Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARMAGEDDON - Hamburg (31.12.2014)

*******e_X Paar
648 Beiträge
;)
Die Dame des Hauses hamburg1968 fügt hinzu:

Die Party war super , weil...

• ich endlich mal wieder die Tanzstange beschmusen konnte und dann noch zusammen mit einer super erotisch sexy Lady...an dieser Stelle einen Kuss an dich du Unbekannte *kuss2*
Es hat irre Spaß gemacht, mit dir zu tanzen ! Merci bien !
• mein Sex on the beach *cocktail* mit extra viel Wodka gemixt wurde
• der Saxofonist wirklich gut war, mir hats super gefallen und angeheizt
*********67_67 Frau
28 Beiträge
Dresscode u. Toleranz
Also ich finde Ihr übertreibt ein wenig! Auch die mit den 120 KG. Lebendgewicht
haben Eintritt bezahlt und zeigen sich halt so wie sie sich schön finden! Jede Frau sieht in Latex schön aus! Man muß ja nicht hingucken und wir sind ja nicht auf einem Abendball!
Viel mehr würde ich mir um das Essen sorgen machen, war ein bisschen eintönig!
Ein wenig mehr Buffet hätte es schon sein dürfen. Abgesehen davon, daß mein Partner und ich 2 Tage auf dem Locus verbracht haben! Ansonsten gute Location u. Saxophonist
war spitze, Musik zuerst nicht schlecht, später immer die selben Klänge!
Es grüßt Gabriella!
*********Magic Mann
6 Beiträge
Latex auf 120
NEIN, liebe Gabriella, nicht jede Frau sieht in hautengem Latext gut aus. Wirklich nicht. Glaub mir. Außer man ist Wurstfachverkäufer aus Leidenschaft und kann prallen Wurstpellen, die fast zu platzen drohen, etwas Liebreizendes abgewinnen. Ansonsten ist es eher unschön anzusehen. Ebensowenig wie 120 kg Lebendgewicht in hautengem Minikleid und Netzstrümpfen vorteilhaft aussieht. Schon weil enge Netzstrümpfe bei massiven Beinen so ähnlich aussehen, wie diese prallen Salamis im Netz.

Und DOCH, Gabriella, wir waren auf einem "Abendball", wie du es so schön benennst. Oder hattest du eher den Eindruck, es wäre ein Brunch gewesen? *zwinker*

Und wenn jeder sich zeigt, wie er sich schön findet, dann ergibt das eben den üblichen Swingerclub-Charme, den zu bewerten ich an dieser Stelle zu vermeiden versuche. Aber es sollte ja die ultimative Silvesterparty der Superlative werden. Und da schaut man einmal mehr und einmal genauer, wie sehr die Selbstwahrnehmung von der allgemeinen Wahrnehmung abweichen könnte. Zumindest wäre das meine Empfehlung.
*********uple Paar
333 Beiträge
*muede* *gaehn* *zzz* *heia2*

gehen den oberlehrern denn nie die buchstaben aus? *gaehn*

von leuten im grenzwertig weißen feinripp unterhemd im profil eine ausführlichste oswald kolle gedenk erklärung in sachen abendminelle zu erhalten is schon doch sehr amüsant *smile*
Hallooooooooooo....
...es reicht. Ich habe mich auch übers Essen ausgekotzt aber das ganze jetzt hier so ausarten zu lassen finde ich respektlos.Fehler sind da um sie zu beheben und jeder sollte mal bei sich selbst gucken, ob man immer sooooooo perfekt ist oder bzw immer gewesen ist und sich nicht gewünscht hat eine Chance zu bekommen es das nächste Mal besser zu machen.
*********Magic Mann
6 Beiträge
Manchmal muss man die Buchstaben heiß halten, damit sie wirken.. *zwinker*

Zum "grenzwertigen weißen Feinripp": Natürlich habe ich erwartet, dass irgendwer versuchen wird, mit solchen schlichten Gegenargumenten meine Worte ad absurdum zu führen. Es kam zwar später als erwartet, aber es kam.

Um dein Amüsement ein wenig zu zerstreuen: Ich habe nichts gegen jegliche Art von Outfit, wenn es irgendwie zum Anlass oder zum Thema passt. Im Gegensatz zu vielen anderen Gästen trug ich einen schwarzen Anzug und ein weißes Hemd. Den ganzen Abend. Wie es sich gehört. *zwinker* Den "grenzwertig weißen Feinripp" trage ich bei Fotos, auf den es passt. (Weisste doch.. Bruce Lee hatte auch immer so ein Feinripp-Unterhemd an. Passt also thematisch. *zwinker* ) Und im Gegensatz zu manch anderen Profilen HABE ich als Mann grundsätzlich erst einmal einige Bilder. Diese sind dann auch noch professionell erstellt - im Gegensatz zu vielen anderen Bildern hier. Und nicht zuletzt findest du auch hinreichendes Material im Anzug von mir. Aber das weißt du ja alles selbst. Du wolltest einfach einmal eine Kerbe in die anderen Seite des Diskussions-Baumes hacken. Dies sei dir vergönnt.

