Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5812 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose Masken Nacht - Hannover (02.10.2014)

*******en08 Paar
123 Beiträge
Tolle Party
Es war wie immer ein mega toller Abend bei Euch, der Abend gestern hat alles getoppt....
Danke auch den Paar aus Hamburg..wiraushamburg Tolle Idee mit den Motto ,,Hoffen auf eine Wiederholung ,,,s ind dann auch wieder gern dabei..
So viele schöne Masken die wir gestern gesehen haben,,,, einfach nur der Wahnsinn,
Es war wirklich eine ganz tolle Stimmung bei Euch.

Der DJ war Hammer..( meine Frau hat schon sehr lange nicht mehr so viel getanzt,,,)

Immer wieder begeistert, wie Manu und Ihr Team alles in Griff behalten
Die Namen, die Lieblingsgetränke Der Gäste. und das sogar mit Masken, zu behalten. .Super Leistung...

...Mega Leistung von Sascha und Yasmin ...die uns den ganzen Abend mit leckeren Getränken versorgt haben....

Wir haben gestern wieder ganz tolle Gäste bei euch kennen lernen dürfen.....(...Franz,,,Olaf ,,und der kleine Christof.)..Ihr dürft euch sehhhhhhr gern wieder bei uns melden....
Ach Elke leider haben wir dein Profil Namen vergessen....Melde dich doch mal bitte bei uns...

Keine Fragen wir sehen uns bald wieder in Club Hemmungslos..

Euch allen noch einen Schönen 3...Tag..mit viel *sonne*

Ach Manu dein Outfit war der Hammer. *sabber*
..Tschüss....F.u.M *wink* *kuss2*
*********2_ni Frau
97 Beiträge
Hammergeile Party....
und ich bin wie immer ganz ehrlich:
WAS HABEN WIR NUR GETAN ??? *oh2* MIR TUN ALLE KNOCHEN WEH !!! *oh2* *stoesschen* *yo* *cheers* *dance* *walk* *twist* *dance*

Aber scheißegal... *victory* Wir leben und wir werden es wieder tun!!! *dafuer*

Einen lieben Gruß an den DJ (geile Mucke) *dj* und natürlich an Manu *hothips* , Sascha *superman* , Yasmin *hotboobs* und nach langer Zeit endlich wieder mein kleiner Matthi *sixpack* (auch wenn Du mich ganz ungläubig angesehen hast).
Ihr seid die Besten und ich bewundere Eure Energie...

Einen liebes Drückerchen *knuddel2* und Bussi *knutsch2* an alle alten und neuen Bekannten. *fans*

Bleibt mir bitte alle erhalten, denn ich möchte noch öfter meinen Spaß mit und bei Euch haben.
**********tract Paar
141 Beiträge
Gemischter Eindruck...
... an sich eine wirklich tolle Location, die Aufteilung mit Dancefloor, Bar, ausreichend Sitzmöglichkeiten überall und wirklich großen Spielbereichen oben und unten (besonders das orientalische Zimmer ist top).

Ebenso ein geniales Motto an das sich die meisten Gäste gehalten haben und sich wirklich Mühe mit ihren Outifts gegeben haben.

Was sehr schade ist:
Die Veranstalter haben in der Beschreibung der Veranstaltung sehr ausführlich beschrieben, welches Outfit angebracht ist und haben auch hier im Forum Fragen rund um das Kleidungsthema beantwortet und Hilfestellung dazu geleistet.
Dann allerdings wird von den Betreibern nahezu jeder hereingelassen, obwohl die Outfits völlig deplaziert sind.
In der Beschreibung stand eindeutig: "No Go`s : Blue Jeans , Shorts , Feinripp !"
Und dann trifft man leider dennoch häufig auf die Schlübber, Unterhemd und Badelatschen Fraktion.

Unschön ist ebenso, dass es in der Location viel, wirklich viel zu warm war und kaputte Gläser über längere Zeit auf dem Boden im Barbereich herumlagen und in den Spielbereichen zwar benutzte Handtücher entfernt wurden, aber zB abwischbare Flächen sonst nicht gereinigt wurden.

Insgesamt also eigentlich eine tolle Location, aus der man viel mehr machen könnte...
Leider muss ich dir dar recht geben. Aber finde das sich die Veranstalter mühe gegeben haben . Leider passte das Männer Frauen Verhältnis nicht. Egal Gerne wieder. Grüße an anke ( die madels) *zwinker*
*******aus Frau
202 Beiträge
Fazit..
Eine tolle Party mit vielen bekannten und neuen Kontakten - super Musik und viel Engagement vom Veranstalter und der Bar Hemmungslos. An der Theke hat es wie immer super geklappt.

