Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose Masken Nacht - Hannover (02.10.2014)

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungslose Masken Nacht - Hannover (02.10.2014)
mit Top DJ
Dark Masken Party

Irgendwie verbinden wir seit unserer Kindheit mit der Dunkelheit nichts Gutes…sie treibt uns einen Schauer auf die Haut und lässt unser Kopfkino auf Hochtouren laufen!! Dennoch fühlen wir uns manchmal zu ihr hingezogen, da sie spannend, aufregend und geheimnisvoll ist…wie auch heute Abend!!

Ein recht bekannter Dialog aus einem eher unbekannten Porno-Film: „Warum liegt hier eigentlich Stroh??“ „…und warum hast Du ´ne Maske auf??“ Die Frage mit dem Stroh ist nach wie vor nicht geklärt und wird wahrscheinlich für immer unbeantwortet bleiben…aber die Geschichte mit der Maske gefällt uns sehr und schreit nach einer Veranstaltung ganz nach unserem Geschmack:

DIE HEMMUNGSLOSE MASKEN PARTY!!

Heute nacht bestehen wir darauf, dass jeder von Euch eine Maske trägt, die Euer Gesicht zum Teil verdeckt und Euch nahezu unkenntlich macht!! (…bringt Euch entweder Eure eigene Maske mit, oder erhaltet sie, gegen eine Gebühr von 5€, von uns am Eingang!!) Außerdem achten wir heute besonders auf einen sehr eleganten und stilvollen Dresscode, der es den Damen erlaubt, ihr kurzes Schwarzes nochmal auszuführen…und die Herren dazu verführen soll, ihren verstaubten Konfirmations-Anzug aus dem Schrank zu kramen!!

Da uns das Alles aber noch nicht anonym und erotisch genug ist, werden wir unsere Bar für Euch deutlich abdunkeln!! Kleine Licht-Quellen in der Finsternis ermöglichen Euch eine schemenhafte Sicht auf das Treiben…überlassen aber ein Großteil der Arbeit Eurer Phantasie!! Lasst Euch von der geheimnisvollen und erotischen Stimmung, bei sanfter und heißer elektronischen Musik von unserem Top-DJ aus Hamburg, durch die Nacht führen, von der Ihr noch lange Bilder im Kopf haben werdet, obwohl Ihr kaum etwas gesehen habt!!


Heute gilt ein strikter Dresscode... bitte habt Verständnis, dass wir bei Nichteinhaltung keinen Einlass gewähren können !


Hemmungslose Masken Nacht
mit Top DJ

Hannover, Niedersachsen
02.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungslose Masken Nacht



********enHH Frau
9 Beiträge
Freue mich
schon sehr.... hoffe auf viele attraktive Pärchen und Herren....mich reizt dieses anonyme durch die Maske schon sehr =) . Ich weiß, dass ich keine Bilder online habe...aber wenn ich euch gefalle, sprecht ihr mich einfach auf der Party an ! Bin schon sehr gespannt auf die Bar Hemmungslos =) .
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Freudige Erwartungen
Der erste Eindruck vom Club hat uns sehr gefallen und so freuen wir uns auf die Veranstaltung, nach unserem Geschmack.
Vielleicht auch nette Gespräche führen !
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
So langsam
füllt sich die Anmeldeliste. Wir freuen uns sehr auf eine Mega Party in einem Hammer Club *freu2* ! Bitte beachtet, dass dieses keine GB oder Hü Veranstaltung ist. Wir achten also auf ein ausgewogenes Verhältnis *genau* . Da wir eine begrenzte Teilnehmerzahl haben , möchten wir euch daran erinnern nicht zu lange mit eurer Anmeldung zu warten. An alle, denen noch kurz vorher etwas dazwischen kommt ; richtet sich die Bitte rechtzeitig zu stornieren. *danke*

*dj*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
" Date Bonus "
Noch einmal die Erinnerung....jeder der ein Date zu diesem Event schreibt , bekommt ein Getränk for free am Donnerstag. Wir freuen uns schon sehr zusammen mit euch Hannover zu rocken ! Wir haben richtig Lust auf eine Hemmungslose Partynacht !
*******o_ni Mann
92 Beiträge
Hemmungslose Masken Nacht
Hallo! Es fehlen nur 3 Tagen die Spannung steigt, die Vorfreude auch. Let's get loud, let's have fun, let's make party......
Ich freue mich riesig!
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Hallo
Die Vorbereitungen laufen in vollen Gange....

