Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARMAGEDDON - Hamburg (31.12.2014)

******rot Frau
13.146 Beiträge
Unsere Spielregeln sind da ja recht eindeutig:

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll, wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind im JOYclub völlig fehl am Platze. Regele Persönliches bitte über Clubmail und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik.

Beitrag schreiben

bitte haltet euch künftig daran.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********67_67 Frau
28 Beiträge
Liebe Angledust
Du scheinst da irgendetwas zu verwechseln, ich wiege weder 120 KG. (selbst wenn?)
sondern 75KG. und habe mein Rubberkleid, was Du hoffentlich nicht mit Latex verwechseln möchtest, erst ab 0 h. angezogen, also ich weiß schon wie man sich kleidet!
Es hieß ja Sexy - und das war es mit Sicherheit!
Galadinner ist ja ganz gut, aber hast Du denn mit Deinem Abendkleide zu der Musik getanzt?
Ich habe nur hübsche Latexlady,s gesehen!
Es grüßt Dich Gabriella!
***am Mann
736 Beiträge
An seinem Aussehen kann man einen Menschen erkennen;
an seinem Auftreten erkennt man, ob er Verstand hat.
Seine Kleidung, sein Lächeln und sein Gang sagen,
wer er ist. *zwinker*
********ar84 Paar
16 Beiträge
Fotos?
Guten Morgen liebe tolerante Partyteilnehmer, haben wir jetzt irgendwie durch diesen ganzen Zickenkrieg den Link für die Fotos verpasst? Liebe Grüße
******ter Paar
287 Beiträge
Nix verpasst,
ist wie fast alles bei dieser Party, viel versprechen und wenig oder langsam liefern.
Fotos...
DAS sehen wir anders...Haben ein tolles Foto von uns bekommen...und das ging auch ziemlich schnell mit der Zusendung per Mail!!!
Aber es ist ja wie immer im Leben... das Haar in der Suppe wird immer mehr zu einem Haarbüschel gemacht!!!

In diesem Sinne

Bube_Herzdame
!!!
...den link mit Passwort haben schon wir schon längst bekommen.
Charakter
Und sein Handeln zeigt den Charakter.....
******ter Paar
287 Beiträge
Tja,
Dann scheint das ja nicht bei allen so gewesen zu sein.
Wir haben weder Link noch Foto und die, die hier fragten, ja wohl auch nicht.
*********_Stef Paar
2.656 Beiträge
Die CM mit Link zu den Fotos
.... kam am 03.01.2015 mit dem Titel "Newsletter - ARMAGEDDON".


Vielleicht ist die bei euch gleich in den Papierkorb gerutscht?

Ansonsten Anja einfach anschreiben. *zwinker*

LG
Schahri
******ter Paar
287 Beiträge
Danke,
gefunden......
jaja ...
... warum können eigentlich nicht nur die auf solchen Parties erscheinen, die ich da sehen will?
Wer braucht überhaupt ein Buffett, wenn da dauernd diese mageren Schneewittchen ohne Arsch und ohne Tittchen rumlaufen, da hab ich ja vor lauter schlechtem Gewissen gar kein Hunger mehr. Und ihr steroide geschwängerten Muskelberge - drückt euch doch vorher zu Hause gefälligst mal eure Pickel aus. Die allgegenwärtigen schlecht gestochenen Tattoos sind auch ein Abtörner, ganz zu schweigen von dem Gezappel auf dem Dance Floor, wenn ihr so vögelt, wie ihr tanzt, dann aber gute Nacht, Marie.
Und all diesen ach so wohlhabenden Selbstdarsteller sei gesagt, beim Reichtum, da nehmt euch dann bitte ein Beispiel Familie Albrecht, Quant, Klatten und meinetwegen Otto, um nur in Deutschland zu bleiben - ansonsten halte ich es doch mit Hamburgs wohl bestem (weil einzigem) Philosophen:"Jeder Depp verdient 100.000 im Jahr!" ...
Zu all den anderen Freaks, dicken, hässlichen und stillosen Persönchen ist ja bereits genug gesagt worden .... was ich hiermit unterschreibe .....

Und nun hoffe ich, dass sich gefälligst demnächst nur noch die anmelden, die ich da auch sehen will ... vielleicht sollte ich dann lieber selbst einladen? Obwohl - das wird wohl teurer und aufräumen muss ich hinterher auch noch ... auch blöd, irgendwie ...

Egal, ich geh jetzt erstmal wieder meine 8,50€ verdienen und heute Nachmittag schmeiß ich mich auf´s Sofa und schau Skispringen. Die sind zwar auch alle viel zu dünn und tragen hässliche Anzüge, aber da ist es mir irgendwie egal ....

In diesem Sinne - happy new year!
*******ries Paar
99 Beiträge
Doch gefunden, Klabauter?
Soweit zum Thema

Nix verpasst,
ist wie fast alles bei dieser Party, viel versprechen und wenig oder langsam liefern.

Die Fehler machen ja immer nur andere....


*zwinker*
********paar Paar
1.830 Beiträge
wir hatten eine geile Party..
*******wolf Paar
835 Beiträge
und wir
auch :-))
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Und wir...
.....auch! Wir hatten einen richtig schönen Abend!

Elli und Jochen
*******ive Paar
99 Beiträge
wenn wir...
...schon dabei sind...auch wir hatten einen tollen Abend/Nacht *knuddel*


Gutes Neues

Frank & Britta
*********67_67 Frau
28 Beiträge
Geile Party
Natürlich war es eine geile Party, bestreitet doch keiner, aber Kritik ist zum besser machen da und man kann ja nicht alles beschönigen!Wenn es vor Ort (wie ja groß angekündigt) keinen Zuckerbäcker gab, der frische Berliner vor Ort für uns backen wollte; wir aber vertrocknete Berliner essen sollten, dann geht so etwas gar nicht.
Da kann ich nicht sagen - toll, toll,toll. Keine falschen Versprechungen!
Augen nicht vor der Realität verschließen, schließlich hat ein Jeder gezahlt!
Es grüßt Gabriella!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.