Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14198 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1218 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
BWP und Tattoo, Penispiercing4
Ich bin eine Transe und möchte mir gern meine Brustwarzen piercen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo und Piercing süchtig!!!

Stimmt das Denke ich auch !!
naja vieleicheicht mein nächstes Piercing *g*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich habe mir an meinem gb ein tattoo stechen lassen, als mein geschenk an mich! freu! *blabla*
Süchtig..!!!
Ja das mit den Tattoos ist schon so ne Sache..die einen süchtig machen kann..genauso mit den Piercings..grins erst fängt man ganz harmlos an mit Nase und Bauchnabel..und ehe Frau sich versieht ist ein Piercing im Tatoo...noch eins in der Brustwarze und in der Schamlippe..grins und aus dem ersten Tatt überhalb der Brust..da ist auch schon ein zweites an der Hüfte geworden und noch eins am Oberarm..das 4 ist schon geplant..grins wenn das fertig ist werd ich es einstellen...
Bussi J.
...
von 9 piercings sind noch 3 übrig *snief*
(snake bites und lippenbändchen)

tattoos hab ich bis jetzt 2 aber der komplette linke arm wird ein kunstwerk *zwinker*

macht echt süchtig, bin auch schon eifrig am überlegen wo das nächste piercing hinsoll... hätte so gene ein septum aber trau mich nicht *schiefguck*

lg
*******acke Mann
23 Beiträge
ich bin auch tootaaaal suechtig ...
nachdem ich das erste tattoo (sehr schmerzhaft, arm-innenseite) mir stechen lassen habe, wollte ich direkt das naechste... nur brauch man dann ideen - man will ja kein tattoo, dass jeder hat...
****er Mann
65 Beiträge
Ich denke
schon das Piercings süchtig machen können. Nachdem ich mich vor nen jahr dazu entschlossen habe die Zunge piercen zulassen, kam vor 2 montane die beiden Brustewarzen hinzu.
Hab 13 Piercings (14 in planung)
1 Tattoo (1 weiteres in planung)


vor tattoosucht hab ich keine angst ggg

piercingsüchtig bin ich sicher gggggg
naja irgendwie macht das schon alles süchtig......man hat ne gewisse zweit ruhe und dann hat man wieder so ein verlangen danach was neues wieder stechen zu lassen.......irgendwie den schmerz vom stechen wieder zu spüren und dann die freude danach alles überstanden zu haben und was tolles neues auf seinem körper zu haben......gut piercings da bin ich leider fertig weil die die ich habe das ist nicht zu viel, sieht gut aus und passt ..obwohl wenn ich ne stelle wüßte wo ich es will dann sofort wieder....und tattoo?????? tja das ist so ne sache, so ein bißchen kribbelt es wieder aber das muß noch ein weilchen weiter kribblen..........
******982 Frau
60 Beiträge
Definitiv ja!
Ja, Piercings machen süchtig! Und diese süsse Sucht dauert bei mir schon paar Jahre an, es kann also von einer kurzfristigen Laune keine Rede sein.
Angefangen hat es, dass ich mir die Ohren komplett bis oben hin durchstochen habe, es war jedesmal ein richtiger Kick. Und es war klar, dass ich erst damit aufhöre, wenn kein Platz mehr ist...
Danch kamen nach und nach immer mehr Piercings. Und obwoglm ich nun mittlerweile 46 Piercings trage, finde ich immer noch Stellen wo noch eins geht....
Aber es ist eine schöne Sucht und es sieht ausserdem noch verdammt gut aus.
***aj Mann
28 Beiträge
ohje, ich bin auch total tattoo suechtig und mein koerper ist absolut heiss auf neue, aber da kommt das leidige thema 'motive' ins spiel...
ich will mir nicht irgendwas taetowieren und mache es mir wirklich nicht leicht mit den motiven...
*****011 Mann
141 Beiträge
Ich bin auch der Tattoo "Sucht" verfallen.Habe jetzt mittlerweile 11Stk. und es ist noch kein Ende in Sicht.Wobei mit den Piercing´s war nach 4stk schluss
ich bilde da auch keine ausnahme.

habe momentan 5 tattoos und das nächste ist

für den herbst in planung.

also tattoos können süchtig machen.

aber das 6. soll auch mein letztes sein.

oder??? *lach* *lol* *haumichwech*
***62 Mann
855 Beiträge
Ich sehe es nicht als Sucht . Ich mag Farbe und sobald nen Motiv oder eine Idee reif ist wirds halt gemacht aber wenn ich paar Jahre keine Farbe kriege laufe ich nicht gleich Amok ( überspitzt gesagt) .
Also sehe ich es eher als Hobby - so wie andere halt Bilder von Malern sammeln , sammel ich (und andere Tattooträger ) die Bilder halt aufm Köper.