Der Club Hemmungslos wird alles dafür geben ,dass es für euch eine GEILE HEISSE MASKEN NACHT wird.


An diesen Abend werden für euch .....Sascha, Yasmin und Manu da sein....
....und fast alle Getränke *bier* *wein* *sekt* wünsche erfüllen...Grins...

Für das andere seid ihr selbst verantwortlich.. *spank* *schleck* *peitsche* ...

Die Vorfreude steigt bei uns sehr....

Das Team HEMMUNGSLOS freut sich auf euch und eine geile Party-Nacht..
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange ...
Noch knapp 48 Stunden trennen uns... unser *dj* wärmt sich bereits auf und die Gläser werden schon bereit gestellt... *stoesschen* ... das klasse Team vom Hemmungslos bereitet die Matten bereits auf eure und später auch unsere Aktionen vor... *popp* .

Dennoch möchten wir euch auch hier nocheinmal auf den Dresscode aufmerksam machen .... bitte verzichtet auf " Straßenkleidung " ! Solltet ihr trotz diversen Hinweisen in Blue Jeans und Shirt mit uns feiern wollen...bleibt euch nur noch eine Chance : *hotlady3* oder *hotman* ...
Ich bin auch schon voller Vorfreude, das wird bestimmt ein sehr interessanter, erotischer Abend werden! *schleck*

Lila schön gesagt, über Frauen und Paare würde ich mich auch sehr freuen... *grins*

Auf eine gute Party *dance* *spank* *popp*
Freue
mich auch schon auf eine Geile Party Nacht.... *stoesschen* .
.....Nur jetzt die ´Frage.....WAS ziehe ich nur zu meiner Maske an....

Hmm freue mich viele Bekannte und *friends* zu sehen,,,,,und natürlich auch wieder neue *hothips* *sixpack* ...kennen zu lernen---

Bis Donnerstag... *kuss* Frechemaus... *undwech*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Überblick
Hier sind die Masken, welche wir euch anbieten werden.... wie beschrieben sehr einfache , neutrale Masken ... *bandit*
Alle Masken Übersicht
Schwarze Maske
***a2 Paar
22 Beiträge
Vorfreude :)
die Vorfreude steigt auch bei uns *freu2*
ich wollte aber nochmal wegen der wohl sehr heiß werdenden Atmosphäre *schleck* fragen, ob die Männer mit Sakko kommen müssen oder ob auch Anzughose und Hemd ausreicht...
Freuen uns übrigens sehr auf euch und alle Gäste *freu*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich...
reicht es aus, ein schickes Hemd anzuziehen....auch eine geplegt dunkle Jeans ist ok....aber ein absolutes NoGo sind Shirts ( am besten mit Super witzigen Aufdrucken ) oder die alt geliebten und abgetretenen Turnschuhe.... oder aber Handtuchträger....

Gegen einen nackten Oberkörper im Laufe des Abends ist auch absolut nichts einzuwenden...
Kleiderordnung
Hi, auch ich bin unsicher was die Kleidung betrifft. Da ich das erste Mal im Club bin kann ich auch nicht auf Erfahrungen zurückgreifen. Also wirklich schwarze Hose oder sagen wir mal in jedem Fall eine Stoffhose.? Muss es ein weißes Hemd sein oder geht auch eine andere Farbe? Das Hemd locker über der Hose oder anständig in die Hose? Mit Sakko oder ohne?
Welche Schuhe??? Und wie werden die Sachen und Schuhe samt Socken nach einem Mattenbesuch bzw. Aktion an andere Stelle aussehen?
Fragen, Fragen, Fragen mit der Bitte um möglichst konkreter Beantwortung.
Lg und vielen Dank!!!
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderordnung...
Die Farbe deines Hemdes ist ziemlich egal. Auch egal ist, ob die Socken zum Hemd passen oder ob da Einhörner drauf sind *zwinker*

