Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnbarer Kitzlerring

****mor Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Dehnbarer Kitzlerring
Hallo!

Wir haben uns ein Spielzeugset geleistet und da war unter anderem unddieser Kitzlerring drin. Es ist ein dehnbaren Kitzlerring in hippen rosa ;-), und nun fragen wir uns, wie man den verwenden soll. *zwinker*
Hat jemand eine Idee?

MfG
Zurimor
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es wäre hilfreich....
wenn Du die Länge und den Durchmesser angeben
könntest, aber in der Regel wird dieses Teil über
den Penis geschoben und wenn es dafür zu dünn
ist kannst Du es über einen /zwei Finger ziehen.

Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dieses
Teil über einen Vibrator zu schieben.

Was dann damit zu tun ist solltet ihr dann selber
herausfinden.

Ganz genau lässt es sich aber anhand der
fehlenden Maße nicht genau sagen, und in diesem
Fall gilt die alte Regel, probieren geht über studieren.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das Teil "angebracht" werden soll?
Was soll der Ring denn eigentlich bringen?
So wie ich das sehe, spürt die Frau doch dann gar nichts.

lg
Basti
****mor Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Also, die Maße sind Länge 4cm und Durchmesser etwa 1,8cm. Also wohl ein bißchen eng für das beste Stück. *zwinker* Aber übern Vibrator könnte gehen. Und übern Finger paßt das Ding auch. Na, mal schauen, wir hatten heute eh noch was vor. [b]fg[/b]

MfG
Zurimor
vielleicht stülpt sich die frau das gebilde über den finger und verwöhnt sich dann selber damit?

das wäre die einzigste idee die ich einbringen könnte
******smo Paar
815 Beiträge
Die Maße...
...sind doch bestimmt im "normalen" Zustand gemessen. Die Frage steht im Raum, wie weit lässt sich dieses Teil dehnen ?! Wir habe es zwar noch nicht gesehen, aber evtl. soll es als Zusatzreizung der klit gelten, wenn es über das beste Stück des Mannes gezogen wird - gleichzeitig vielleicht auch als Penisring.

Viel Spass beim Erforschen, denn "Learning by doing ". Vielleicht schreibt ihr ja des Rätsels Lösung.

LG

MrMsGismo
Außer es über den Finger zu schieben, höchstens noch über den Vib, fällt mir auch nix ein.
Über den Penis... hm, aber dann massiert es ja kaum die Klit, eher den "Eingangsbereich"... falls es eh so dehnbar ist...

Lag keine Gebrauchsanweisung dabei?
*****_by Paar
401 Beiträge
Jelly...
So wie das Teil aussieht, ist es aus Jelly - und damit am besten nicht an Schleimhäute zu bringen. In der letzten Zeit ganb es einige Threads zu den Gefahren von Jelly-Toys, schaut Euch die mal an!
Hab auch so einen
Den gab es als Zusatzartikel zum Vibrator, kannste über den Finger stülpen oder über den Vibrator, find das allerdings nicht sonderlich erregend.... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.