Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Ohne Höschen - Pornofantasie oder Freiheit bei tollem Wetter353
Bei dem sonnigem Wetter jetzt, werden die Outfits wieder kürzer.
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso immer nur Frauen ohne Höschen

Wieso immer nur Frauen ohne Höschen
Hallo zusammen,

immer wieder wird in diesem Forum darüber gepostet das Frauen nichts drunter tragen. Mich würde interessieren ob es denn auch Männer mögen nichts drunter zu tragen? Ich finde die Idee das mein Gegenüber nichts drunter trägt zum Beispiel sehr interessant.

lg
summer
hallo summer.ich trage hin und wieder auch nichts drunter, ein geiles gefühl.Vor allem wenn man zusammen weg geht und erst unterwegs sagt das da nichts ist.Das erste mal war sie nicht so erbaut,aber beim 2ten mal war sie schon feucht bevor ich zu ende gesprochen hatte und frauen ohne höschen find ich eher langweilig weil ich es liebe das nasse höschen zu riechen und zu schmecken.Es gibt nichts geileres als den geruch einer Frau. *fiesgrins*
Nun ich gebe auch mal zu das ich ab und an mal nichtes drunter trage *rotwerd* . Warum sollten nur Frauen auf das "Unten Ohne" verzichten?
ab und zu ...
vergesse ich auch schon mal den Slip ;-)!
Für meine Liebste ist slipless nichts Aussergewöhnliches und ich mag das sehr! Irgendwann meinte sie, dass ich es doch auch ausprobieren sollte. Seitdem wird schon so manche Autofahrt oder auch mal ein Restaurantbesuch zum reinen Vergnügen ;-)!
und dann die blicke der frauen
unter meinen kurzen rock ?
wahr ist, es ist ein geiles gefühl.....
aber ob frau es sieht ?
also tu ich es für mich....
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Sicher ...
... hat auch Frau etwas davon, wenn Mann mal nichts drunter trägt. Es ist ein schönes Gefühl, wenn er sich frei entfalten kann. Das Auge der Frau kann dies ebenso genießen wie ihre Hand! Unter Stoff fühlt es sich besser an - weil gefühlsechter - , aber auch unter der Jeans ist es aufregend genug.

Ab und an, gerne! Genauso wie Frau ab und an mal etwas weg lässt *zwinker*

... sprach SIE
Es ist auch ein hauch von Freizügigkeit denke ich.... es ist schon interessant wie Frauen den Blick über die Konturen der Männlichkeit schweifen lassen...
*********en70 Frau
74 Beiträge
Also
die meisten Männer mögen das wohl nicht, weil bei Ihnen, im Gegensatz zu den Frauen, dann unten etwas sehr locker in der Hose baumelt.
Die haben den "kleinen" dann nicht mehr im Griff und Männer haben doch immer gerne die Kontrolle über alles *zwinker*
Naja in manchen Situationen verliere auch ich die Kontrolle und das auch gerne *gg*
*********en70 Frau
74 Beiträge
Ich
werde da jetzt nicht weiter nachfragen *zwinker*
Ich finde es nicht so schlimm wenn auch Frauen die Lust verspüren etwas zu sehen zu bekommen und den Blick schweifen lassen...
*********en70 Frau
74 Beiträge
Ich
hab ja auch nicht immer was drunter, aber nun wird das doch zu kalt.
Ich kenn es aber auch das geradezu von der Frau erwartet wird, dass sie nichts drunter trägt.
Nun das sollte man nicht erwarten.... es ist ein Traum vieler Männer.....aber kein muss
Also ich denke, da sollten die Herren der Schöpfung auch ruhig ein wenig flexibler sein.
Es ist doch ein geiles gefühl ohne Slip auszugehen.Der besondere Kick, ist ein Kilt, den ich mir zugelelgt habe, den natürlich auch dann und wann anziehe.
lockt sehr viele Leute an, die mich schon darauf angesprochen haben, ganz besonders Frauen.
LG Andreas
*********en70 Frau
74 Beiträge
@fliedermond
Da geb ich Dir vollkommen Recht *ggg*
Wieso immer nur Frauen ohne Höschen,
weil nur Schotten Kilte tragen. Wenn ich meinem Mann an sein Gemächt dran will ist es völlig egal, ob er eine Unterhose trägt oder nicht. Spannend ist es doch nur, wenn die Hose offen, aber nicht solange sie geschlossen ist.
Bei Frauen gibt das ohne Höschen ja auch nur in Zusammenhang mit einem Rock Sinn.
Frage mich ehrlich wer das geil findet, wenn ich sage: Ich habe kein Höschen unter meinen Jeans. Das wäre so, als würde ich sagen mein BH ist unter dem Pulli transparent.
Ich hoffe, die Diskussion ist bald beendet, weil sie unsinnig ist.
*********en70 Frau
74 Beiträge
@fliedermond
Da geb ich Dir vollkommen Recht *ggg*
Ach so,
Danke für die Belehrung!!
Es tragen also nur Schotten Kilte!!
Ah Ja..................

Ohne weitere Worte.......................
*gg*
*********en70 Frau
74 Beiträge
@sexPassion
In der Regel tragen nur die Schotten Kilte.
Obwohl die ja gar keine Regel haben *zwinker*
Natürlich können auch andere Männer Kilte tragen, aber das ist doch wohl eher die Ausnahme.
Bisher fand ich den Club etwas furstig, aber ihr habt mich richtig zum lachen gebracht, Danke!
Nun sollte ja auch nicht immer alles Ernst genommen werden was geschrieben wird.... und lachen ist gesund *gg*
*********en70 Frau
74 Beiträge
Genau
und wenn man richtig lacht dann wackelt auch alles *lol*
Stimmt,
ist angenehm, wenn man auch mal über sich selber lachen kann, oder ?? *lol* *zwinker*
Ein humorvoller Mensch lacht stets über sich selbst, sonst wäre er ja schadenfroh. Nur wer sich zu ernst nimmt tadelt, über den Humor von anderen. Deswegen lache ich lieber weiter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.