Wir möchten nur, dass ein insgesamt gepflegtes Erscheinungsbild von allen gegeben ist. Wenn die Hose dunkel ist werden wir nicht nachprüfen, ob sie aus einem Jeansstoff ist, oder ob es eine richtige Anzughose ist. Der Laden ist nicht hell ausgeleuchtet, sodass man den Unterschied eh nicht sehen wird. Ein Sakko KANN ist aber absolut KEIN MUSS!!! Es soll ein heißer Abend werden - da soll sich ja niemand totschwitzen. *peitsche* *anmach*

Schuhe? Nimm die die zu deinem Outfit am besten passen!
Und NEIN... Chucks passen nicht zur dunklen Hose & Hemd. *lol*

Wir hoffen, dass nun alle Fragen der Männerwelt geklärt sind. *baeh*
********enHH Frau
9 Beiträge
von mir aus
gerne so : *sixpack* oder auch so *hotboobs* *smile*
Danke
...für die detaillierten Ausführungen. Da werde ich das richtige im Schrank schon finden.
Ich freue mich auf eine heiße Party und endlich die Location von innen zu sehen.
*****ome Mann
44 Beiträge
freude!
habe grade die anmeldebestätigung bekommen und freue mich schon sehr auf die party!!!
da ich eigentlich aus berlin komme und hier in hannover noch niemanden kenne, werde ich auch gleich mal ein dategesuch reinstellen... vielleicht lernen wir uns ja kennen!? *zwinker*
bis übermorgen!
...kann es kaum erwarten !!!
...da ich zum ersten Mal auf so einer Party bin, bin ich unglaublich neugierig wie so eine Party abläuft. Meine Aufregung und Vorfreude steigen ins unermessliche. Ich freue mich auf Euch. *freu2*
*****711 Paar
1.561 Beiträge
whow,,,
,,, für die Damenwelt stellen sich offensichtlich gar keine Fragen,,, "Denn Sie wissen schon, was Sie tun",,, (in Abwandlung eines Buchtitels - also "halb geklaut, aber gut,,)
*****ome Mann
44 Beiträge
fragen...
heute abend also! die vorfreude steigt!
habe aber noch zwei fragen:

da ich hier in hannover zu gast bin, kann ich meine anmeldung nicht ausdrucken. kst das ein problem?

und gibt es schliessfächer oder eine garderobe?

bis heute abend,
m.
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
EINLASS.....
Hallo Ihr LIEBEN PARTY GÄSTE...

Heute Abend wird der Einlass von 20 Uhr bis ca 23 Uhr von Hintereingang sein....( wir weisen euch den Weg durch Schilder und Lichter,,), *alarm*

,es soll doch auch schnell gehen, damit die Frauen nicht zu lange in der *hothips* Kälte stehen müssen....

Eine BITTE haben wir aber an euch ....Lasst eure Wertsachen oder auch dicke Jacken oder Mäntel bitte in Auto oder zuhause wenn es geht..

Da wir Leider nur 100 Schließfächer besitzen....


In der Garderobe ist genügend platz ...sich in ruhe auch umzuziehen..( da kannst auch du dich umziehen..tonyrome...und mit sicher auch schon die ersten Kontakte knüpfen .

So das ist es auch schon gewesen...

....Wir *freu2* freuen uns sehr auf euch ....und wünschen uns allen eine GEILE PARTY NACHT...
Wegen eines Todesfalls
melden wir uns ab. Nach Feiern ist uns leider nicht. Viel Spaß allen andern
*****n22 Mann
9 Beiträge
Wer hat Lust mich heute Abend zu begleiten?
Ich freue mich schon sehr auf heute Abend und vielleicht gibt es ja dich da draußen, die Lust hat mit mir heute da hin zu gehen...
Melde dich einfach
Danke...
an das tolle Team um Manu
und die Hamburger Veranstalter,
für den wirklich schönen Abend in lockerer
entspannter Athmosphäre mit spitzen Musik
und geilen Gästen 😜
... weiter so 👍
lg
aus Han. GrossBucholz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.