Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
zum Thema
Für welche eurer Eigenschaften erhaltet ihr Komplimente?59
Jeder hat ja so seine persönlichen Eigenschaften - oder Macken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Erotik der Arroganz"

**********ind20 Paar
87 Beiträge
hmmm, also...
wir haben darüber auch schon einmal gesprochen. Es ist tatsächlich so, dass arroganz anziehend sein kann, denn

1. wer arrogant rüber kommt, wirkt unnahbarer. und oft ist es ja so, dass man das sehr stark begehrt, was einem nicht so leicht erreichbar scheint. das ist schon bei kindern so. der lolli, der vor ihnen liegt ist nicht so interessant, wie der gleiche lolli, den ein anderes kind hat. *lach* the grass is always greener on the other side of the fence.

2. die evolution lässt grüßen. frauen wollen / brauchen "starke" männer, die ihnen die nahrung in die höhle bringen. *zwinker* wer arrogant rüber kommt, kann sich durchsetzen, lässt sich nicht so leicht abdrängen, ist eben ein erfolgstyp. ganz schön einfach, was? *zwinker*

3. frauen haben da vielleicht manchmal so eine art an sich... hmm wie soll man es nennen: den "bei mir ist er aber ganz anders"-faktor. will heißen: es ist einfach was gaaaaaaaaaanz besonderes, wenn ein mann, der seine umwelt arrogant behandelt, in seiner beziehung zu ihr ganz liebevoll ist.

um mal wieder etwas ernster zu werden. auch wir finden ein gesundes maß an arroganz gut. ja sicher, was ist gesund? das haben wir für uns ganz privat entdeckt: für uns wirkt arroganz nur dann anziehend, wenn sie mit substanz, d.h. intelligenz gepaart ist.
zu viel des Guten, besonders wenn alles nur show ist, jemand große töne spuckt etc. ist einfach nur angeberisch und damit abstoßend.

two_of_a_kind
********otik Frau
12.960 Beiträge
genau
bin ganz deiner Meinung... two_of_a kind
*hehe*
das haben wir für uns ganz privat entdeckt: für uns wirkt arroganz nur dann anziehend, wenn sie mit substanz, d.h. intelligenz gepaart ist.

Dazu fällt mir ein Zitat ein dessen Urheber ich leider nicht kenne:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
*lol*

Ich behaupte übrigens einfach mal dass Frau auch ganz gerne Männer anziehend findet die arrogant wirken, es aber nicht wirklich sind.
So nämlich können sie die Herausforderung annehmen -gerade das ist das Prickelnde daran- das wahre Gesicht aus ihm rauszukitzeln und es klasse finden, wenn er es nur ihnen zeigt, wobei sie davon ausgehen, dass er natüüürlich viel lieber und netter und überhaupt ist. Frau als Löwen- ähh, Pardon: Arroganzmännerbändiger sozusagen. *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
@hantjie
das hab ich auch schon öfter gelesen

nahja jeder geht halt anders damit um
**********ind20 Paar
87 Beiträge
@hanjie
ja, von wem das zitat eigentlich stammt, weiß ich auch nicht. uns gefiel es so gut, dass wir es in unser profil aufgenommen haben.

auch deine erklärung (arrogant wirken, aber es vielleicht nicht sein) können wir nur bejahen. so in etwa haben wir das ebenfalls gemeint... *g*

viel spaß noch beim "philosophieren"


two_of_a_kind
naja...
...was man nicht bekommt, das will man haben;-)

arroganz ist wie ein Spiel-gut, manche sind wirklich so hoffnungslos von sich überzeugt, dass es bei mir schon brechreiz auslöst, dennoch denke ich ein wenig arroganz kann schon sexy sein-wie gesagt-alles im Rahmen...

greetz
Aluka
aso...
...da noch was vergessen hab: Arroganz ist ein Zeichen von Dummheit!
Aluka ...
Dumm inwiefern?
Strunzdoof? Nix in der Birne? Nixchecker? Zu bemitleiden?

