Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?688
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Sex mit dem Hausfreund - aus der Sicht des Partners 2.0465
Da der Vorgängerteil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den 2ten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freut Ihr Euch noch auf Euren Partner?

*********rts85 Paar
132 Beiträge
Also ich freue mich immer riesig wenn mein Schatz von der Arbeit nach Hause kommt. Vermisse ihn auch immer relativ schnell.
Er ruft mich auch jedes Mal kurz an wenn er auf dem Weg nach Hause ist, das finde ich immer sehr süß von ihm.

xoxo Mimi
Freude auf "(m)"einen tollen Mann
wir sind seit 23 Jahren ein Paar,
und die Liebe ist immer größer geworden, tiefer, grundlegender..,
Wir freuen uns aufeinander zu jedem Wiedersehen,
Uns zu erzählen, was wir erlebt haben - im Alltag, wie auch im Besonderen..,
mit dem/der anderen mitzufühlen,
sich miteinander ehrlich zu freuen,
dem/der anderen etwas zu gönnen
und einander Zeit und Freiraum zu lassen!

*love* Francesco, ich liebe Dich!

Josi
aber sicher....
Wenn wir uns morgen trennen freue ich mich schon den ganzen Tag auf das abendliche Wiedersehen *freu2*
Auch schreiben wir am Tag so manche SMS und oder telefonieren *gg*
Denke wenn das nicht mehr der Fall ist, ist auch keine Liebe mehr da!
*kuss2* mein Schatz.. Ich liebe Dich *love3*

Hexe
freut ihr euch noch auf euren Partner?
ich(w) freue mich gar nicht mehr auf meinem Partner,schon seit längerem.er hat kein interesse und keiene zeit mehr für ich schon seit nem monat.auch ist es so,dass er bis spät nachts also 5 uhr am pc sitzt,mit anderen den ganzen tag chattet(frauen,männer,paare) auch sucht er ständig nach sexkontakte mit den eben genantem.bei mir sagt er ,wenn ich es so nötig habe,dann solle ich mir einen suchen.da fragt man sich,wer es denn so nötig hat?ich nicht.ich werde auch kein sex mehr mit dem machen.meine liebe für den ist von 100% auf 0% gewandert.
Freut Ihr Euch noch auf Euren Partner, wenn er z.B. abends von Arbeit nach Hause kommt?

Ja, und wie! Auch nach mehr als 7 Jahren noch...
@justty
*hand* hier eine die so fühlt wie du.....

lg dat mila
******_PI Paar
58 Beiträge
Das wundert mich nun aber....
....das so viele von Euch sich noch richtig freuen, wenn er/sie abends nach Hause kommt. Ist es nicht in den langen Jahren so langsam Alltag geworden? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das es noch so kribbelt dann.
Wir sind seit 4 Jahren zusammen. Mein Mann kann jederzeit vom Job nach Haus kommen, den ganzen Tag (wohnen praktisch auf der Arbeitsstätte)...und das kann sogar richtig nerven. Wenn er manchmal vormittags 3 - 5 Mal neben mir steht und dann zum Mittag noch kommt und am Nachmittag dann wieder....*stöhn* das ist mir einfach zuviel.
Ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich brauche auch mal Zeit für mich...

lg sie
das
kann ich mir sehr gut vorstellen.
als mein mann hier noch wohnte und er mitmal neben mir stand habe ich mich richtig erschrocken.
naja,aber bei mir is es dann einfach so das solche dinge meinen gesamten tagesplan durcheinander bringen.....
*ach hast du keine zeit für nen kaffe?*oh man.....*stöhn*

lg mila
******_PI Paar
58 Beiträge
genau...
Mila, du sprichst mir aus der Seele... *prost*

lg Sie
..
das kann im ernstfall auch zu hirnstörung führen oder herzinfakt...
*haumichwech*
zeit
ich finde eine beziehung ändert sich im laufe der zeit.nach geilen hemmungslosen phasen kommen ruhigere mit mehr geborgenheit, vertrauen.
wenn das freude gefühl auf den "mann oder die Frau"gar nicht mehr da ist, ist es vielleicht schon mehr eine freundschaft geworden...

lg diamant
auch nach 5jahren freuen wir uns immer noch aufeinander wenn wir nach der arbeit heim kommen...alltag gibt es bei uns noch nicht.ich denke wenn man sich nicht mehr aufeinander freut is da irgendwas faul... *skeptisch*
IMMER
Und wie ich mich freue, egal wie lange wir uns nicht gesehen haben, ob nun ein paar Stunden oder Tage, ich vermisse meinen Suessen immer. Es wird eigentlich mehr und nicht weniger, intensiver, weil wir uns mit jedem Tag besser kennen lernen und das ist ein wunderschönes Gefühl.....

LG
****vi Paar
1.147 Beiträge
also wir arbeiten zusammen seit 5j. haben zusammen ein laden.
es ist nicht immer einfach aber ich finde es schön an meiner seiter zu haben. als er mal letzten monat paar tage weg war 3 tage habe ich ihn nicht vermisst. es ist mal schön auch alleine zu sein. ich habe mich aber gefreut das er wieder da war.

Kribbeln im bauch ja das habe ich noch wenn ich zuhause mal bin (was selten ist alleine) und ich weiß das er gleich kommt doch da freue ich mich.
Jeden Tag, jede Minute
Wir sind nun schon seit 13 Jahren zusammen und ich freue mich jeden Tag darauf meine Freundin zu sehen und wieder von neuen kennenzulernen.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen schweren Unfall und mein Schatz ist in dieser Zeit keine Minute von meiner Seite gewichen.
Heute weiß ich, dass nur Sie mir die Kraft und die Ausdauer gegeben hat diese Zeit zu überstehen und heute wieder mit beiden Beinen im Leben zu stehen.
Unsere Beziehung ist nach der Geburt unserer Tochter auch noch intensiver geworden.
Freue mich jeden Tag!!! *love3*
******aus Paar
921 Beiträge
auf den partner freuen
wir sind dieses kahr 40 jahre zusammen,freuen uns immer noch aufeinander.
*knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.