Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freut Ihr Euch noch auf Euren Partner?

******994 Paar
103 Beiträge
Die 12 stunden schicht ist gleich rum und dann Heim zu mein Schatz . Ich freu mich schon auf sie . Da wir nur 12 stunden Arbeiten ist die Freude groß . freu4
hey

wir sind seid fast 14 jahren zusammen und seid fast 3 jahren verheiratet.
ich (sie) freue mich immer auf meinen Mann. auch nach so langer zeit.
uns kommt es manchmal vor, als wären wir erst 3 jahre zusammen;-).
hoffentlich bleibt dies auch noch lange so.

lg
Sind jetzt zweieinhalb Jahre zusammen und freuen uns immer noch uns zu sehen. Am meisten natürlich auf die Umarmung und nen Kuss.*knuddel2*
***te Frau
9 Beiträge
ich bin mit meinem schatz seit 8 jahren zusammen und vermisse ihn schon, wenn ich auf der arbeit bin. ich glaub bin wirklich schlimm.
******994 Paar
103 Beiträge
Die
freude ist immer groß . Denn jetzt habe ich wieder mal 12 stunden Nachtschicht . Sie beginnt 18 uhr bis 6 uhr . Dann ab nach haus , nach dem Duschen . Schlafen bis 14- 15 uhr . Und dann Fahre ich um 17 uhr wieder los da sieht mann schatz nicht lang .
********s_bw Paar
39 Beiträge
na klar....
also mein Mann und ich sind nun seit 15 Jahren zusammen und ohne zu übertreiben ist es so das wir uns beide jeden Abend aufeinander freuen... Und nicht nur das wir schreiben uns mindestens ein bis zweimal am Tag eine liebe sms oder telefonieren miteinander...
Wir halten es auch beide nie länger als einen Tag ohne den anderen aus.
Ich denke wenn man sich mal nicht mehr auf den anderen freut dann ist die Beziehung schon ziemlich am ende für mich wäre dieser Gedanke furchtbar.
*****_by Frau
315 Beiträge
auch
nach 27 Jahren freue ich mich jeden Abend auf meinem Mann. Manchmal jedoch mehr oder weniger, weniger nur wenn er mich geärgert hat. Kommt auch mal vor.

Ich kann jedoch nur für mich sprechen, bei ihm bin ich mir da nicht 100pro sicher ??????
****ndy Paar
165 Beiträge
und wie!!!
Wir sind jetzt seit 20 Monaten Tag und Nacht zusammen. Wenn wir auf der Arbeit angekommen sind, chatten wir miteinander (und sind traurig, wenn wir dazu keine Zeit finden!). Nachmittags heißt es dann schon: 'Du fehlst mir!', 'Wie lange arbeitest Du heute?', 'Komm' bald nach Hause!'
Ich glaube, das besagt genug...

