Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1429 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich Swinger kennen??

Wie lerne ich Swinger kennen??
Hallo alle, *lol*

wie Ihr seht bin ich neu hier und hätte da mal einige Fragen.

Ich möchte gerne unkomplizierte Paare oder Einzelpersonen kennenlernen weiß aber nicht wie ich es angehen soll. Kann man als Einzelmann in einen Swingerklub gehen?? Macht das Sinn?? Meine Vorstellung, man geht rein zahlt viel Eintritt und sitzt dann mit 20 anderen da und glotzt nur blöd in der Gegend rum, da die Paare lieber alleine sein wollen.
Gibt es ein Erkennungszeichen für Swingende Personen auf das man sich verlassen kann?? (Irgend ein äusseres Merkmal, Kleidung zb.)
Wie lernt man Private Swingerkreise kennen.?
Weisen die Club Besitzer Anfänger ein??
Sind die Frauen in den Clubs wirklich immer Ehefrauen oder Freundinnen. Wie hoch ist der "bezahlte" Anteil.?
Leider habe ich nicht die Möglichkeit mit jemanden den ich kenne eine Club zu besuchen. (ich bin verheiratet). Zur Info ich komme aus dem Raum 8

Es wäre nett wenn mich hier mal jemand ernsthaft und freundlich "aufklären" würde. *ggg*

MFG Ron0r

PS: Ich hääte noch viel mehr zu fragen, aber für den Anfang langst erst mal.
Hallo Ron0r,

wenn man als Mann in einem Club nur rumsitzt und blöd in der Gegend rumglotzt (so Deine Worte), dann wird das im Regelfall auch nix mit den Paaren oder Damen.

...Sind die Frauen in den Clubs wirklich immer Ehefrauen oder Freundinnen. Wie hoch ist der "bezahlte" Anteil.?...
Wir waren bisher nur einige Male in einem(!) Club und können Dir somit auch keine statistischen Daten über die Besucher von Clubs geben.
Aber: Es gab eine Einweisungsstunde.


Ich möchte gerne unkomplizierte Paare oder Einzelpersonen kennenlernen weiß aber nicht wie ich es angehen soll...
Kontakte aller Art kann man z.B. auf Seiten wie dieser knüpfen oder bei diversen Events (in diesem Fall meine ich die "Klamotten-bleiben-an-Events), die von Swingern organisiert werden.


Leider habe ich nicht die Möglichkeit mit jemanden den ich kenne eine Club zu besuchen. (ich bin verheiratet).
Ahja.


Gruß

Er von HaPi
Swinder lernt man am besten in einem swingerclub kennen,aber nict nur an der theke rumsitzen sondern sich auch unterhalten.wichtig wäre sich an die spielregeln zu halten.
auch sauberkeit ist angebracht.
locker bleiben
Wenn man Swinger kennenlernen will, muß man die Quantität und die Qualität seiner Kommunikation in die richtige Richtung lenken, also z.B. hier surfen und kommunizieren !!
Na Leute,

so richtig geholfen habt ihr mir aber nicht.
Schade eigentlich. Naja egal vielleicht fällt Euch ja noch was ein.

thx *zwinker*
am besten
am besten im Swingerclub
Wie gesagt, am Besten knüpft man Kontakte, wenn man sich auch gesprächig zeigt. Nicht nur, wie Du schon sagtest, in der Gegend herumsitzen. Allerdings Höflichkeit und Sauberkeit sind sehr wichtig. Swinger lernt man z.B. hier kennen, aber hier gilt das gleiche. Swingerclubs findet man hier unter dem Punkt "Clubs & Nightlife" des weiteren gibt es diverse Seiten, die kostenfrei eine Übersicht über Swingerclubs (meist mit Link zur HP) bereit halten. Eine "Einführung" erhälst Du in jedem guten Club, wenn Du Dich als "Neuling" ausgibst. Ein wenig schade finden wir Deine Aussage, dass Du verheiratet bist, und beabsichtigst alleine einen Swingerclub zu besuchen. Uns stellt sich die Frage, ob es das wert ist, aber gut, dass muss jeder für sich selber entscheiden, ist halt unsere Meinung. Wir hoffen, Du findest das, was Du suchst

