Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ARMAGEDDON - Hamburg (31.12.2014)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
ARMAGEDDON - Hamburg (31.12.2014)
Eine unvergessliche Nacht, eine unvergessliche Mega-Paare-Party!!!
VERSPROCHEN: Dies ist keine dieser gewöhnlichen, frivolen Silvester-Partys in den üblichen Locations, die es Jahr für Jahr immer wieder gibt und die schon lange nichts Neues mehr sind!!

Wir feiern nicht einfach in ein weiteres Jahr, wir wollen feiern, als ob es DAS LETZTE JAHR ist!
Eine unvergessliche Nacht, eine unvergessliche Mega-Paare-Party!!!

Wir feiern das Armageddon!!!

Wir liefern Euch mit dieser einmaligen und noch nie da gewesenen Party die ultimative Antwort auf die Frage: „Wie würdet Ihr die letzte Nacht auf der Erde verbringen wollen??“

Das „Babylon“ – Norddeutschlands Vorzeige-Nacht Club!!

Es ist die exklusivste und erotischste Party-Location mit bis zu 2.800 m², die man sich für einen solchen Anlass wünschen kann!!

Sein verruchter Sex-Appeal und seine unglaublichen, räumlichen Möglichkeiten inspirieren uns zu einem Event, das vergeblich seines Gleichen sucht!!
Freut Euch auf

▪ Top-DJs, die Euer Blut auf dem Main-Floor zum Kochen bringen!!

▪ einen erstklassigen Service durch unser Spitzen Team das Euch an den verschiedenen Bars mit prickelnden Drinks und perfekt gemixten Cocktails versorgen wird.

▪ stilvoll eingerichtete Fun-Rooms , die zu ausschweifenden Orgien einladen!

▪ einen einmaligen und exklusiven Wellness-Bereich u.a. mit einem grossen Pool,

ein großes, orientalisches, Gala Buffet speziell für Euch von einem Spitzenkoch zubereitet,

▪ vor Ort frisch gebackene Berliner,

▪ einen un einsehbaren Außenbereich in dem Ihr das gigantische Feuerwerk erleben könnt,

Unter anderem verfügt das Babylon noch über großzügige Umkleideräume mit abschließbaren Spinden und Wertfächer und einer Menge Parkplätze.


Mit diesem frivolen Spektakel der Superlative setzen wir unerreichbare Maßstäbe, die viel zu schade für eine banale Silvester-Party wären; von daher:

Lasst uns zusammen so feiern, als ob es kein Morgen mehr gibt…als ob die Sonne nie wieder aufgehen wird…als ob es die letzte Party ist, die wir jemals erleben werden!

So jung kommen wir niemals wieder zusammen…


Eine Frühzeitige Anmeldung mit Überweisung, garantiert einen Sonderpreis sowie eine sichere Teilnahme!

Bis 01.11.2014 nur durch Überweisung
Damen: 39,- (premium)
Paare: 119,- (premium)

Ab 02.11. 2014
Damen: 49,- (premium)
Paare: 149,- (premium)

Begrenzte Gästezahl (250 Paare!)

Sollte die Erde um 0:00 Uhr sich wider erwartend weiter drehen, würde wir uns freuen, wenn Ihr Eure elegante Abend-Garderobe ablegt und uns und alle anderen Gäste mit stilvoller Club-Wear oder sexy Dessous überrascht!


ARMAGEDDON
Eine unvergessliche Nacht, eine unvergessliche Mega-Paare-Party!!!

Hamburg
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ARMAGEDDON



Hört sich ja wirklich gut an *bravo*
Aber warum nur Paare und Frauen und keine Solo-Männer? *schock* *hm*
Party
Super, auch noch in meiner Nähe und dann noch von den besten Partymachern der Szene *freu*.
Aber.... da Herr Perle zu dieser Zeit urlaubsbedingt nicht zur Verfügung steht, bräuchte ich eine männliche Begleitung *hotman*
*wink*
...sehr schade !!!....und wo bleiben die Männer ???
....ich bin nicht bi !!!...wäre sonst gerne mit dabei !!
...aber nicht unter diesen Umständen !! *snief2*
*********paar Paar
69 Beiträge
ist
immer so ein ding mit den singlemänner
manche mögens , manche nicht
das bleibt den veranstalter zu überlassen,
wir ...
finden es gerade mal ganz prima das tatsächlich mal keine solo- männer dabei sind.
partys auf denen solo-männer dabei sind gibt es doch zur genüge!
@BDSM_Style
Auf jeder grösseren Party sind die Paare ja wohl immer in der Überzahl,also gibt es die wohl eher zur genüge *genau* *wink*
Die Qual der Wahl
Jaja, so ist das, man hat sie, diese leidige Qual. Man weiß gar nicht, wo man hingehen soll vor lauter tollen Angeboten und dann wird da für Menschen, die keine Paare-Partys mögen auch noch eine Paare-Party angeboten, zu der sie dann doch gerne wollen.

Ich verstehe diese Hilfs- und Ausweglosigkeit gut!

