Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehenfreie Schuhe

****KES Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zehenfreie Schuhe
Ein HALLO an die Damenwelt hier im Forum...!Wer erklärt mir warum so wenig Frauen Feinstrümpfe usw. in Zehenfreien Schuhe tragen?Rutscht man dann zu sehr im Schuh?iBin sicher nicht der einzige der da gern mal hinsieht.MFG *lol*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Erstens finde ich das rutschicher und zweitens sieht das nach nichts aus meiner Meinung nach...
grausame Vorstellung
In meinen geliebten Peep-Toes Strümpfe ? OHHHHHHHHH JEEEEEEEEE mir wird schlecht und meine Kontaktlinsen fliegen raus. Das geht ja gar nicht!
*********Paar Paar
243 Beiträge
?!?!?
Warum sollte frau das? Hübsche Zehen und nackte Haut sind doch viel erotischer? *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich finde die...
..Kombi zehenfreie Schuhe und Strümpfe auch relativ grenzwertig- sorry!

Grüße
Sir Marc
Ich rein persönlich finde, es schaut nicht sehr schön aus (wegen der Naht) und trage zehenfreie Schuhe nur ohne Strümpfe...ebenso wäre das sehr sehr anfällig für Laufmaschen oder große-Zehen-Löcher...kein schöner Hingucker!

Evtl. wird mir jetzt aber klar, warum ihr Männer (weiße) Socken in Sandalen tragt *lach*

Liebe Grüße
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Pink_Panther
Zitat: "Evtl. wird mir jetzt aber klar, warum ihr Männer (weiße) Socken in Sandalen tragt "

Bitte keine derartigen Verallgemeinerungen *grins ! Mich kannst du damit jedenfalls nicht gemeint haben, denn das ist definitiv viiiiiiiieeel gruseliger als ein bestrumpfter Damenfuß in zehenfreien Sandaletten!!!

empörte Grüße *zwinker*
Sir Marc
@sir_marc
*ggg* ...da hast Du Recht...das ist viel viel gruseliger ... ich habe einfach nur meinen Gedanken gerade freien Lauf gelassen...

Liebe Grüße
****KES Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Pink_Panther
Gerade das is ja das reizvolle-die Naht über schöne Zehen...Danke für die Mail
*******815 Mann
212 Beiträge
hi ich finde es auch geil nylons in zehenfreie schuhe am liebsten pantoletten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.