Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.
zum Thema
Lycra / Spandex / Zentai Shooting4
Ich würde gerne ein Shooting zu den oben genannten Themen machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spandex oder Lycra Leggings mit Absatz!

*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Spandex oder Lycra Leggings mit Absatz!
Ich habe mal irgendwo gelesen und gehört das es eine Spandex Leggins oder gar "Zentai" (bin mir da leider nicht mehr so sicher) gibt der quasi einen Pump mit beinhaltet bzw. der dort wohl eingearbeitet sein soll. Weiß jemand wo ich soetwas finden kann bzw. ob es das tatsächlich gibt?

Danke
****kt Mann
693 Beiträge
mir wäre sowas absolut nicht bekannt muss ich zugeben..
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
also ich weiß das es so etwas gibt und habe es auch schon gelesen .. weiß leider nur nicht mehr wo .. das ist ja das dumme ^^
Also ich weiß das das so aussieht als wäre auch der Pump mit dem Spandex/Lycra überzogen. Nur muss ich sagen bin ich mir auch nicht mehr sicher ob der Schuh ansich schon mit eingearbeitet ist oder eben nicht.
Wäre aber super wenn jemand etwas darüber wüsste. *ggg*
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jedenfalls Bilder dazu gefunden!

"Seven of nine" aus "Star Trek - Voyager" trägt so etwas

Wer möchte da nicht gerne mal hochgebeamt werden *ggg*
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hmm schade das ich mit mir selbst reden muss *g* Naja habe es jedenfalls gefunden auf bodyweaver.com

Hier einige Bilder
****kt Mann
693 Beiträge
da würde ich ja fast sagen, daß das einfach ein zentai ist wo beim anziehen schon pumps oder sowas getragen werden. okay, vielleicht wegen den hacken auch entsprechend geschnitten. aber ich denke das ist ein anzug + normale heels dazu.
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
nein der Pump(s) ist quasi schon ja wie eine art form vorgefertigt. Hier noch ein Bild davon .. ist leider ziemlich klein aber sollte reichen ^^

(Hier ein Auszug)
Heel shape foot $8
For Pump Heels only,please provide heels' size heel height.
The foot will be wore out if you walk a lot with this zentai.
Good for taking photos and fashion shows.
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es keinen hier den so etwas interessieren würde? *ggg*
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Scheint wohl leider keinen zu interessieren *zwinker* somit kann das thema geschlossen bzw. abgehackt werden!
***nB Mann
52 Beiträge
Also mich interessiert es ehrlich gesagt wirklich nicht so, da ich Lycra/Spandex (und somit auch die Zentais) nicht so sexy finde - aber das spielt ja keine Rolle.

Deine anfänglichen Fragen (gibt's sowas und wo kann ich das finden) hast du dir ja quasi selber beantwortet, darum schreibt vermutlich keiner mehr was ;). Mit etwas suchen bei google und Co findest du sicher auch einen Onlineshop wo du dir einen solchen Anzug bestellen kannst (falls das nicht direkt bei bodyweaver geht).
Viel Erolg dabei *g*

Greetz,
Alan
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst du das, falls das nicht direkt bei Bodyweaver geht?
Bzw. Ich wollte ja auch Meinungen von anderen zu dieser Kleidung hören!
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Also ich finde die Idee sehr nett, nur damit sollte man echt nicht rumlaufen, das wiederum ist schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.