Herr 24
Lach
Wer richtig lesen kann wäre klar im Vorteil *zwinker*
Hab mit keiner Silbe geschrieben,das ich keine Paare-Partys mag *umfall*
Endlich mal ne neue tolle Silvesterparty und dann ohne Single-Männer und das finde ich eben schade *snief*
Aber Thema hiermit beendet,denn sonst artet sowas wieder aus wie so oft in diesen Foren *geschlossen*
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Moin Moin Ihr Lieben,

hier schon mal ein paar Fotos von der Location für Euch.

Lg Anja und Björn
Außenbereich
Dance
Pool
noch mal Pool
...und WIR
freuen uns ab jetzt AUCH auf Silvester . . .

Liebste Grüße die Koois
*******u_L Paar
116 Beiträge
Partybesuch
Hallo würden gern auch zur Party kommen haben aber ein Übernachtungs- Problem.
Wer könnte uns da behilflich sein?
*********n716 Paar
587 Beiträge
Gibt es auch ein Buffet ?
Na ja , hungrig macht keine Party so richtig Spaß !

Berlin , 3-4 Sterne -Hotels,SW-Clubs ....da sollte ein Catering - Service für das viele Geld , schon drin sein !

LG Wattwanderer
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Button "mehr anzeigen"
Moin Moin Ihr Lieben,

es wundert uns, dass wir in den letzten Tagen des öfteren nach einem vorhandenen Buffet angesprochen werden.

Es gab vor kurzem ein Update von Joyclub in dem ein Button "mehr anzeigen" eingebaut wurde. Das heißt, wenn Ihr auf der Veranstaltungsseite geht, dann müsst Ihr einfach den Button drücken und dann seht Ihr den vollständigen Text/Beschreibung und somit auch, dass es unter anderem ein Buffet geben wird.

Lg Anja
Steht eigentlich. ..
...Ja oben im Text:

▪ ein großes, orientalisches, Gala Buffet speziell für Euch von einem Spitzenkoch zubereitet,

▪ vor Ort frisch gebackene Berliner,
*********aar3 Paar
196 Beiträge
PARTY
Meine Frau und ich würden ja auch gern zur Party kommen aber zu einer Silvesternacht gehört auch abtanzen.
Haben alle Bilder des Babylon durch gesehen und konnten nirgens eine Tanzfläche ausmachen?
Gibt es da eine und wenn ja ist die für 250 Leute groß genug zum tanzen?
*********etHL Paar
963 Beiträge
Tanzen
*haumichwech* Wenn Du den VA Text genau liest, wirst Du feststellen, dass es mehrere Top-DJs gibt. Auf ca. 2.800 qm Gesamtfläche wird es dann wohl auch eine Tanzfläche geben...

Tanzen zu Silvester *nachdenk* "Geht ja gar nicht" *nene*
Wir waren zwar auch nicht da, aber in der Beschreibung steht:

▪ Top-DJs, die Euer Blut auf dem Main-Floor zum Kochen bringen!!

Das klingt, als wäre da mindestens eine Tanzfläche vorhanden...
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
@*******an71
Das ist richtig, dass Ihr keine Tanzfläche auf den Fotos gefunden habt, da diese zum Zeitpunkt der Fotosession mit Sofas und Tischen bestückt war.

Aber wir können Euch beruhigen, es wird die eine oder andere Tanzfläche geben auf der ihr an diesen Abend abtanzen könnt.

Lg Anja
Masseure ...
Werden Carlos oder Heiko auch vor Ort sein?? In der Tempeloase kam das immer gut an!! *smile*
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
Moin Moin,

wir haben jetzt ein Hotel in der Nähe (5 min) der Location mit einem nur für uns gültigen Special-Tarif. Dieser gilt bei Vorauskasse und ist buchbar bis zum 15.11.14 !!! buchbar direkt über das Hotel. Nähere Infos gerne über uns.
Euch noch ein schönes WE
LG Anja + Björn
********ve50 Frau
312 Beiträge
... Mich ruft ...
an diesem Abend des 31.12. leider der Job. *heul*
Meine Begleitung ...
Ist mein Bodyguard und nicht mein Sklave 😊😊😊 ... also bin ich ergo auch nicht dominant, sondern süssneutral 😂😂😂
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
INFO
Moin Moin ihr Lieben,

hier noch mal die Erinnerung, dass die Zeit für den Spezial Preis bald abläuft.

Für alle, die etwas sparen möchten, sollten sich ranhalten und bis zum 01.11.2014 den vergünstigten Eintrittspreis überweisen.

Die Bankverbindung mit der Anmeldenummer könnt ihr in Eurer bestätigten Anmeldung finden.

Für alle, die bereits überwiesen haben, Eure Tickets werden Ende dieser Woche per Post versendet.

Auch wenn es noch etwas hin ist, aber wir freuen uns jetzt schon auf eine super Party. *freu2*

Lg Eure Anja
*********aar3 Paar
196 Beiträge
dürfen wir uns denn nun auch anmelden auch wenn wir hier kein paarprofil haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.