Auch wenn es an der ganzen Diskussion rein GAR nichts ändert. *zwinker*
guten Abend.....
Hallo liebe Armageddon Gäste,

es wurde mittlerweile soviel über diesen Abend, dieses Event und deren Folgen geschrieben.
Bei einigen Beiträgen musste ich nur mit dem Kopf schütteln, bei anderen Beiträgen war es ein stilles nicken.
Ein Statement ist von den Veranstaltern abgegeben worden, und es zeigt Größe dieses Forum nicht schon geschlossen zu haben.

Meiner Meinung nach ist alles geschrieben worden!!!

....und dennoch bezweifele ich, dass einige Schreiber einer offenen Diskussionrunde "face to face" ihre Argumente sachlich vorbringen könnten/würden.

In diesem Sinne lasst es doch jetzt mal gut sein und nicht noch persönlich werden.

Vorschlag: wir freuen uns auf neue tolle Partys in diesem Jahr, auf interessante Menschen und aufregende Begegnungen.

Ganz liebe Grüße Eure Eastside

PS: Kuss und Schoki für Anja und Björn *g*

PPS: bei/ab Seite 20, gibt es die Forumbeiträge käuflich zu erwerben....als Andenken für die aufopfernde Zeit der Hobby Schriftsteller.
*********etHL Paar
963 Beiträge
Boah....
Schiesser-Feinripp mit Camp David-Phobie... *headcrash*

Es war kein Ball, es war kein Cocktailempfang, es war auch kein Treffen der anonymen Versicherungsvertreter und schon gar keine Sitzung im Bundestag...

Es war eine Silvesterparty bei der man ausgelassen und mit viel guter Laune feiern sollte.

Für Euch wäre es wahrscheinlich notwendig noch ein oder zwei Bügelhilfen zu organisieren, damit der Armani-Zwirn nach körperlicher Aktivität noch mal aufgebügelt wird.
und dennoch
Wäre es schön wenn sich die Gäste bemühen würden sich an den Dresscode zu halten.
Leider sehen dies einige anders, wir gucken darüber hinweg denn wie auf den gemachten Aufnahmen bewiesen haben sich ja doch einige daran gehalten.
Wir sind aus Neuss angereist und fanden es schon etwas schade dass es doch so einige Ausrutscher gegeben hat.
LG
Schnuffelschatz
********paar Paar
1.829 Beiträge
lustig
Passt also thematisch. *zwinker* ) Und im Gegensatz zu manch anderen Profilen HABE ich als Mann grundsätzlich erst einmal einige Bilder. Diese sind dann auch noch professionell erstellt - im Gegensatz zu vielen anderen Bildern hier.

wo ich das gelesen habe musste ich erst mal herzhaft grinsen....
wir haben auch bilder von mir ...dem windi im profil----aber meine bilder sind ganz einfach gemacht ....
also schande über mein Haupt .... aber wir werden weiterhin unsere bilder in freier Natur oder sonst wo machen ..
ich fand die Party geil ---
*********Magic Mann
6 Beiträge
Ein Statement ist von den Veranstaltern abgegeben worden, und es zeigt Größe dieses Forum nicht schon geschlossen zu haben.

Bitte? Das Statement, man sei für das Buffet nicht verantwortlich, weil man es nicht selbst gemacht hat? Das reicht dir? Also meine Erwartung wäre diese: Der Veranstalter bezahlt dem Caterer die Kohle nicht oder zumindest nicht vollständig, da der Caterer die Leistung nicht erbracht hat. Zudem zeugen die vielen Magenprobleme davon dass der Caterer sogar ziemlich geschlampt hat. Das nicht gezahlte Geld für das Catering zahlt der Veranstalter den Gästen zurück oder bietet für die nächste Veranstaltung für die entsprechenden Gäste kostenlosen oder reduzierten Eintritt an.

DAS wäre Größe. "Sorry" zu sagen ist dagegen nichts. Offenbar reicht es einigen dennoch.


....und dennoch bezweifele ich, dass einige Schreiber einer offenen Diskussionrunde "face to face" ihre Argumente sachlich vorbringen könnten/würden.

