Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2471 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuspunkt beliebig wählbar ?

*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmuspunkt beliebig wählbar ?
habe vor einiger Zeit einen Beitrag im Fernsehen gesehen, da wurde die Behauptung aufgestellt, es wäre möglich einen beliebigen Punkt des Körpers als Orgasmuspunkt festzulegen und zu trainieren.

Also z.B. durch streicheln des Unterarms einen Orgasmus zu bekommen.
Das soll mittels geistigen Trainings möglich sein.

Was haltet ihr davon, hat jemand Erfahrung damit ?
Und wie genau soll das gehen ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja...,
habe wirklich vor Jahren eine Frau gekannt ( Ex - Partnerin )
die wahrhaftig einen Orgasmus bekam wenn man bei ihr
eine Fußreflexzonenmassage gemacht hat.

Das hat nicht jedesmal Funktioniert, aber zu ca. zu 60 %.

Einige Minuten an der richtigen Stelle geknetet und schon
fing Sie an zu Stöhnen und nur etwas später war es dann so
weit.

Ob man das nun Trainieren kann oder sogar an beliebige
Stellen versetzen kann weiß ich nicht, erlebt habe ich es
aber schon.


*oh* vom Frenchlover
****_rp Frau
11 Beiträge
davon habe ich ja noch nie gehört, klingt aber sehr interessant.. ich beginn dann mal mit dem training *lach*
Bei einer Fusszonenrflexmassage kann ich es mir sehr gut vorstellen, da ja sämtliche Nervenenden in den Füssen zusammenlaufen. Ähnlich empfindliche Punkte gibt es an anderen Körperteilen wohl auch - ob man allerdings den "Orgasmus-Punkt" beliebig wählen kann?...erscheint mir etwas übertrieben.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Bei einer Fuß Reflexzonen Massage kann das schon möglich sein weil man jedes Organ massieren kann (wenn man es kann) und es gibt noch einen griff bei der Hüfte wo es möglich währe Hände auch aber nicht bei jeder...

Aber irgend einen Punkt finde ich sehr fragwürdig*zwinker*
Max_Fayette

sämtliche Nervenenden in den Füssen zusammenlaufen.
Bist du dir sicher?
********ly78 Frau
64 Beiträge
ich denke...
... die meisten frauen haben so nen eigenen punkt, worauf der körper besonders empfindsam reagiert.
aber ob man sich diesen punkt aussuchen kann???...... Glaub ich nicht.

das mit der hüfte und den handgelenken kann ich bestätigen, aber das will auch geübt sein.

lg
******gel Frau
1.709 Beiträge
Natürlich ungekonnt geht das nicht *zwinker*
Ich habe so etwas zwar noch nie erlebt, aber ich schätze schon, dass so etwas gehen kann. Der menschliche Körper ist ja immer wieder für Überraschungen gut.

lg
Basti
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
gibt es so eine art karte vom fuß, welche punkte bei der fußreflexzonenmassage wohin führen ?
das müßte man noch wissen.


liebe grüße
Caballito:

Bist du dir sicher?


Das Bildchen dürfte Deine Frage beantworten.
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@max fayette
Hallo !

und welche Punkte empfiehlst du ?

Grüße
Andi
Autogenes Training?!
Ich könnte mir denken, dass das mit Autogenem Training möglich ist.
Allerdings hab ich sowas noch nie hingekriegt *ggg*
********ly78 Frau
64 Beiträge
@andi111
Wenn du dich für diese art der massage wirklich interessierst, dann empfielt es sich das du im buchhandel gehst und dich dort umschaust. Denn es gibt gute lektüren zu dem thema die dir den start dorthin enorm erleichtern.

Es gibt auch VHS kurse etc aber die sind halt allgemein auf alle bedürfnisse ausgelegt, aber um die richtigen griffe zu lernen ist dies nicht schlecht.

LG M_M
Max_Fayette

danke - aber nicht beantwortet. *zwinker*
Aber eigentlich war es keine Frage, sondern nur der in Fragestellung verpackte Hinweis, dass nicht sämtliche Nervenenden in den Füssen zusammenlaufen. Ist völlig unmöglich.