Ich bin einfach nur neugierig. *zwinker*
manche männer strahlen eine natürliche dominanz aus,
verhalten sich beobachtend und distanziert ...

sie wirken auf den ersten blick
ruhig, klar, tief und kühl wie ein bergsee
und auf manche auch: a r r o g a n t *cool*

und ja,
diese männer ziehen mich magisch an *crazy*

denn ich bevorzuge die "bedachte-ruhige-dominanz"
die auch ohne "handwerkszeug und fetisch-outfit" auskommen kann
ich mag "spiele" auf hohem geistigen niveau *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
bei einer fremden frau finde ich arroganz nicht erotisch....
... mit einem "festen" partner im rollenspiel... vielleicht aber das wäre dann ja eher eine dom/dev geschichte
Hi,

Arrogante Menschen sind meist nur den Personen gegenüber arrogant, die mit dem gesegnet sind, was das Gegenüber nicht hat und was in unserer Gesellschaft vergöttert wird: viel Geld und/oder eine Machtposition, und/oder sehr gutes Aussehen und /oder Zugehörigkeit zu einer Gesellschaftsschicht oder Glamour-Branche (Industrielle, Adel, Sohn, Tochter von Beruf, Filkm- u. Werbebranche, )

Ich habe selten Menschen gesehen, die ohne eine dieser Eigenschaften arrogant sind, also sie auch nicht aus dem Nichts ihre Arroganz schöpfen.

Unter ihres Gleichen sind diese Leute durchaus äusserst liebenswürdig.

Wie oben schon beschrieben, ist Arroganz ein sich bewußtes Distanzieren und Abgrenzen wollen von Leuten, die nicht dazu gehören, die man sich vom Hals halten will, weil sie einem lästig oder ein privater Umgang mit ihnen in eigenen Kreisen als Gesichtsverlust gewertet werden würde. Oft reiner Selbstschutz.

Im Grunde ein Hierachie- Ritual

Desweiteren ist nach meiner Erfahrung Arroganz weit mehr unter dem weiblichen Geschlecht als unter Männern vertreten.

Die Grenzen zwischen Arroganz-Überheblichkeit- verletzende Abfälligkeit und Distanziertheit sind fließend und die Arroganz ist bei verschiedenen Leuten unterschiedlich ausgeprägt.

Ich bin mir sicher, das z.B. die Lady Di, Königin der Herzen, in privater Umgebung jenseits ihrer öffentlichen Auftritte den gemeinen Leuten gegenüber allein aus Gründen des Selbstschutzes mit einer bestimmten Arroganz aufgetreten war..

Die Frauen, die was an arroganten Männern findern, wittern womöglich Prestige und Geld und haben die Sehnsucht, zu besseren Kreisen dazugehören zu wollen.

Es gibt auch Menschen, die wirken nur arrogant ohne es zu sein, oft, weil sie nur ruhig und oft gehemmt sind, fromm und frei auf fremde Leute zuzugehen und das Geschehen lieber aus der Distanz betrachten.

Gruß
Justin
*******an41 Mann
780 Beiträge
@domdeverotik
hallo hübsche Frau habe deine Bilder und dein Profil angeschaut respekt mit Mitte 40 tolle Figur und eine super positive Lebenseinstellung... Klasse
Arroganz kann auch schnell zu einem Vorurteil einem Menschen gegenüber werden. Ich selbst gelte für Menschen, die mich nicht sonderlich gut kennen, als arrogant. In meinen Augen eine völlig falsche Einschätzung.
Wer mich als distanziert beschreibt, liegt da ein wenig richtiger. Ich bin nicht der "Everybodys darling" Typ, der nach einem 5Min. - Kennenlernen beim nächsten zufälligem Treffen der Person um den Hals fällt!
Sicherlich habe ich ein selbstbewusstes Auftreten, welches auf Fremde leicht unnahbar wirken kann, hat aber absolut nichts mit Arroganz zu tun.
Menschen, die mich kennen, bestätigen mir dies.
Arroganz kann auch schnell zu einem Vorurteil einem Menschen gegenüber werden. Ich selbst gelte für Menschen, die mich nicht sonderlich gut kennen, als arrogant. In meinen Augen eine völlig falsche Einschätzung.
Wer mich als distanziert beschreibt, liegt da ein wenig richtiger. Ich bin nicht der "Everybodys darling" Typ, der nach einem 5Min. - Kennenlernen beim nächsten zufälligem Treffen der Person um den Hals fällt!
Sicherlich habe ich ein selbstbewusstes Auftreten, welches auf Fremde leicht unnahbar wirken kann, hat aber absolut nichts mit Arroganz zu tun.
Menschen, die mich kennen, bestätigen mir dies.
********otik Frau
12.960 Beiträge
@ gentleman
vielen lieben dank *ggg*

