Ich kenne dieses Verhalten nur aus Sessions in der BDSM Club-Szene, wobei mein Schwanz meistens in der Hose bleibt. Je nach Veranstaltungsformat sind sexuelle Dienstleistungen der Subs im Rahmen des Abends.

Nackt habe ich da noch nie einen „Dom“ rumrennen sehen. Scheinbar ist eine runtergelassene Anzugshose im Club auch bei vielen Herren verpönt.

Die Neigung Dom zu sein spiegelt sich eben oft auch in der Haltung angezogen gegenüber der/die nackten Sub zu sein. Aus dem bisher gelesenen folgere ich, dass primär durch die Dominanz geleitete Männer und Frauen sich nicht ausziehen, um diese Dominanz voll zur Geltung zu bringen. Wenn aber noch andere, oft eben nicht ausgesprochene oder verheimlichte Triebkräfte eine Rolle spielen, dann zieht sich ein Dom im Spiel auch aus. Aber in dem Moment, wo er sich im Spiel auszieht, eben seine Eier und Verletzlichkeit zeigt, verliert er im Augen der Sub etwas an Dominanz.
*********Paar Paar
236 Beiträge
hmmmmm
"Richtiger DOM" ? gibt es auch einen Falschen, *grins* oder wie ist die Definition eines richtigen DOM`s

Hose an, Hose aus, beim Vöglen...... keine Zwänge, am besten den Spass genießen und situativ entscheiden.....
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Bei Events ...
kommt es auf die Art der Veranstaltung an ... es gibt solche z.B. CMNF bei dene würde ich much nichtcausziehen weil es dem Thema der Veranstalting nicht entspricht. Bei aneren Events - auch in BDSM Clubs war ich bereits nackt und dsmit auch nicht der einzuge dominante Mann und ja nackte FemDoms gabs auch bereits zu sehen.
Salut
Bonjour

Ich hatte neulich mit einem Bekannten eine Diskussion , dass...

Wenn 1 "Dom"("dies gilt nur für 1 Dom")sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann diese Dom riechen wie blöd er ist.

à bientôt
OC
****57 Mann
248 Beiträge
Nur gut
das wir jetzt alle Wissen das Dom sich nicht ausziehen darf ........grins
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ein wesentliches Merkmal ...
... eines dominanten Menschen ist meiner Meinung nach, dass er weiss was er will und auch das macht was er will und für richtig hält.

Frei nach dieser Prämisse erlaube ich mir, mich auszuziehen wenn mir danach ist und es nicht zu tun wenn ich es für nicht angebracht halte.

Zu Hause bin ich gerne nackt. Ich schlafe nackt und stehe stehe daher auch meist nackt auf. Wenn es die Temperaturen erlauben, bleibe ich auch nackt und ziehe mir allenfalls wenn es fröstelt einen Bademantel über. Ich erwarte zu Hause auch von meiner Sub, sich für mich entweder nackt zu präsentieren, oder besonders hübsch anzuziehen, wenn die Temperaturen das erstere nicht erlauben. Da ich allerdings kälteresistenter bin, bin ich zu Hause wohl öfters nackt als sie *zwinker* , was aber meiner Dominanz in keinster weise schadet.

Was ich sicher nicht mache, ist mich in einem Club oder sonstwie öffentlich nackt oder gar in Fickbettlermanier mit heruntergelassener Hose zu präsentieren. Das widerspricht einfach meinem persönlichen Geschmack und ich empfinde solche Männer wenn ich sie so sehe auch nicht als dominant, sondern irgendwie grotesk - lächerlich. Da finde ich den Hosenschlitz noch besser, wenn überhaupt!
Aber das ist mein persönlicher, subjektiver geschmack und Eindruck!

Auf Partys habe ich sowieso meist einen Rock an, dann erübrigt sich die Frage nach dem Hosenschlitz auf einfache Weise.