Ich kann auch rein rechnerisch nicht mehr als 10 Tattoos kommen . Da Sleeve rechts und links sowie Rücken jeweils als 1 Tattoo gelten . Ok Rechts als 2 weil erst der Oberarm da dran war und nen Sleeve halt später geplant wurde . Da Rücken und Arm links von vorne rein ein Sleeve werden sollte sehe ich das als jeweils ein Tattoo .
**********tract Paar
141 Beiträge
meine Sucht konnte ich gestern wieder ausleben und hab mir mein 3tes und nicht letztes Piercing stechen lassen. Diesmal war der Nippel dran *zwinker* Freu mich schon auf die nächsten !!
ich auch..
also wenn ich mehr geld übrig hätte.. hätte ich noch viel mehr tattoos und piercings.. !!!!
der kick davor und direkt beim stechen ist so geil.. brauch das auch regelmäßig..

lg
wir lieben tattoos über alles
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Bin auch süchtig.

Zuerst mal die Piercings die ich bereits hatte:

17 Ohrringe
Nase
Lippenbändchen
Unterlippe mittig
Unterlippe rechts
Zunge

Die Piercings die jetzt noch vorhanden sind:

Das 2. Zungenpiercing
Bauchnabel
Beide Brustwarzen
Intimpiercing- Christina
Medusa

Tattoos:

9 Fledermäuse am rechten Fußrücken bis zum Knie hoch + Nebelschwaden
Rechtes Handgelenk- Schriftzug
Rechts Ohr- Noten
Linkes Schlüsselbein- Vampirbisse


Ja, das würde ich süchtig nennen *zwinker*
Ich...
...denke schon, dass es süchtig machen kann. Für mich jedoch ist dem nicht so. Ich sehe das Piercen und Tättoowieren als Kunst, der ich zwar durchaus verfallen bin, aber eine Sucht nenne ich es für mich dann doch nicht.
*******coon Paar
219 Beiträge
Unsere sie ...
ist Piercing-Süchtig.

Alles fing an mit einem Bauchnabelpiercing, danach folgte das Zungenpiercing. Anschließend beide Nippel. Dann ein Venushügelpiercing (Christina), dass allerding leider nach ca. 6 Monaten rausgewachsen ist und eine kleine Narbe hinterlassen hat (Daher ein Neustechen unmöglich). Danach kamen die Piercings in den äußeren Schamlippen, also auf jeder Seite eins.

Den Tattoos sind wir noch nicht verfallen. Es gibt wunderschöne, aber bislang konnten wir uns noch zurückhalten. Aber wir denken, dass man davon dann auch Süchtig wird.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
und eine kleine Narbe hinterlassen hat (Daher ein Neustechen unmöglich)

sagt wer????

wäre mir neu, dass man rausgewachsene piercings nicht nachstechen kann ?
Sucht ? nein eher lebensabschnitte
Hi leute also ich bin zwar neu hier aber in sachen tattoos muss ich was sagen !
Ich hab mittlerweile einige tattoos für mich ist es keine sucht ( naja vielleicht scho ) ich würd sagen das sind bilder ,die lebensabschnitte oder einstellungen bei mir spiegeln, denke das ein tattoo was besonderes sein muss für den jenigen und ned blos so ein style ding oder blos weil es IN ist man sollte sich was stechen was einen was bedeutet !

ich hab zb :
1.rechtes waden bein ein trial kreuz (1 tattoo und selbst gezeichnet)
2.linker arm chinesische zeichen für familie freundschaft und liebe
3.rechter arm der ganze arm old shool und engel und ein kreuz mit dem Geb . von meinen bruder und mir
4.den halben rücken einen engel

ich muss sagen der rücken und die beiden arme sind noch in arbeit


also frohes stechen dann ( egal ob tattoo o. piercing oder was anderes ;-P )

mfg der kleine r
tattoo
es wird immer mehr mann kann garnet damit auf hören will man den damit aufhören!!!!!!!
ich bin jetzt jung und ich lebe jetzt und was später ist kann man ja nie wissen und ist jetzt auch garnet so wichtig!!
*top2*
Wenn man einmal anfängt...
...dann kann man nicht mehr aufhören.

so ist es auch bei mir.

Hab bisher 2 Tattoos und 5 Piercings und es wird sicher noch n bisschen mehr.

Hätte bestimmt auch schon mehr an Tattoo's und Piercings, aber aus beruflichen Gründen muss ich mir das sehr gut überlegen und kann es dann eigentlich auch nur an Stellen umsetzen die nicht zu sehen sind.

Überlege auch schon wo das nächste Piercing hinkommt und Ideen für ein neues Tattoo sammel ich auch schon.
Auf jeden Fall süchtig!!
Hey Leute,

also ich bin auf jeden Fall genauso der Sucht verfallen..

Hatte schon über 10 Piercings von denen allerdings nur noch 3 übrig sind und habe zwei Tattoos..

es werden aber auf jeden Fall mehr und mehr, bin ja noch jung *zwinker*
Also,
ich würde mich nicht als süchtig bezeichnen...;-)

Ich habe 9 Piercings,6 davon in meinem Gesicht....naja und einige Tattoos.....mein Hals ist voll,meine Hände und meine Finger.....

Na ich zähle mal besser auf,wo ich noch nicht bunt bin....der Hintern und die Oberschenkel sind noch weiss..(aber nicht mehr lange,denke ich)...ach ja und mein Gesicht,der Kopf.Die sollen von dem "Wahnsinn"auch verschont bleiben,hoffe ich zumindestens.....

so,also ich finde mich absolut nicht süchtig,ihr lieben.....lach
mein hals ist jetzt aber auch dicht....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.