Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.22
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Reiz getragener Strumpfhosen40
Neulich wurde ich von einem Mann hier im Chat gefragt ob ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußkettchen unter der Strumpfhose

...eben...
...wie mein Vorschreiber schon sagte...geil...geil...geil...
*******4567 Mann
94 Beiträge
Also ich finde Fusskettchen grundsätzlich mega-sexy. Je mehr je besser, drunter/drüber/beides *g*
*sabber*
********hirt Mann
262 Beiträge
Fußkätchen kommen doch erst bessr zur geltung wenn man sie auf der nackten haut sieht dazu schöne hig heels

Gruß Micha
Ich finde Fußkettchen sehr schön, da ich aber fast immer Nylons trage kombiniere ich dies auch, dann trage ich das Fußßkettchen aber drüber, ich habe auch noch ne gesehen dass jemand es drunter trägt, da wären Fotos echt mal interessant, ich stelle mir das eher komisch vor.
Ich habe ein goldenes Kettchen mit einer Schleife dran, das würde meiner Meinung nach ger ncith zur geltung kommen unter den Nylons, zumal ich auch meist schwarze trage, udn noch ein silbernes wo ich aber Angst bei hätte dass mir die Strümpfe kaputt gehen wenn ich es darunter trage.
Also mein süßer sagt das er es sexy und erotisch findet mein fußkettchen auf nackter haut zu sehen
********us77 Frau
11 Beiträge
also die fußketten über die strümpfe finde ich irgendwie komisch, trage auch häufig strumpfhosen aber wenn ich dann fußketten trage - dann auch nur drunter
*******rn64 Paar
195 Beiträge
klar
hat meine frau immer an


lg edelbert
nur ohne Strümpfe
als Modeberaterin sage ich Kettchen bitte imme rohen Strümpfe tragen,w enn Strümpfe dann kein Kettchen.
Nackte Beine sehen aber viel unerotischer aus als mit Nylons *zwinker*
Aber ich schwimme sowieso immer gegen den Strom was Mode angeht und fühl mich damit auch wohl, da komme ich auch ohne Modebratung aus und bekomme trotzdem viel postives Feedback, also: jeder soll es einfach so tragen wie's ihm udn dem partner am besten gefällt!
*******rn64 Paar
195 Beiträge
Ja ich trage mein Kettchen immer. Ziehe es nie aus nur ganz selten.
trage es meistens auch unter den strümpfen. Man muss halt einwenig aufpassen wenn man die strümpfe an und auszieht.
ich kann mir es gar net vorstellen ohne kette am fuss.
Hey
das sieht sehr gut aus keine frage!!!
Aber mit vorsicht zu geniessen damit die strumpfhose nicht kaputt geht!!!
LG
****ff Mann
8 Beiträge
Lebensausdruck!
Ich denke das es egal ist ob das Kettchen, das Bändchen oder ähnliches über, unter dem Naylon getragen wird, Hauptsache diejenige fühlt sich gut damit in welche Richtung das auch gehen mag.
Für mich ist es ein Lebensausdruck, ungefähr so, wie wenn Männer zwei Ohrringe tragen, (also links u. rechts) meine ich.
Schmuck im allgemeinen will ja immer etwas sagen oder herausheben.
Also ich persönlich finde es sagenhaft sexy *top2*
Machts Gut euer Raefff
**********elboy Mann
978 Beiträge
Fußkettchen mag ich bei Frauen unheimlich gerne. Sieht richtig gut und sexy aus, super schöner Anblick. Und natürlich kann ein Fußkettchen auch zur Strumpfhose getragen werden.

Allerding kann dann die Strumpfhose schnell kaputt gehen.
*****o10 Mann
146 Beiträge
Fußkettchen
verschönern das Damenbein.
Ich stehe total drauf.
Egal ob unter oder über der Feinstrumpfhose
Meistens tragen es die Frauen unter der Strumpfhose
Jedem das seine...
....für uns sind Fußkettchen ein NO GO... Aber wem es gefällt, bitte.
*********orgen Paar
941 Beiträge
trage
auch gerne ein Kettchen - aber überwiegend im Sommer
ohne Strümpfe...
*********r_bw Paar
413 Beiträge
Fußkettchen...
Also meine Frau trägt sie gern aber nicht unter den Strüpfen sonder immer darauf.

Gruß leckerpaar
Über
Ich trage gern ein silbernes Fußkettchen, allerdings über der FSH. *grins*
Fahrstuhl
*********orgen Paar
941 Beiträge
ist auch
ein schöner Blickfang...
*********ausie Frau
6 Beiträge
kettchen unter der strumpfhose
also ich trage hin und wieder auch gerne mal ein fußkettchen, mag es aber lieber dezenter! wie auf den vorherigen bildern eine goldene kette mit schwarzen strümpfen finde ich nicht gerade so toll- würde dann lieber eine beige nehmen, zu schwarzen strümpfen paßt silber ganz gut. Netzstrümpfe würde ich zu ketten nicht anziehn....lg nadja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.