Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Gleichberechtigte Grenzen?16
Nehmen wir mal folgende Situationen an. Sie Bi möchte mit einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donnerstag-Lust-Abend mit Bi Girls - Leipzig (28.08.2014)

banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag-Lust-Abend mit Bi Girls - Leipzig (28.08.2014)
Donnerstags-Lust
auch 2014 wieder


Wir laden wieder einmal zu unserem Event dem frivolen Abend mit Bi-Girls ein.
An diesem Abend werden die angemeldeten privaten Damen den Herren, bei diesem Event zur Verfügung stehen.
Bei dieser Veranstaltung werden Männerträume wahr.
Ob Gyn-Stuhl oder einfach auf dem Bett, den Fantasien sind da fast keine Grenzen gesetzt.
Also lasst Euch dieses Event nicht entgehen.Wie immer gilt unser Motto "Alles kann, nichts muss.


Donnerstag-Lust-Abend mit Bi Girls
Donnerstags-Lust

Leipzig, Sachsen
28.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Donnerstag-Lust-Abend mit Bi Girls



*****ame Mann
7 Beiträge
????
Wieviel Frauen werden da denn am Start sein?
****us Mann
920 Beiträge
nicht das das ein Bi-mann Event werden soll!
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
also 2 Damen sind mit Sicherheit anwesend.
2 weitere haben ihr kommen zugesagt.
*muha*
... sieht aus, als ob es Männerträume bleiben werden ... *grins*
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
weil????
****us Mann
920 Beiträge
Gibt es halt bi unter Männern
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
wir veranstalten bestimmt keine Party wenn wir nicht wüssten das ein Frauen bi paar anwesend ist

einige der Mitleser waren schon mehrfach zu so einer Veranstaltung anwesend.

Lg Olaf
****us Mann
920 Beiträge
Ja man wundert sich nur das diese hier nur mitlesen und sich nicht äußern.
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
Ja schreibt ein Spassanmelder.
****us Mann
920 Beiträge
********vent:
Ja schreibt ein Spassanmelder.


Maus,

hast du nur solche Sprüche drauf du weisst selbst das du falsch liegst.

Küsschen mein lieber
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
Falsch liege ich wohl nicht.
kann dir gerne deine Anmeldung nochmals zukommen lassen.

Lg Olaf
****us Mann
920 Beiträge
Maus,

Nicht weinen!


Monolog gern per cm.
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist unbekannt wen du Maus nennst,
Deine texte hier sagen aber so einiges aus.
Du bist dir sicher Bewusst das dies aus andere Mitglieder und Veranstalter lesen.

LG Olaf
****us Mann
920 Beiträge
Aber sicher Maus das weiß ich wohl,
Du weisst aber auch das es hier die Mitleser gibt die sich von euren Events veralbert fühlen.

Warum bist du eigentlich so gekränkt? Ist die Kasse nicht so voll geworden? Wieviel haben denn abgesagt?

Also ruhig Luft holen.

Lg Frank
es schreckt schon ab...gerade weil man um die ecke wohnt und es eigentlich günstig ist...beobachte ich ...aber man hört nur negatives...eigentlich schade... ich warte ab und verfolge...und irgendwann werde ich vielleicht mein eigenes Urteil drüber machen
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
nur negatives mhh
bei einer Veranstaltung von 25 Anmeldungen mit am ende 22 Teilnehmern.
und dies bei fast jeder party mit immer wieder bekannten Gesichtern.

Es ist eben schade wenn Leute berichten die noch nie da gewesen sind.
ja das ist schlimm... wie gesagt wenn es bei mir mal passt komme ich rum und mache mir mein eigenes Bild... ist ja nur 300m entfernt... und jetzt wo es kälter wird...werden bestimmt öfters bei euch veranstaltungen Stattfinden.
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
können wir nicht so sagen da wir ja zu 80% vermieten.
und wir Events für Mieter ausschreiben

Wie Zb die Events mit Lustfrau und Starken.
Oder Sm Abende mit Lady Grausam

sind nur beispiele
ja...na das eine mal hatte ich leider keiner Zeit... Wo die Lustfrau da war ... denn da wollte ich gerne euer Establishment anschauen.
****us Mann
920 Beiträge
0
********vent:
nur negatives mhh
bei einer Veranstaltung von 25 Anmeldungen mit am ende 22 Teilnehmern.
und dies bei fast jeder party mit immer wieder bekannten Gesichtern.


Letztes zum Thema

Maus, sag mir mal warum du dich aufspulst, wenn einer nicht gekommen ist. Wenn die Veranstaltungen doch soooooo gut besucht sind.

*********1984:
ja das ist schlimm... wie gesagt wenn es bei mir mal passt komme ich rum und mache mir mein eigenes Bild... ist ja nur 300m entfernt... und jetzt wo es kälter wird...werden bestimmt öfters bei euch veranstaltungen Stattfinden.

Einfach hingehen und sich sein eigenes bild machen.


Euch noch viel Spaß bei euern Veranstaltungen.

Wer von mir was will einfach cm.

Der Frank
banner
********vent
305 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal wenn du es nicht Verstanden haben solltest
mein Name ist seid 45 Jahren OLAF

und aufspielen finde ich es nicht.
aber bei einer Zahl von 25 Anmeldungen und 15 in der Warteschlange
ist dein Verhalten den anderen wartenden nicht fair.

Dies scheint aber leider bei Dir nicht anzukommen.Leider!!!!

Und da wir Dich noch nicht als Gast hier hatten kannst Du dir weder eine Meinung zum Objekt machen noch eine Meinung über Gäste oder über mich.
Ohne Verständnis
Da können wir nur den Kopf schütteln...

naja es gibt hier eben leider auch Leute die sich irgendwo anmelden und es dann nicht mal für nötig halten abzusagen.
Auf sowas und vor allem auf solche verzichtet man am besten. *zwinker*

Im Ubrigen sind die Partys gut besucht....sprechen da ja aus Erfahrung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.