da freut sich frau
********otik Frau
12.960 Beiträge
@ frivole
jaaaaaaa genauso einen hab ich mir ausgesucht und das spiel reizte ungemein und jetzt hab ich ihn
*******an41 Mann
780 Beiträge
@domdeverotik
gerne *kuss* bist eben ein Hingucker..... *kuss*
******987 Mann
3 Beiträge
Also ich kann Frauen die das sagen absolut nicht verstehen!

Ich kenne den ein oder anderen Kerl, der wirklich arrogant ist und sorry, die sind allesamt richtige arsch******!!!
Vorallem sind sie zudem leider Gottes hinterhältig, unloyal und sonst was!
Und einer dieser Affen schleppt jedoch tatsächlich n Haufen Mädels abends ab!
Sorry Frauenwelt, dafür habe ich kein Verständnis!
Und an die Trophäensammler mit ihrem Jagdinstinkt:
Solche Aussagen erwarte ich entweder von pubertierenden Jungs oder von hohlen Tussies die zu viel Sex and the City geschaut haben!

Ihr seid doch am Ende diejenigen die als Trophäe dienen, mit denen sich euer Arroganter Hengst bei anderen profiliert! ^^

Nichts für ungut! *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Arrogant und Unnahbar.
Dieser Unterschied interessiert mich noch.

Ich finde dies kommt hier zu kurz.

Arroganz und Standesbewusstsein. Ist das gleich zusetzen?

Was ist eigentlich mit dem Begriff "Selbstverständnis"?

Ich grenze mich ab, weil die mir gegenüberstehende Person nicht in mein Weltbild passt.

Ist das Selbstschutz oder Arroganz?

Heinrich
*********d_by Mann
4 Beiträge
Arroganz ist auch nur ein Attribut.
Man sollte sich nicht zu schnell abschrecken lassen.
Das ist doch oft nur ein Teil des Spiels.
Arrogant wirkende Frauen werden es dir danken,
wenn du den Mut hast, hinter ihre Fasseade zu schauen.
Wer sagt denn, das Unsicherheit etwas schlechtes ist?
Mir sind scheinbar unnahbare Menschen in ihrer Zurückhaltung
jedenfalls lieber als vordergründige Laberbacken.
Außerdem steckt dahinter der Reiz der Eroberung.

Liebe Grüße aus München
@zippo1987
wo du recht hast, hast du recht. 100% zustimmung. life is full of mysteries...
*********d_by Mann
4 Beiträge
Na, da bin ich aber froh.
Warum schickst du das Teil gleich dreimal?

Ah, du meinst 300%!

Wo ich recht hab', hab' ich recht. Vorsicht Arroganz!!!

PS: Sehr hübsches Bildchen.

Gute Nacht.
nein, ich bin nur zu blöd den computer zu bedienen, mr.300%
*********yLove Frau
79 Beiträge
Es ist ja immer noch die Tatsache, dass einen oft genau das anzieht was man nicht kriegen kann.
Da fühlt man sich gleich auch viel besser wenn man es schaffen sollte so jemand abweisenden von sich zu überzeugen aber ist dann nachher natürlich um so enttäuschter wenn man feststellen muss, dass das Gegenüber doch blöd und man selber wieder auf "ich-will-was-ich-nicht-haben-kann" oder "ich-will-die-Jagt-gewinnen" reingefallen ist.
Aber sowas gibts ja bei Männlein genau wie bei Weiblein.

@*******hhb
Auch ein interessanter Gedanke.
@heinrichhb
ich wollte das in meinem posting erklären,
gelang aber nicht ....

wer selbstbewußt ist und sich abgrenzt
wer nicht auf andere zugeht, eher abwartet
wird je nach erwartungs- oder grundhaltung des anderen
auch schon mal in die schublade arrogant gesteckt

obwohl es keine arroganz ist!

es wird nur so erlebt/bewertet......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.