Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
890 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6237 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Zwickel20
Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel.
zum Thema
Feinstrumpfhosen fremder Frauen14
Habt ihr euch schon mal getraut fremde oder auch bekannte Frauen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußkettchen unter der Strumpfhose

Fußkettchen unter der Strumpfhose
Hallo,

also ich finde es sehr erotisch, wenn eine Dame ein Fußkettchen unter einer dünnen hautfarbenen oder schwarzen transparenten Strumpfhose trägt. Am liebsten ein dezentes Silberkettchen oder aber auch ein um den Knöchel gewickeltes Lederbändchen oder ähnliches. Wichtig ist dabei, daß das Fußkettchen unter der Strumpfhose getragen wird ansonsten ist es deutlich weniger reizvoll. Findet Ihr sowas auch schön?

Viele Grüße!
Hat auf jeden Fall was...stimmt!
Ich denke mal In oder Out sind im Reich der Fetische egal, oder? Da zählt nur das Kopfkino und die Umsetzung *lol*
out!
sind fussketten nicht total out???

sei denn es sind fuss-fesseln, aber die sehen dann doch schöner aus, wenn sie über der strumpfhose getragen werden!
Hallo hier ist mal der André
*ggg* von M&A-Pärchen
also mein Mausi trägt gern Fußkettchen, ich find´s schick *zwinker* und wenn jemand meint, das ,daß out ist,nette Meinung! soll er/sie haben. *achtung*
klar ,ist auch eine nette Fußfessel chick,aber man(n) (Frau) kann ja nicht immer mit Fußfessel rumlaufen *lol* ,auch wenn sie aus feinstem Nappaleder ist! *cool*
da sieht ein Fußkettchen schon besser aus und wenn es dann noch etwas stabieler ist nicht gleich vom Baumarkt *schock* , aber es gibt schon welche mit stabilen Kettenglieder, *idee* kann man sich ja vorstellen es ist eine Art ""!Fessel!"" *fiesgrins*
vlG.M&A
Tip zum Lesen
Nagellack & Fußschmuck

lg die Mod
CathyB
Warum denn nicht?
Sieht doch nicht unsexy(<- gibt´s das Wort überhaupt *frage* *frage* ) aus, solange Frau die dementsprechenden Beine hat...

cu hal3000
Fusskettchen unter der Strumpfhose...
...finde ich (der männliche Teil) auch nur geil!
regt zum träumen an und daher *top*
na...
ohne eure freude an fußkettchen unter strumofhosen schmälern zu wollen:

fusskettchen sehen (für mich) am schönsten auf nackter haut aus.

lg ama .-)
*****FfM Mann
533 Beiträge
Signale?
Haben Fußkettchen (links / rechts / beide Gelenke) eigentlich irgendeine Aussagekraft oder Signalwirkung - außer, dass sie einfach nur ein netter Blickfang sind?

Liebe Grüße
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Manche Frauen wollen damit sagen dasSie bereit sind auf einen Seitensprung oder auf ein Date. Es hat was damit zu tun auf welcher Seite Sie das Kettchen tragen. Verheiratet sagen damit aber auch noch was ganz anderes aus, ich weiß aber nicht ob das hierher gehört.
Also ICH hab lange Jahr ein goldenes Fusskettchen getragen und mir und uns hat es immer sehr gefallen.AUCH unter einer Strumphose oder Halterlose wenn sie mal getragen wurden.

UND JETZT WEIß ich auch was mein Schatz mir noch schuldet *lol* , er hat es nämlich mal abgerissen und wollt mir immer ein Neues besorgen.
Wurde total vergessen.

BIS HEUTE............ *danke*

LG
Heidi
unter einer strumpfhose wirkt ein fusskettchen weniger schön, lieber auf nackter haut mit nix verdenkendem darüber, auch wenn´s transparent is *zwinker* .... aber ist (wie so oft) geschmackssache.
********lady Frau
636 Beiträge
@Nylonfreund
sicher gehört das hierher. Wenn nicht hierhin, wohin sonst?
Also zier dich nicht lass hören.

@ Nylonfreund
sind dies geheime zeichen von denen ich noch nichts weiss? das würd mich aber auch interessieren,hab womöglich wiedermal was verpasst.
und wissen denn die zeichengeber um die bedeutung *frage* *roll* *frage*
huuurrrghh, fiieee, mmmhhhmpfff
*schock* Das was allgemein als Fußkettchen getragen wird, ist so gar nicht unsere Sache! (Entschuldigung falls wir hier irgendjemandem Zunahe treten sollten - die Geschmäcker sind verschieden *zwinker* ) ... uns schon gar nicht unter Nylons!!!
Was für uns als "Fußkettchen" durchgehen könnte ist z.B. orientalischer Silberschmuck, wie er in Nordafrika, oder (ganz woanders) in Indien getragen wird - aber auch dann nur "nackich" und an gepflegten (und bemalten) "baren" Füsschen
*******ffm Mann
25 Beiträge
not sure...
...aber mir hat mal ein mädel erzählt das im römischen reich die
"leichten mädchen" oder sagen wir" huren" mit so einem fusskettchen
sozusagen gekennzeichnet gewesen wären *zwinker*
männer sehen ein kettchen auch als sex-signal,ein hingucker an einer
erogenen (fuss&bein)zone!!!
ich find's einfach nur geil,gern auch als lederriemen...
gg.m
****aar Paar
955 Beiträge
Fusskettchen... ok! Das kennen wir (und dann immer über den Nylons!).
Aber.... Was um alles in der Welt ist eine Strumpfhose ???? *ggg* *hae* *roll* *frage* *frage*

LG...
Sigrid und Peter
strumpfhosen???
tja liebe sigi, lieber pitter....

wir haben mal von strumpfhosen gelesen..... kann im lexikon gewesen sein... aber so richtig wissen wir das auch nicht mehr. hat jedenfalls nix mit erotik zutun *ggg*

wir stehen dann doch, wie ihr auch, auf die echten nahtnylons.... und ein fusskettchen.. naja.. warum eigentlich nicht *baeh*

schöne grüße von susi und jörg
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Fußkettchen unter der Strumpfhose
Also gut ,ich weiss das es Frauen gibt, die mit Ihren Männern in einer never Inside Beziehung leben das heist genau das was es aussagt.
Wenn überhaubt dürfen diese Männer Ihren Samen auf die Strümpfe spritzen. Es sind meistens Frauen die noch einen Lover haben der Sie beglücken darf. Zur richtigen Bemütigung des eigenen wird das ganze dann mit einem dem entsprechendem Fusskettchen unterstrichen. *umpf*
*********7_bw Mann
15 Beiträge
Ich finde es net so toll ,aber das muß ja net jedem gefallen!!!
Ich denke wenn, dann muß das Kettchen drüber getragen werden.
Dito. Unter der Strumpfhose sieht es nicht so toll aus.
also ich find ja Fusskettchen gehören in den Sommer auf nackte haut und wenn schon Kettchen und Nylons dann eher drüber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.