Dennoch ist - wie OppositeAttract bereits geschrieben haben, auch Kritik angebracht. Es wurde entgegen der Ankündigung im Thread jeder - aber auch wirklich jeder - der sich eine der im Club angebotenen Masken aufgesetzt hat - reingelassen. Ganz egal, wie dieser unterhalb der Maske weiter gekleidet war. Leider zählte hier nur Masse und keine Klasse.

Was die Temperatur angeht, können wir nur zustimmen - es war viel zu warm. Da war es gut, dass wie üblich schätzungsweise grade mal die Hälfte der Angemeldeten erschienen ist.

Leider ließ die Sauberkeit allgemein zu fortgeschrittener Stunde erheblich nach - was natürlich den Gästen zuzuschreiben ist. Wenn die sich benehmen wie eine offene Hose, kann der Club nichts dafür. Hierzu sollte aber das Personal sich die entsprechenden Örtlichkeiten halt häufiger zum Reinigen vornehmen. Das erwarten einfach die Gäste, welche ja auch einen entsprechenden Eintrittspreis gezahlt haben.

Kritik ist ja eine Chance zur Änderung und wird daher auch von uns hier angebracht. Alles in allem haben wir uns wieder sehr wohlgefühlt - wie bei allen vorhergegangenen Partys auch - und kommen immer gern wieder.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Seine_Maus - bzw. die Mephistos
Unseren herzlichen Dank an die Betreiber und insbesondere an den DJ. Er hat Musik-
wünsche promt erfüllt und für gute Stimmung gesorgt.
Was wirklich nervte war die Schlübber-Delegation. Die Herren sahen nicht nur
bescheiden aus, sie verhielten sich auch so. Eine erotische Stimmung im oberen
Bereich war so nicht möglich. Das war sicherlich auch der Grund, warum sich kaum
Paare auf die Spielwiesen wagten.
Unser Tipp: Nicht jeden reinlassen, dann bleiben die Gäste, die sich an Spielregeln
und an den Dresscode halten, ein wenig länger.
LG Sunkids
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
aus Hamburg an Hannover. Wir haben einen tollen Eindruck von den Gästen erhaschen können. Wir sind überwältigt von der Begeisterung auf der Tanzfläche, von den vielen erotischen und stilvollen gekleideten Menschen. *top*

Wir danken unserem DJ der in gewohnter Art und Weise seinen Bereich immer gut gefüllt hielt und dadurch die Temperaruren zum Siedepunkt gebracht hat *freu* .

Dem Team hinter dem Tresen, welches mit dem Ansturm gut zu tun hatte und sehr gut den Überblick behalten hat.

Natürlich gibt es immer Kritik , in diesem Fall empfinden wir eure Kritik als sehr konstuktiv und werden viele Dinge für die nächste Party bei und mit euch berücksichtigen. Es hat uns sehr viel Freude bereitet und empfinden das Hemmungslos als würdige Location für hoffentlich noch viele weitere Veranstaltungen!

Falls jemand von euch einmal in *hamburg* sein sollte, schaut gerne bei uns einmal vorbei - wir freuen uns !

Vero und Daniel *wink*

Vielen Dank an Manu + Team
......
Jetzt melde ich mich doch auch mal ...

Ich habe mich sehr gefreut viele Bekannte zu sehen ,die schon sehr lange nicht mehr in Club Hemmungslos waren....

Kann nur sagen das die Stimmung einfach klasse war...

Ich sage nur.........Sie liebt den DJ..... *dj* ...Du warst einfach *top2*


Ich freue mich schon auf die Nächsten Partys in Hemmungslos....

Bis auf bald mal wieder Manu... *kuss*
ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
DANKE...
Wir sagen einfach nur DANKE *freu2*


Den Tollen Gästen ,die einfach für eine mega Stimmung gesorgt haben.

*dance* *stoesschen* *schleck* *pimper* *party*
Auch möchten wir uns ganz Herzlich bei dem Paar wiraushamburg
bedanken für die gute Zusammenarbeit *top* *knuddel*

Eure Kritik haben wir zur Kenntnis genommen ,und werde das nun noch mehr berücksichtigen..*danke*

Es hat sich schon einiges in Hemmungslos geändert ,und wird sich noch mehr ändern...
Für die nächsten Veranstaltungen oder auch Partys werden wir einiges noch mehr berücksichtigen ..

