Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
BWP und Tattoo, Penispiercing4
Ich bin eine Transe und möchte mir gern meine Brustwarzen piercen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo und Piercing süchtig!!!

*******dy2 Frau
174 Beiträge
=)
Also erst mal wollte ich dir sagen ich finde dass dein Zungenpiercing total geil aussieht *liebguck* Will mir ja bald selber eins stechen lassen *cool*

Hmmm ja kann schon sein ich hab jetzt vier Piercings und ich hätt gerne noch mehr *ja* und ein Tattoo noch *sabber*
Sucht...
in Schüben... *zwinker*

Angfangen hat diese Sucht bei mir mit dem Nasenpiercing mit 17 dann mit 18 ein Zungenpiercing (das seit 3 Jahren raus ist), ca ein halbes Jahr später das erste Tattoo ...dann war erstmal Pause.
Vor ca 3 Jahren kam das zweite Tattoo...
und dieses Jahr kamen ein Brust und Intimpiercing und Tattoo Nr. 3 dazu...

immer wieder süchtig nach mehr aber mit längeren Abständen...

lg peaches
Ohhh ja das kenne ich ....Mitlerweile zieren 8 piercings meinen körper und ein ende ist noch nicht in Sicht *zwinker*

Tattoo kommt bald das erste *g*
"zungenpiercings" müssen doch beim essen und lutschen weh tun.

lg

gw1
*******_by Frau
8 Beiträge
machen süchtig
ich habe noch alle Piercings, die ich mir je habe stechen lassen, habe mehr als 20 Piercings und kann nicht aufhören...
****094 Paar
276 Beiträge
Hollo...
Definitiv macht es süchtig!!
Ich hab mir vor zwei Woch mein erstes Tattoo stechen lassen und hab schon dabei überlegt, wie ich es erweitern könnte!
Dazu muss ich sagen, dass ich seit ca. 8 Jahren ein Tattoo wollte und mich jezt erst, für die Stelle und das Motiv entschieden habe!!
Ich habe aber auch die Nadel eher als kitzeln empfunden und die Haut ist schon jetzt verheilt!

lg L
habe seit gestern auch ein piercing.
hatte vorher angst gehabt.
aber es war nicht so schlimm.
lg

gw1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.