Das Bild spiegelt Reflexzonen wider. Als Reflexzone wird im Allgemeinen ein Körperbereich bezeichnet, der aufgrund eines hypothetischen nicht genau beschriebenen reflexartigen Wechselwirkungsgeschehens als diagnostisch wie therapeutisch nutzbar aufgefasst wird.
*******olf Mann
8 Beiträge
An jedem oder gar keinem Punkt
Hallo zusammen. Also ich bin der Meinung dass der Orgasmus nur bedingt mit Berührungen zu tun hat.

Viel mehr ist es eine Sache des Genusses und des sich fallen lassens. Wer kennt es nicht dass man etwas geträumt hat (Fantasie) und dabei einen Orgasmus hatte ohne dabi irgendwo rum zu fummeln.

Oder der Gegenbeweis. Ich glaub es gibt keinen hier der von sich behaupten kann immer und jederzeit mit einem Druck auf eine bestimmte Stelle einen Org. zu bekommen. Oder etwa schon ? *zwinker*

Um für mcih die Frage zu beantworten. Ja man kann es trainieren, in dem man lernt jede Berührung (welche ich in der momentanen Situation als angenehm empfinde) bis zur Extase zu geniessen. ..

LG an alle Adi
**********aa_st Paar
26 Beiträge
Hallo aus dem Harz

Ich muß zu diesem Thema aus eigener Erfahrung sagen , daß es wirklich so ist , wenn mein Mann es richtig anstellt , bin ich fast an jeder Stelle empfindlich für einen Orgasmus , natürlich gehört die richtige Stimmung dazu und wie du zu deinen partner stehst
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Was es nicht so alles geben soll.
Wie schon geschrieben wurde, es gibt sicherlich Menschen die bei Berührungen an bestimmten Körperstellen dem Gehirn einen entsprechenden Impuls vermitteln können und somit zu einem Orgasmus gelangen ohne dass primäre oder sekundäre Geschlechtsorgane beteiligt sind.
Ich zweifle aber sehr stark an der Möglichkeit, dass man diese Stellen beliebig trainieren könnte.
Wenn es doch gehen sollte, dann eher durch den psychischen als durch den physischen Einfluss.

Al
Ich denke auch, dass es möglich sein sollte.

Gibt ja auch genug Masochisten die einen Höhepunkt nur durch Schmerz erreichen.

Den Punkt mit träumen kann ich nur bestätigen, ist mir auch schon passiert, dass ich aufwachte und nicht die Finger an der Klit hatte und trotzdem einen Orgasmus erleben durfte.

Auch das Ding mit Fußreflexzonenmassage oder autogenem Training, weil man dabei so absolut abschalten kann. Geklappt hat es noch nicht, aber schon so den Punkt fast erreicht.
***an Frau
10.992 Beiträge
Also mal abgesehen von der Frage nach der Möglichkeit, ob ein anderer Punkt am Körper einen Orgasmus herbeiführen kann.

Wenn ich meinen Körper richtig wahrnehme ist von der Natur jeder Zentimeter für den richtigen Gebrauch darauf eingerichtet.

Für was sollte es nun gut sein mir einen Orgasmus am Arm zu genehmigen und was macht derzeit mein Partner? Drückt er auch einen Punkt bei sich und wir kommmen dann endlich mal gemeinsam? *roll*
und ich frage mich, wenn der Zeitpunkt des Orgasmus frei wählbar ist, ob der Orgasmus dann immer noch ein Orgasmus im herkömmlichen Sinne ist....

*roll* ich hoffe ihr versteht was ich meine...

die Tante Bine
***an Frau
10.992 Beiträge
Bine

Chapeau!
@***an: Merci meine Liebe!

ich sehe einen Orgasmus als einer der höchsten Gefühle beim Liebe machen mit meinem Partner.... ausgelöst durch spüren, fühlen, den Partner wahrnehmen, eins sein etc. etc....

was soll das wenn ich mir mal so nebenbei den Unterarm streichel und dann einen Orgasmus habe... *roll*

Ist meine Meinung.

die Tante Bine
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich fänd's auch reichlich blöd, wenn mir Irgendwer zu irgendeinem Zeitpunkt an einem noch viel blöderem Ort dazu verhelfen könnte, die Unterwäsche wechseln zu müssen.

*sorry*
***an Frau
10.992 Beiträge
@Tante-Bine
Um mit dem immer passenden Lieblingsatz des Joy zu antworten

Ich bin ganz der Meinung meiner VorrednerIn

Ich streichel aber trotzdem mal dein Händchen.......


@*****ear ist auch schon an meinem dran *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.