Den Dj sagen wir auch noch mal vielen...*danke*
( kannst immer wieder gern bei uns Auflegen. *dj* .)...

Danke auch Sascha,Yasmin, Manu,und nach langer zeit auch wieder Matthi....Ihr wart *spitze*

Danke noch mal und ganz liebe Grüße von Team Hemmungslos.

Auf bald mal wieder.. *undwech*
Super Party
Ich fand es war wirklich eine super schöne Party und man hat viele neue Bekanntschaften geschlossen. Der DJ war spitzen-mäßig und die Bar war einfach sensationell.
Leider lässt sich am Eingang nicht immer genau sagen, wie die Menschen dann später herumlaufen. Es kann ja von den Gästen nicht verlangt werden, sich schon draußen umzuziehen, damit man das Outfit checken kann und einen Gast nach Hause zu schicken wenn dieser schon umgezogen ist....ist nicht immer ganz so einfach. Daher - ein Lob an die Belegschaft, welche das im Großen und ganzen gut hin bekommen hat und beim nächsten Mal ja schon ein paar der Pappenheimer kennt *g*

P.S. Wenn man das Personal auf einen kleinen Miss-Stand aufmerksam gemacht hat, wurde dieser umgehend beseitigt.
*****ome Mann
44 Beiträge
solomänner!!!
irgendwie ist es mir wichtig, auch noch etwas zu schreiben... in der hoffnung auf besserung!

erstmal danke an die netten betreiber oder auch organisatoren vorne am eingang! auch von den räumlichkeiten war ich positiv überrascht. da ich nur kurzzeithannoveraner bin und eigentlich aus berlin komme, war das meine erster besuch im hemmungslos. was könnte man nicht alles in diesen spannenden räumen machen... die im übrigen sehr gepflegt und eigentlich sauber waren. im trubel der nacht fanden sich natürlich nach einiger zeit spuren des treibens. aber alles wirklich im rahmen des erträglichen! jeder sollte darauf achten, die räume vielleicht so zu verlassen, wie man sie vorgefunden hat, denn man will nicht wirklich ständig putzkolonnen durch den club ziehen sehen...

ABER:

die menge an soloherren, die sich noch dazu distanz- und respektlos verhalten haben, die in adiletten und feinripp-hemden, ungepflegt und sabbernd hinter jedem paar hinterhergelaufen sind, ohne feingefühl gestarrt oder gleich gegrapscht haben... verdammtnochmal das war furchtbar!
es geht mir nichtmal darum, den veranstaltern oder betreibern die schuld zuzuschieben, wobei in diesen extremen fällen vielleicht security-personal einschreiten sollte...
vor allem geht es mir darum, LIEBE SOLOMÄNNER, euch mal zum nachdenken zu bringen!!! wie soll denn so stimmung aufkommen???
es gab z.b. ein wahnsinnig nettes paar, miriam und martin, die immer wieder versuche gestartet haben aber immer wieder von einer horde sabbernder zombies vertrieben wurden. ich war auch als solomann da und habe mich schlicht und einfach für meine geschlechtsgenossen geschämt.
auch ich finde es schwierig, paare oder frauen anzusprechen und streune oft einfach durch die räume... aber ich versuche mich sehr vorsichtig zu nähern... oft merkt man doch schon an blicken, dass man unerwünscht ist.
insofern war der abend leider sehr enttäuschend. beinahe deprimierend.

und miriam und martin... euch würde ich gerne nochmal in ruhe kennenlernen...;-)
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Hemmungslose Masken Nacht Vol II
Wir freuen uns , Hannover nocheinmal mit euch zusammen zu rocken *top*

Anonyme Hemmungslose Masken Nacht Vol II

Wir haben uns viele Anregungen von eurer Seite angenommen und werden das eine oder andere ändern ! Wir werden an diesem Abend eine All Inclusive Version machen. Paare haben dieses mal einen eigenen Rückzugsbereich ! Auch die Tanzfläche wird dieses mal mit diversen Lichteffekten ausgesattet sein. Für die Einhaltung des Dresscodes und Ansprechpartner bringen wir euch auch jemanden von uns mit ! Ein Buffet stellt das Hemmungslos zu unserer Verfügung. Wir freuen uns schon sehr zusammen mit euch eine tolle Hemmungslose Nacht zu verbringen ! Damit das ganze noch spannender wird, lassen wir ausschliesslich "Anonyme Anmeldungen" zu.

Liebe Grüße und bis bald aus *hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.