LG
Carandy *love3*
Klar freuen wir uns aufeinander.
Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre. Selbst wenn mal der Haussegen sehr sehr schief hängt, würde es nichts ändern.
****nis Paar
108 Beiträge
hmmmm...........
Leider lässt das kribbeln immer irgendwann nach
wie ich festgestellt habe!
Ob das wirklich bei allen so ist mag ich bezweifeln!
Es ist aufjedenfall nicht einfach,
auch nach langen Jahren,
die Beziehung so sapnnend und romantisch wie am ersten Tag zu erhalten (5Jahre hatte ich schon mal hinter mir!)
Aber ich glaube freune tut man sich auf gewisse art und weise immer auf den anderen!
So ist und war es schon immer bei mir!
...
hm... mir geht es da genauso... man liebt sich, ist total vertaut, teilt alles, erlebt tolle Dinge miteinander... deshalb freut man sich total den anderen zu sehen und fühlt sich einsam, wenn er nicht da ist. Andererseits ist es halt nach ein paar Jahren "leider" wirklich nicht mehr wie am ersten Tag... ist halt vertraut den anderen zu sehen und zu küssen usw. Ist dadurch ja nicht weniger schön, aber einfach anders. Und irgendwie fehlt einem da dann schon mal das Kribbeln, das Aufgeregtsein bevor man sich sieht, das 10mal umziehen bevor man sich trifft, dass man nichts essen kann, weil man verliebt ist und es total einschlägt, wenn der andere einen anfasst. Das ist dann leider irgendwie nach einiger Zeit nicht mehr so, aber wahrscheinlich ist es auch naiv zu glauben, dass das immer so bleiben könnte, denn man tauscht all das ja gegen tolle andere Werte in der Beziehung ein... trotzdem fehlt es halt manchmal...
Ich und mein Freund sind seid 15 Jahren zusammen. Ich freue mich immer auf ihn wenn er von der Arbeit heim kommt, denn in der Zwischenzeit habe ich so viele schmutzige Gedanken, die ich dann gerne ausleben möchte. *lol*
*********_reif Paar
34 Beiträge
Wir sind seit fünf Jahren ein Paar und führten bzw. führen eine sogenannte Wochenendbeziehung erst wegen der Entfernung (so schlappe 540 km zwischen Köln und Nordbayern) , jetzt seit vier Jahren leben wir zusammen und sind aus beruflichen Gründen getrennt. So freuen wir uns natürlich am WE sehr aufeinander...aber schon das tägliche Telefonieren miteinander lässt meist immer noch meine Herzfrequenz ansteigen...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich freue mich immer, wenn mein Mann Heim kommt. Wir sind schon 7 Jahre zusammen, aber vom "verflixten" 7 Jahr merke ich auch nicht viel.
Die Nikilana
Also wir sind schon fast 7 Jahre zusammen......und wohnen schon fast genauso lange zusammen. Dennoch ist die Freude immer gross wenn wir uns abends wieder sehen. Seitdem wir beide beruflich sehr viel zu tun haben, haben wir gelernt die wenige gemeinsame Zeit mehr zu schätzen und sie mehr zu geniessen. Deswegen ist bei uns die freude immer riesig *g*
Genau man lernt auch seinen Partner zu schätzen dadurch wenn man weiß er geht mit einen durch dick und dünn.
Wir freuen uns noch immer!
Wir sind in diesem Jahr zehn Jahre zusammen (davon 7 Jahre verheiratet) und wir waren in dieser langen Zeit kaum einen Tag von einander getrennt und wir freuen uns noch immer jeden Abend wenn der andere nach Hause kommt! Auch ein Telefonat tut noch immer so gut!
Interessante Frage. Schon 17 Seiten, und alle freuen sich ungemein an den Partnern.

Ich nicht. Ich freue mich nicht, wenn sie zu Hause kommt, weil ich weiss, dass ich ihre unendliche Geschichte über ihre Arbeit hören werde. Jetzt ist Sie ein ganzes Monat weg, und ich geniesse es. Ich habe mich sogar in voraus gefreut.
Wir sind zwar "erst" drei Jahre zusammen, aber ich freue mich immer wenn wir zusammen sind. Das Gefühl "och kommt sie schon wieder" kenne ich nicht, im Gegenteil ich vermisse sie schon wenn sie nur fünf Minuten nicht da ist. Sie ist der Sonnenschein in unserer kleinen Family und wer will schon nur im Regen leben.

Er von Business1997
Sehr nett geantwortet Business 1997. *blume*
****ust Paar
260 Beiträge
hallo..
aber hallo und wie ich mich freue ,,wenn ich dann auch noch geil bin wenn er nach hause kommt , muß ich erstmal einen bla.....
das brauch ich denn einfach...hihi...
*******ann Paar
286 Beiträge
wenn mann sich nicht mehr auf den Partner freut sollte man sich trennen.

und wir freuen uns auf einander und lieben uns nach wie vor auch nach 12 Jahren Beziehung.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wir freuen uns auch immer noch nach 17 Jahren auf den Partner, dieses kribbeln im Bauch ist schon schön!

Wenn wir auf der Arbeit sind (mein Schatz arbeitet im Wechseldienst) "fliegen" auch mehrmals täglich E-Mails hin- und her!
Mein Mann ist beruflich immer 12- 20 Tage weg. Ich freue mich immer wahnsinnig auf ihn, mit ganz viel Brumselbienen im Bauch. *mrgreen*
Neid....
erfasst mich, wenn ich von den vielen glücklichen Paaren hier lese...

Ist keiner dabei, der sich freut, mal einen Tag oder ein Wochenende ohne den Partner verbringen zu können? Oder sogar das ganz starke Bedürfnis danach hat?

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Partner zusammen, allerdings haben wir uns auch meist nur an den Wochenenden gesehen oder Urlaub gemeinsam verbracht...

Vor einigen Wochen gab es dann einen großen Vertrauensbruch und seitdem scheint viel vom Gefühl verloren gegangen zu sein....

ICH auf jeden Fall genieße gerade im Moment jede "freie" Minute und denke, dass da etwas faul ist.... Mein "Partner" ist der Meinung, dass das Gefühl wieder kommt...

Also, Ihr Glücklichen, genießt Euer dauerhaftes Glück. Muss zugeben, dass ich sehr erstaunt bin, dass es soviele von "Euch" gibt....

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.