Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2525 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuspunkt beliebig wählbar ?

*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
könnte doch auch aufregend sein, ihr sitzt in einer langweiligen Konferenz und die Zeit geht nicht um.

Einfach den Arm streicheln und die Glücksgefühle sind da .
Und keiner weiß, wie ihr es gemacht habt.
@ andi:

Und wie erklärst Du den Kollegen dann Deine feuchte Kleidung? Denn die Konferenz war ja offenbar nicht soooo erregend... *haumichwech*
Oder trägst Du bei langweiligen Konferenzen immer Latex-Unterwäsche? *lol*


*zwinker*
touché...! =:))
Einfach den Arm streicheln und die Glücksgefühle sind da.
also ich hab das jetzt versucht. bringt nix. *gr2*
ich bin wohl arm_frigide...

...und was macht derzeit mein Partner? Drückt er auch einen Punkt bei sich und wir kommmen dann endlich mal gemeinsam? *roll*
komm, ev_chen... wär doch praktisch - vor allem, wenn der partner gar nicht physisch anwesend ist... also so'ne fern_zusammen_kunft

klasse. *cool*
klappt......
....bei mir leider auch nicht.
Muss mich doch auf die herkömmliche Art und Weise konzentrieren.

LG von der Himmelwiese
danke - aber nicht beantwortet. Wink
Aber eigentlich war es keine Frage, sondern nur der in Fragestellung verpackte Hinweis, dass nicht sämtliche Nervenenden in den Füssen zusammenlaufen. Ist völlig unmöglich.

Das Bild spiegelt Reflexzonen wider. Als Reflexzone wird im Allgemeinen ein Körperbereich bezeichnet, der aufgrund eines hypothetischen nicht genau beschriebenen reflexartigen Wechselwirkungsgeschehens als diagnostisch wie therapeutisch nutzbar aufgefasst wird.

Damit hast Du natürlich vollkommen Recht. Dieses Bild zeigt auch nur einen Teil der zum Reflex geeigneten Punkte.
Wird nicht jede körperliche Reaktion durch einen Reflex ausgelöst? *zwinker*
Aber wie.

Viele Grüße
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Klar ist das möglich vor allem wenn man ganz lange heiß gemacht wird dann reagiert man eh empfindlicher und hatte man dazu noch länger kein Sex dann gehts noch besser...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja neee, is klar....
und wenn Sie so richtig supergeil ist, tippst Du ihr
mit dem Finger an die Stirn oder aufs Knie und
schon kommt Sie.

Ihr seit wirkliche Erotikkünstler, Hut ab.

*roll* vom Frenchloverpaar
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Nein dann tippe ich mit der Zunge ihren Kitzler an und schon kommt sie--kommt wohl ''etwas'' eher hin.
Aber ist schon traurig wenn ein Forum zum paradies für blöde kommentare wird *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Anscheinend habt ihr ....
das Anfangsposting nicht gelesen, denn es geht darum
diesen Punkt, den Du am Kitzler festmachst , auf jeden
x beliebigen Körperteil zu verlagern, dementsprechend
hast du das aber anscheinend nicht verstanden und hast
geschrieben ...Sicher geht das , beziehst das aber auf den
Kitzler, der aber diesbezüglich ausgeschlossen ist.

Ergo...:Wenn man gelegentlich das Anfangsposting des
Threadopeners liest kann man auch dementsprechend
zielgerichtet Antworten


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Warum nicht
Ich denke das daß durchaus möglich ist,da sich beim Orgasmus ja das meiste im Kopf abspielt.
Wenn man sich genügend kontzentriert,und ein paar geile Fantasien vor dem geistigen auge hat dürfte das schon klappen,egal an welcher stelle. *genau*
Lg:Chris *zwinker* *spitze*
********ly78 Frau
64 Beiträge
also...
ich denke wie vorher schon mal gesagt das es punkte gibt auf die man reagiert und auch zum orgasmus kommen kann.
aber ich denke egal ob man diese punkte wählen kann oder ob sie von der natur festgelegt sind, ist es nicht so das man hinstubst und der partner kommt so als wärs ein knopfdruck. sondern diese punkte müssen mit zärtlichkeit und ausdauer behandelt werden, ausserdem spielt dann auch das aussenrum noch eine große rolle
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
@Frenchlover
Das haben wir schon verstanden und eigentlich wollten wir nur mit unserem ersten Kommentar ausdrücken das es an fast allen Körperstellen möglich ist (vlt nicht bei ihr auch nicht bei dir aber bei vielen frauen)
Und deswegen meinten wir auch wenn man noch dazu extrem spitz ist,ist das erst recht möglich...
Aber da du ja mit deinem lustigen Stirnkommentar gekommen bist-haben wir ohne groß nach zu denken eine für dich passende variante genommen


LG *schock* *achtung* *roll*
*******uja Frau
6 Beiträge
Also vorstellen, dass das klappt, kann ich mir persönlich auch nicht.

Trotzdem ist es doch eine sehr anregende Vorstellung. *rotwerd*
Und, um blöden Kommentaren gleich vorzubeugen, nicht, um den Orgasmus dann immer auf Knopfdruck beschert zu bekommen, sondern für einen Orgasmus an ungewöhnlichen Plätzen und zu ungewöhnlichen Zeitpunkten. So etwas ist derart unauffällig doch normalerweise sonst nicht denkbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.