LG Black owns Purple (m)
Ich
*******itch
13.380 Beiträge
Die Neigung Dom zu sein spiegelt sich eben oft auch in der Haltung angezogen gegenüber der/die nackten Sub zu sein. Aus dem bisher gelesenen folgere ich, dass primär durch die Dominanz geleitete Männer und Frauen sich nicht ausziehen, um diese Dominanz voll zur Geltung zu bringen. Wenn aber noch andere, oft eben nicht ausgesprochene oder verheimlichte Triebkräfte eine Rolle spielen, dann zieht sich ein Dom im Spiel auch aus. Aber in dem Moment, wo er sich im Spiel auszieht, eben seine Eier und Verletzlichkeit zeigt, verliert er im Augen der Sub etwas an Dominanz.

Es ist doch eher der Dom, der an Dominanz massiv verliert wenn er nur in Klamotten "dominant" sein kann?!
In meinen Augen definitiv - mit einem "Dom", der seine "Dominanz" beim Ausziehen verliert, kann ich jedenfalls nix anfangen - wahre Dominanz kommt nämlich nicht aus dem Kleiderschrank...
******tar Frau
4.662 Beiträge
Ein richtiger Dom vögelt gar nicht. Eigentlich. Aber wenn er doch mal schwach wird, dann hat er gefälligst seiner Sub eine Augenbinde anzulegen, damit sie ihn bloss nicht nackt sieht... *augenzu* Andernfalls ist seine dominante Wirkung verfehlt und er wird von ihr nie wieder ernstgenommen werden. *klugscheisser* D. h. Domschule again. Erneut nach Richtlinien spielen lernen, wo keiner weiß, wo die überhaupt herkommen... *umfall*

Gut, dass ich als Femdom diesen Kritieren nicht entsprechen muss und auch ernstgenommen werde, wenn ich dabei nichts anhabe. Nacktsein ist doch was Feines... *wolke7*
*********ve69 Mann
7.822 Beiträge
Also ich ziehe mich IMMER nackt aus... zumindest beim Duschen *duschen*

O.k., dass war wohl im EP nicht gemeint. Aber ansonsten ist dazu ja schon alles gesagt. Soll ich etwa jedesmal nach dem Sex den Anzug in die Reinigung bringen? Und wenn ich nackt als Person nicht überzeugen kann, reißt es die Hose auch nicht mehr raus...
warum nicht?
Ein nackter DOM verliert weder an Dominanz noch an Autorität !!!
Und wer bestimmt, was ein DOM machen darf oder was ein "richtiger" DOM ist?
Richtig ---> ganz allein "ER" selbst!
Und wenn "ER" möchte, dass eine Session in eine schöne Zweisamkeit übergeht, bei der beide nackt sein dürfen, dann ist das alleine "SEINE" Entscheidung!
***_H Frau
258 Beiträge
Mein echter, richtiger Herr lässt meist die Socken an und ist dabei so dominant, dass ich Ihm zu Füßen liege. (und das ist wahr!)
******ung Mann
6.505 Beiträge
Zieht sich ein Dom aus?
Ja, tut er definitiv - und zwar genau dann, wo, wie und wie weit er das möchte...
Und nein - tut er definitiv nicht, wenn das nicht zu seinem BDSM gehört...ist doch beides absolut ok...

Mein Bekannter ist meiner Meinung gar nicht dominant, so was ich bisher mitbekommen hab aber er möchte möglichst sein Ansehen als Superdom nicht verlieren.
Naja...nur das er DEINER MEINUNG nach nicht dominant ist...hat halt nichts damit zu tun OB er dominant ist oder nicht *zwinker*
Er will also vielleicht gar nicht sein "Ansehen" verlieren als "Superdom" - sondern eventuell einfach nur sein eigenes BDSM leben...was sein gutes Recht ist...mit all den Meinungen und Aussagen die seiner Meinung nach zum richtigen BDSM dazu gehören...

