Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn - Mülheim an der R

**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn - Mülheim an der R
Komm als Modell oder zum Malen und Zeichnen
Komm in unsere „Schule des Sehens“: Aufmerksamkeit, Wachsein, Achtsamkeit, Präsenz im Hier & Jetzt.

Unabhängig von Vorkenntnissen ist es möglich, sich, genau nach Wunsch, entweder im Aktzeichnen oder unabhängig vom eigenen Aussehen im Aktmodellstehen oder beidem zu versuchen. Wir sind mittlerweile berühmt für eine besonders angenehme menschlich warme Atmosphäre und ein solcher Abend energetisiert die Teilnehmer auf beiden Seiten (Zeichnerinnen und Modelle) für Tage mit positiver Energie.

Unter erfahrener Anleitung mit Tipps zu Arbeitstechnik und -mittel und gerne auch mit gemeinsamer Besprechung Deiner aktuellen Ergebnisse. Anwesenheit Aktmodell(e) wird sichergestellt, Arbeitsmaterialien sind selbst mitzubringen (mindestens Zeichenblock, für Anfängerinnen wird ein möglichst großes Papierformat empfohlen, weicher Bleistift und dazu passender Spitzer)

Wann und Wo? Jeden Donnerstag Abend, um 18:30 Uhr im "Anna-Spirit" in Mülheim a.d. Ruhr/Saarn Mitte, Düsseldorfer Str. 77, visavis VRR-Bushaltestelle Kahlenbergstrasse / Gaststätte Saarner Hof und neben/über dem italienischen Restaurant Trattoria Mario.

Wir treffen uns auf der Wendeltreppe im Biergarten des Restaurants Trattoria Mario und der kleinen Terasse darüber. Jetzt im Sommer verlegen wir das ganze bei passendem Wetter in einen nahegelegenen Saarner Garten und zeichnen und malen im Freien.

Männer werden in diese Frauenaktmalrunde nur mit aufgenommen, wenn sie gleichzeitg mindestens auch für einige Posen Aktmodell stehen, dazu erklärt sich Mann mit der Anmeldung automatisch einverstanden.


Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn
Komm als Modell oder zum Malen und Zeichnen

Mülheim an der Ruhr, NRW - Nordrhein Westfalen
28.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauenaktmalkreis in der Yogaschule Saarn



**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Frauenaktmalkreis diese Woche im Zeichen des Tantra
Liebe Interessentinnen und Interessenten,

Dieser letzte Frauenaktmalkreis im August steht ganz im Zeichen des Tantra.

Auch beim Aktzeichnen geht es um mehr als um ein bloßes Anatomiestudium für bildende Künstler. Es geht auch darum, die in der Situation typischerweise entstehende erotische Energie durch ein vorgegebenes Ritual auf ein höheres, spirituelles Niveau zu heben, als Inspiration für die Schaffenskraft der Zeichnerinnen.

Wie beim Tantra ganz wichtig, wird von beiden Seiten (Nacktmodellen und Zeichnerinnen) dabei der Verzicht auf das MICH und das MEIN geübt, was genau diese berühmt angenehme Atmosphäre in unserem Kreis seit langem schafft, was alle Stammteilnehmer(innen) längst zu schätzen wissen.

D.h. aber nicht nur, es gibt dieses Mal keine Weinprobe nebenbei, sondern Räucherstäbchen. *zwinker*

Alle Interessentinnen und Interessenten haben die Gelegenheit dieses Mal

Tantrisches Aktmalen

für nur 16 Euro pro Person einen ganzen tantrischen Abend ab 18 Uhr zu buchen mit insgesamt 3 Veranstaltungen, erst tantrische Atemübungen mit einer erfahrenen Trainerin auf dem Gebiet im Raum rechts bis 19:00 Uhr, dann Aktmalen im bewußt tantrischen Geiste bis 20:45 und dann noch einen Kennenlernvortrag über einen in Kürze in der Yogaschule beginnenden Tantraworkshop, ebenfalls in Mülheim Saarn mit mehreren Terminen in den nächsten Monaten.

Diesen Schnuppervortrag kann man für ab 4 Euro auch separat teilnehmen und dazu dann erst ab 21:00 Uhr kommen.

Schnupper-Vortrag "Tantra-Workshop-Reihen"

Es würde mich sehr freuen, wenn vor allem die Joy'ler aus dem näheren Umkreis Duisburg, Mülheim, Essen, Ratingen, Oberhausen sich diesen außergewöhnlichen Event "pflücken" würden.

LG,

Pouges's Abutter
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
... und noch etwas ...
Von einigen Joylerinnen, weiß ich ja nun schon wieder per Telefon und/oder Clubmail, dass sie kommen wollen.

Es wäre wirklich lieb, wenn Ihr Euch bei der Veranstaltung anmelden würdet. Nicht nur gibt es dann z.B. für das Aktzeichnen einen Preisnachlass von ca. 20% für Euch, sondern vielleicht traut sich die eine oder andere Neu-Interessierte aus dem Joy dann eher, sich auch einmal anzumelden und zu unserem wunderbaren Kreis hinzuzukommen.

Dieses Mal wäre es auch gut, wegen der Möglichkeiten die Teilnahme auf die Veranstaltungen davor und danach auszuweiten, dass die Voranmeldung dann auch entsprechend erfolgt. (Links zu den Anmeldemöglichkeiten für davor und danach findet ihr in meinem vorigen Kommentar).

Besten Dank,

Pouges's Abutter

*bunny* *maler* *maler* *maler* *maler*
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Modelle am Do, 28.08.
... werden sein: Julia und Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.