Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Ohne Höschen - Pornofantasie oder Freiheit bei tollem Wetter353
Bei dem sonnigem Wetter jetzt, werden die Outfits wieder kürzer.
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso immer nur Frauen ohne Höschen

... auch Männer gehen ohne was drunter zum Date
weil Frau so überrascht schaut, wenn sie die Knöpfe aufmacht und sein bestes Stück ihr entgegenspringt.

(Originalzitat eines Freundes)

Er grinst vorher schon und genießt es, die Überraschung im Gesicht seiner Partnerin zu sehen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
maxi wie hältst du es dan so mit dem Slip

und wie findest du es wen er nix drunter trägt
.. wie ich es so halte?
Unterm Rock oder unterm Kleid schon mal ohne und das ohne große Ansage vorher, da machts richtig Spaß.

Ich finde es toll, wenn er nix drunter trägt. Das Auspacken fällt leichter und macht viel mehr Spaß.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
maxi wäre mall nett wen du mich per cm anschreiben würdest
******167 Paar
555 Beiträge
Kilt
Bei echten Schottenmänner wohl so üblich. Tatsächlich gibt es mehr deutsche als Schotten, - vielleicht hat es ja negative Auswirkung auf die erotische Ausstrahlung, zumindest bei den Schotten *zwinker*
****a_S Mann
428 Beiträge
Zu hasebmw:
Da du das Thema Hygiene ansprichst, möchte ich dazu bemerken dass ich nach einem Toilettengang im Stande bin mich so zu reinigen dass anschliesend werde braune Streifen noch Tropfen und erst recht keine Sperma meine Hose ziert.
****en Paar
179 Beiträge
under wieder das Thema
Hygiene

Ich finde, es gehört natürlich auch zur Frage "unten ohne". Und ich gehe davon aus, dass jeder (!) in der Lage sein sollte, sich so zu reinigen, dass es keine braunen Spuren gibt.
Aber ist der (eventuell) nicht zu vermeidende Tropfen wirklich ein hygienisches Problem?
Ich (m) würde mich nicht als "Dreckbären" bezeichnen, sondern jemanden, der auf die Hygiene viel Wert legt.
Wäre es aber nicht vielleicht besser, jeder (!) Mann würde sich nach dem Toilettengang die Hände waschen, bevor er die Ausgangstüre benutzt, die ich auch benutzen muss? Und wie hygienisch sind denn unsere Telefone/Handys/Computertastaturen/Spüllappen usw.?
(entsprechende Untersuchungen einfach mal googeln)

Wenn ich jetzt die hygienischen Fragen der Lust gegenüber stelle, neigt sich die Waage recht eindeutig.

Darüber hinaus soll es ja Menschen geben, die auch mal über einen etwas längeren Zeitraum auf Toilettengänge verzichten können *grins* und sich die Themen Tropfen und braune Spuren dann gar nicht stellen. Was bleiben sind die Lust und die tollen Gefühle.

Ist nur meine Meinung...
Hygiene
Also ich gehe auch sehr gerne ohne nicht nur in Sommer.Da meine Rosette auch immer Rasiert wird ist das mit den braunen Streifen auch kein großes Problem.Und ich möchte die Frau mal sehen wenn sie einem Mann von dem Slip befreit und ein brauner Streifen sieht ob das so Angenehm ist.Ich Denke es gibt fiele Frauen die das schon Erlebt haben.Dann ist es doch besser ohne.Die meisten Frauen sind Überrascht wenn sie in die Hosen Greifen und kein Störenden Slip Spühren ich Spreche aus Erfahrung.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ganz toll ...
*lolli*
Meine Hosen haben in der rechten Tasche im Taschenfutter einen Reizverschluss. Der wäre völlig überflüssig wenn ich einen Slip tragen würde..... *zwinker*
*******arer Mann
24 Beiträge
da muß man nicht drum rum reden, ja das ist ein sehr angenehmes Gefühl,drunter unten ohne zu sein. Solche Spezialhosen habe ich zwar nicht, aber habe es auch schon unter kurzen Hosen getan und einer Frau war es sogar aufgefallen und sie meinte ganz leise, guter Einblick, stand aber dann auf und ging - schade.
Auf jeden Fall -> Gleichberechtigung!
Also bei uns ist das immer gleichberechtigt. Auch mein Männe geht ab und zu ohne Unterwäche aus. Also ganz normal bei uns. Und ich finde das auch sehr anregend zu wissen, dass ich nur einen Reisverschluß öffnen muss und schon habe ich was ich will! *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wo gibt es den so spezialhosen zum kaufen?
@meik1977
Hallo meik

Eigene "Erfindung"! *grins*

Freundin suchen, die nähen kann.

Alternativ die Omma fragen. Omma´s können fast alle nähen.
Must Dir nur ´ne plausible Erklärung für den Sinn der Aktion ausdenken. *haumichwech*
Natürlich...
...finde ich es auch gut, wenn Mann sich unten ohne präsentiert (sprach sie). Gerade im Sommer mit den entsprechenden Shorts oder Bermudas ist es doch sehr anregend zu sehen, wie sich beim entsprechenden Gespräch etwas abzeichnet was hoffen lässt oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.