LG
dir MUSS klar sein, wenn du in einen club gehst

du zahlst erstnmal viel viel mehr als paare
außerdem ist sex längst nicht garantiert

zu deinen fragen:

sei einfach höflich, suaber und setze dich nicht irgendwo hin und warte bis dich jemand auf die spielwiese zieht denn das wird nicht passieren

spriche paare an --- solltest du eindeutig ein nein hören dann zieh dich zurück (oberste regel: ein nein ist ein nein und bleibt ein nein)
der bezahlte anteil ist mehr als nur gering
und nur richtig schlechte clubs haben sowas überhaupt
und die meisten frauen sind mit freund/ehemann dort
nur wenige solo damen gehen in clubs

ps:
das du verheiratet bist und allein in einen club willst empfinde ich als sehr sehr charakterschwach --- wenn du eine frau hast solltest du sie nicht hintergehen
bleib locker
hi,
wenn du neu in einen club kommst, dann kannst du mal davon ausgehen, dass es einige swinger gibt, die sich schon seit längerem kennen. versuche ins gespräch zu kommen, sitz nicht bloß an der theke rum, achte auf dein äußeres, auf sauberkeit und vor allem auf diskretion!!!!!!! du kannst nicht gleich jeder frau an die wäsche gehen - die sind kein freiwild. alles ganz easy - dann läuft der rest von alleine. ich bin oft in clubs und hatte noch nie probleme mit dem "kennenlernen". villeicht geht es für dich einfacher, wenn du anfänglich immer in den gleichen club gehst - dann wirst du dort bekannt, die swinger erinern sich an dich, und irgendwann gehörst du auch "zu ihnen". dadurch gewinnst du imer mehr an sicherheit - und glaube mir deine "verkrampfung" löst sich von ganz alleine. viel spaß und nur mut!!!!!
*******aler Paar
468 Beiträge
"Mein erstes Mal"
Diesen Link haben so einige Swingerclubs auf ihrer Homepage. Sieh einfach mal auf einige Homepages und les Dir dieses "erste Mal" aufmerksam durch. Du wirst dort bestimmt einige Fragen zufriedenstellend beantwortet bekommen.

Viel Spaß wünscht
Monty (von Leo)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Wuppertaler
Wo habt Ihr diesen alten Thread gefunden??
Der musste sicherlich "ausgegraben" werden - die meisten von den Postern
sind schon keine Mitglieder mehr und Euer Beitrag passt nicht wirklich!!!


LG SexyHexy

PS: Und bitte nicht "weiter graben"!! *lol*
*******aler Paar
468 Beiträge
????????????????
Denke ja mal, Ihr meint nicht uns und "Das erste Mal" als den ausgegrabenen Thread oder?
Nööö, bestimmt nicht. Ansonsten ... sind wir mal gespannt.

*****666 Mann
6.423 Beiträge
ich würde sagen, wir schließen diesen Thread gleich wieder.
Es scheint zur Zeit ein Haufen Leute zu geben die sich in einen Spaß daraus machen irgendwelche uraltthreads herauszukramen ...


Kirk ende
*********38_50 Mann
46 Beiträge
Das kann doch nicht so schwer sein
natürlich in der Kirche *g*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
....
Wir kenne auch so einen...derr ueberall schreibt.....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
alt muss ja nicht überholt heißen...
eine wirklich wahnsinnig gute und vor allen dingen wichtige weil auch zeitlose fragestellung, die hier wenig beachtung bisher fand...

daher absolut o.k., sie aus dem threadsumpf hervorgekramt zu haben...
*********ar_bw Paar
21 Beiträge
swingerclub
wir möchten mal in einen club (das erstemal) und trauen uns nicht so richtig wer kann uns da weiter helfen
@Schlosspaar
Meldet euch mal in der Gruppe "How to swing für Neulinge an",da gibt es Swingerpaten die euch gerne weiterhelfen!!

LG Mrs.Sweetheart
*********ar_bw Paar
21 Beiträge
danke werden wir tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.