JEDERZEIT. Angebot steht!
Wie kann man nur sooooo viel Langeweile haben???? *schock* Vielleicht mal selber eine Party organisieren, dann sehen wir, was da dann rauskommt.
*********uple Paar
333 Beiträge
.......aber mit dresscode *cool* *zig*
*********etHL Paar
963 Beiträge
Vielleicht mit ...
... dem ultimativen Dresscode-Eintrag: *gehbuegeln* *haumichwech*
*********uple Paar
333 Beiträge
......stör mich nicht, ich bastel grad schon an den *maler*
*********uple Paar
333 Beiträge
.......schablonen *kopfklatsch*..... erst schreiben dann posten *engel*
*********etHL Paar
963 Beiträge
wir suchen uns...
... dann mal einen guten *knips* Fotografen...
Hat da jemand eine Empfehlung? *nixweiss*
*********Magic Mann
6 Beiträge
Ja. Hier. *zwinker*
********ar84 Paar
16 Beiträge
Nächster Dresscode
FKK, mal sehen wer dagegen verstößt. Wir freuen uns darauf. " Tolleranz ist eine Stärke" wie schwach ( sinnig)seit Ihr eigentlich. Groll
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..wir..
freuen uns auch weiterhin mit anja u.björn tolle partys zu feiern..
ein gesundes neues jahr (auch für dresscodefetischisten/ gegner/ meckerer/ miesmacher/ dicke u.dünne/ schlaue u.dumme )..
grüsse christina u.joerg
ps echt doof gelaufen mit dem büffet-echt schade.. wir/ihr/alle zusammen sind die party u.was frau u.mann daraus macht!!!
********ity2 Paar
8 Beiträge
Falscher Film
Wir glauben ganz sicher, wir waren auf einer anderen Party!
Ich fragte gerade meinen Liebsten, ob wir tatsächlich dort gewesen sind, an jenem so schrecklichen Ort, über den hier seit Tagen berichtet wird?!?
Wir hatten eine himmlische Silvesternacht mit allem drum und dran, Danke an alle, die so viel Mühe und Liebe in jene Nacht investiert haben!
*********ITED Frau
14 Beiträge
Feuerwerk
Erstmal mein Mitgefühl für Eure Bauchschmerzen!
Bussi bussi bussi !!!!!!

Das Feuerwerk war auch schön, wie ich finde! So
Richtig von einem professionellen Pyrotechniker....
Doch!! Wirklich schön!

Die Räumlichkeiten waren auch sehr erotisierend!


Und meine Damen!!!
Meine Hochachtung für eure Stielvolle und doch erotische
Kleidung!!

Mich hat es endlich mal wieder stolz gemacht eine
Frau zu sein....!!! Euch anzusehen, zu flirten, zu
Tanzen...! Es war viel, viel mehr als eine gewöhnliche
Swingerparty!

Ich danke Euch! Ihr habt mir große Lust bereitet!
Euch allen ein versaut geiles sexy Jahr 2015!

Kuss
*********67_67 Frau
28 Beiträge
Dresscode
Der Gedanke mit Abendkleid ständig zur Keramikschüssel?!
Gut das ich mein Rubberkleid anhatte, immer für den Notfall gerüstet!!
Es grüßt Gabriella!
******ust Paar
83 Beiträge
Latex auf 120 kg
das habe ich mir zum Glück nicht gesehen *g*

Und ja...wer dies, Latex, ausführen möchte, der hat doch zig Möglichkeiten dies zu tun. Nur bitte nicht auf einer Gala Silvesterveranstaltung. Allein der Name Gala sagt doch aus, was gemeint ist (zur besseren Verständigung: lest die Zeitschrift mit eben diesem Namen).

Dies ist einer der Gründe, aus denen wir uns genau aussuchen auf welche Art von Veranstaltung wir gehen und welchen Club wir besuchen.

Wem nach Swinger Club Ambiente ist, der sollte diesen auch an Silvester aufsuchen.
Wer sich dagegen für eine Veranstaltung entscheidet, bei der ein entsprechender Dress Code vorgegeben ist, muss (ja genau dieses Wort gebrauche ich) diesen befolgen.
Was dieser explizit bedeutet, kann unter Google nachgeschlagen werden.

Hier schreibt keine "Besserwisserin" es ist ganz einfach wahr ;-);-);-)


glg
Sie von angledust (soll genauso geschrieben sein)
es reicht doch jetzt endlich
.....Schönheit und Mode Geschmack liegen immer im Auge des Betrachters. .also hört doch bitte auf andere zu beleidigen. ..wenn ihr andere Menschen nicht so sehen wollt dann bleibt das nächste Mal einfach Zuhause und macht hier nicht allen die Party so madig. ..

Happy New Year
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.