Allerdings...sieht man hier schon ganz gut wie das eben sein kann:
Er ist deiner Meinung nach nicht dominant - weil er nicht in dein BDSM passt, also ist er in deinen Augen kein "richtiger Dom", weil nicht dominant für dich...
Das wird erstaunlicherweise aber akzeptiert.
Also zu sagen:
"Das ist kein Dom - Begründung: Ich empfinde ihn nicht dominant."
Kein Problem das so zu sagen...
Andererseits aber wenn er sagt, dass ein richtiger Dom es so macht - dann ist es Quatsch?
Aber aus SEINER SICHT und SEINEM BDSM heraus IST es halt nun mal so - so, wie er für dich kein "Dom" ist, weil er nicht dominant auf dich wirkt und euer BDSM nicht kompatibel ist...warum also ist das so schlimm wenn sowas gesagt wird?

Für die ganzen CMNF-Anhänger IST es halt so...und das ist doch ok.
Für die CFNM-Anhänger ist es andersrum auch so - und das ist doch auch ok.

Wer sowas sagt, der kann ja immer nur von seinem BDSM sprechen...und meiner Meinung nach tut er das auch.
Und in diesem Rahmen - hat er ja auch absolut Recht...
*********ve69 Mann
7.822 Beiträge
*********Paar:
"Richtiger DOM" ? gibt es auch einen Falschen, *grins*

Klar!

Richtiger DOM:
• Kölner Dom
• Limburger Dom
• Mainzer Dom
• Dom zu Speyer

Falscher DOM:
• Ulmer Münster
• Freiburger Münster
-...
*ironie*
*******e_JJ Paar
14 Beiträge
Ich liebe es,wenn ich nackt vor meinem Sub stehe. Er kann meinen Körper in voller Pracht sehen, darf ihn aber evtl. nicht berühren. Was für eine Bestrafung. *liebguck*
Salut
Bonjour


Wenn ich euch lese...frage ich mich

Ob man Dominanz im cm messen kann ?

*smile*

à bientôt
OC

Dominanz ....... Sie ist einfach da und wirkt.
***_H:
Mein echter, richtiger Herr lässt meist die Socken an und ist dabei so dominant...

Meine Sub lässt auch die Socken an ... sollte mir das eine Warnung sein??? *panik*
Dom
Er zieht nie die Socken aus ...
😀
*******fly Frau
6.319 Beiträge
ich
persönlich bin dankbar, dass in den Clubs (welche ich frequentiere) die Kleider an den Leibern bleiben..nicht jede/r erträgt jede/s Nacktheit.... und in einem Club ist es wohl doch etwas anderes als bei sich daheim...aber das wäre nun wieder ein neues "täglich grüsst das BDSM Murmeltier" Thema *gaehn*
*********ilith Frau
46 Beiträge
im Auge des Betrachters
es gibt kein richtig oder falsch - wenn 2 sich einig sind, dann haben Dritte zu schweigen
ob nackt oder nicht - es liegt im Ermessen des jeweiligen und in den Vereinbarungen von 2 Menschen.

Aber eins kann und will ich mir nicht verkneifen in Bezug auf "Richtiger Dom" - Dominanz und Sadismus kommen von innen, sind eine Einstellung/Lebenseinstellung - alles andere ist aufgesetzt und kommt nicht von Herzen. Das gilt auch für Submissive/Masochisten. Wenn es von Herzen kommt, dann ist es für diesen Menschen richtig.
Natürlich zieht sich ein richtiger Dom auch aus. Aber vorher verbindet er der Sub die Augen…

Ich bin immer wieder erstaunt was die Fragen nach dem richtigen Verhalten eines richtigen Dom`s für Diskussionen lostreten
Ein...
... Richtiger Dom... Hm.

Warum fallen mir da jetzt eigentlich diese ganzen Chuck Norris Witze ein?

DeineMudda!
Ist chuck womöglich ein Dom?
****67 Frau
3.376 Beiträge
****700:
Er zieht nie die Socken aus ...

Stehen die schon von alleine? *gruebel* ach nee, die werden dann wohl in der Dusche gewaschen *idee*

*********Seil:
Meine Sub lässt auch die Socken an ... sollte mir das eine Warnung sein??? *panik*

Wer weiß, wer weiß *lach*

Aber vielleicht hat sie kalte Füße? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.