Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
zum Thema
Nackt mit dem Auto fahren189
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX WÄHREND DER AUTOFAHRT

wunder
mich wundert es ein wenig, das dieser thread noch nicht geschlossen wurde *schock*

wir können hier ja über alles reden aber unsere mods passen doch eigentlich immer auf, dass hier niemand sachen postet, die jemanden anregen könnten gefährliche sachen zu machen. und ich find diese fürsorge der mods gut...

sex im straßenverkehr ist unverantwortlich *flop*
ach wad! Was heisst hier unverantwortlich!
Man muss auch mal was verbotenes tun.
ich fands bisher noch jedesmal sehr geil!
Man muss es ja nicht zur Rush Hour treiben!
****pi Paar
985 Beiträge
@ yoppu
wenn du es verantworten kannst, wenn dabei jemand zu schaden kommt ... ?!

beispiel: du lässt dir während der autofahrt einen blasen - bist nur einen moment unaufmerksam und baust einen unfall bei dem eventuell sogar ein mensch stirbt ... kannst du den angehörigen danach mit guten gewissen in die augen sehen und noch sagen - tut mir leid, aber sie müssen verstehen ... es war einfach soooo geil ?!

mag in deinen augen nun vielleicht arg weit an den haaren herbeigezogen sein, aber ... vom ersten mal wird man ja bekanntlich auch nicht schwanger ... [b]tz[/b]
@YaTapi
Ich versteh Deine bedenken schon, aber ich denke egal wie es zu dem Unfall käme wäre es immer schwer sowas zu erklären. Ich finde einen geblasen zu bekommen nicht annähernd so ablenkend wie eine SMS zu schreiben. Schließlich kann ich dabei noch ohne Probleme die Strasse beobachten.

Aber gut, im Prinzip haste recht und ich werd mal drüber nachdenken! *rotwerd*
****pi Paar
985 Beiträge
ich möchte dir da auch nur teilweise widersprechen.

sicherlich mag es einen mehr vom strassenverkehr ablenken, eine sms zu schreiben als einen geblasen zu bekommen.
aber ich glaube, dass das vielleicht auch darauf ankommt, wie geil der blowjob ist ... *schmunzel*.

generell denke ich, dass alles verboten gehört, was einen zu sehr vom fahren ablenkt.
dazu gehören sms schreiben, telefonieren (egal ob mit oder ohne freisprecheinrichung), zeitung lesen, essen, trinken ...
dann sollte man sich lieber die zeit nehmen und rechts ran fahren.

so - nun weichen wir aber zu sehr vom thema ab ... *g*
Ich weiß garnicht was ihr alle habt....blassen ist doch ok....mehr muss nicht sein.
*********usch Frau
522 Beiträge
Das hat was!!!
Ich finde es schon total geil im Auto!!!

Alles kann man da aber nicht machen .....zu wenig Platz *zwinker*

Liebe grüsse....
****pi Paar
985 Beiträge
@ TheSkull
ist ja auch oki - aber nur dann wenn das auto steht und nicht fährt bzw. keiner von euch am steuer sitzt ... ansonsten gilt an euch der gleiche vorwurf wie an yoppu - sorry
na wenigstens bin ich nu nicht mehr alleinen mit dem Vorwurf *lol*
****ce Mann
13.766 Beiträge
stop
man kann sich an dem gedanken ergötzen und auch richtig heiß werden, aber ich finde es einfach unverantwortlich und mache es deshalb nicht.
mein auto hat fast 200 ps. ein unkontroliertes antippen des gaspedals und kleinstes versteuern kann fatale folgen für mich und andere verkehrsteilnehmer haben.
bitte laßt es! fahrt auf den parkplatz und ..... *zwinker*
blindflug???
hmmmm....wenn es denn mal soweit ist...werd ich mir ohrenstöpsel
in die ohren stecken und die augen verbinden...
dann werd ich auch nicht abgelenkt...schmunzel...
have a nice day *roll*
lg wolfgang
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
An alle die meinen...
das sexuelle tätigkeiten, telefonieren oder sich heiß machen ungefährlich und überschaubar ist.
Die folgende Geschichte hat zwar nichts mit Sex am Steuer zu tun, aber auch hier wird gezeigt, das wenn etwas passiert, zum größtenteil immer ein unschuldiger dran glauben muß.

Warum Mami
Alkohol am Steuer:

Tod einer Unschuldigen
Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.

Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer Recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der Andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm´ doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es kenne Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.

Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami.
Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.

Warum trinken die Menschen, Mami?

Es kann das ganze Leben ruinieren.

Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.

Der Mann der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im sterben. Er guckt nur dumm.

Sag´ meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami, und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.

Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe:

Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

Anmerkung :
Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) in Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:

JEMAND HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT DIESES GEDICHT ZU SCHREIBEN GIB ES BITTE AN SO VIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH WEITER WIR WOLLEN VERSUCHEN ES IN DER GANZEN WELT ZU VERBREITEN DAMIT DIE LEUTE ENDLICH BEGREIFEN WORUM ES GEHT
****ce Mann
13.766 Beiträge
nachdenklich
suessenrw78
dein beitrag schildert zwar schon des extremste, ist aber klasse und sollte zum nachdenken anregen.
ich habe auf gleiche art und weise vor einigen jahren einen sehr guten freund verloren. der betrunkene war wiederholungstäter und hat sich auch nach dem unfall völlig unverständlich und fies verhalten.
thema alkohol ist zwar nicht gleich sex am steuer, aber die aussetzer können die gleichen folgen haben. es ist wie blindflug für eine kurze zeit.
bei aller lust und leidenschaft, man sollte immer rücksicht auf andere nehmen.
während der Fahrt?
wie *bitteschoen* macht ihr das *frage* Völliger Blödsinn *achtung*

Lenkrad abschrauben,dass man genug Platz hat *frage*

Dieses geht nur wenn man einen Fahrer hat, und man kann sich auf der Rücksitzbank vergnügen *achtung*

Alles andere ist hier totaler Schwachsinn *achtung*


LG Paar-GC *sachsen*
********adow Paar
274 Beiträge
Sex im Auto ?
aber nur dann wenn das Auto irgendwo abgestellt ist ...
ansonsten ist der Sex nun TABU ...

auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss,
das ich es auch mal gemacht habe (3x) *zwinker* ...

und ich bin nun zu der überzeugung gekommen,
das es einfach zu gefährlich ist - zumal man immer mit
der Dummheit anderer Leute rechnen muss ...

in diesem sinne -
wartet mit der Lust bis zum nächsten Parkplatz *smile*

lG Angel
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@paar_gc
auch sex auf der rückbank während man durch die gegend von einem dritten kutschiert wird ist völlig verantwortungslos. es bleibt nicht aus das der fahrer durch das rege treiben auf der rückbank abgelenkt wird und auch hier wieder unfälle verursacht werden könnten. und am ende erwischt es immer unschuldige. ich mag es auch den "ultimativen kick" zu erleben, aber bitte nicht so, es gibt soooo viele andere möglichkeiten, ohne das die gefahr besteht andere in gefährliche oder gar lebensbedrohliche situationen zu bringen.

@****ce
oftmals ist es leider so das man selbst erst eine schlimme erfahrung machen muß bevor man aufwacht und denkt...oh mein gott, was mache ich hier eigentlich.
das mit deinem freund tut mir leid und es ist wohl das schlimmste was einem wiederfahren kann, ich wünsche es niemanden und hoffe wirklich das die leute anfangen mit dem kopf zu denken und nicht nur mit ihren geschlechtsorganen.
@suessenrw
...da hast du natürlich Recht,aber eher noch möglich als wenn man niemand hat der das Lenkrad betätigt *achtung*

Eigentlich,was schreib ich hier weiter *frage*

Das Thread überhaupt zu eröffnen ist schon Strafbar *sorry*

LG Paar-GC *sachsen*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@paar_gc
ob nun eher möglich oder nicht, da teilen sich die meinungen.

aber was den thread angeht muß ich euch recht geben. wer weiß wieviele schlafende hunde dadurch geweckt worden sind...
Sex während der Fahrt
war für mich mal ein Thema.
Es war mit meiner Ex und mitten am Tag auf der Autobahn.
Ich hatte sie vom Bahnhof abgeholt und lange auf sie gewartet, dementsprechend geil auf sie, sie auf mich. Die Behrrschung war schnell fort und meine Hose auf. Sie hatte mein besten freund im Mund und hörte nicht auf. Mein Punkt kam schnell näher , DIE ANDEREN AUTOS AUCH *schock* *schock*
Ich kann nur jedem dazu raten es nicht zu machen , denn beinahe würde es mich nicht mehr geben und leben ist kostbar!!!!
@ goldy
Phantasien sind ja schön und gut ,aber ich bitte Dich.
Manches sollte sich nur im Kopf abspielen und nicht in die Tat umgesetzt werden. Ich spreche aus Erfahrung und im nachhinein war es das dümmste was ich je gemacht habe. Ich hoffe das Du es nicht machst, denn sex während der Fahrt ,und sei es nur zuschauen,ist genauso verantwortungslos wie das telefonieren während der Fahrt.
einfach raus auf den nächten parkplatz und loslegen
Ich glaube, dass wäre mir ein bisschen zu gefährlich. *ggg*
Wir treiben es hinten auf der Rückbank und due schuats bei Tempo 150 immer in den Rückspiegel, oder wie?! *zwinker*
da gibts nur ein Wort dafür:
VERANTWORTUNGSLOS
Also.. ich könnte mir schon gut vorstellen während der Fahrt blasen zu lassen.. Allerdings nur da wo ich vor allem keinen anderen gefährde.
Wenn die Landstraße lang genug ist, die Sicht ausreichend ist, kaum Verkehr ist und rechts und links keine Bäume sind sondern Felder, dann spricht nichts dagegen finde ich. Allerdings ist dann wohl auch der Reiz weg, der bei >200 auf der Autobahn oder im Stadtverkehr natürlich da ist.
Ich würde das gerne mal erleben.. denke allerdings, dass ich ziemlich schnell irgendwo halten würde BEVOR die Konzentration nachlässt.

Sex ist eh als Fahrer nicht möglich. - Auf der Rückbank während der Fahrt auch nur, wenns dem Fahrer wirklich so egal ist, dass er nicht dauernd hinguckt.

Fazit:

"Anblasen" okay, dann aber schnell anhalten bevors heikel wird.
VERANTWORTUNGSLOS
@****an sehen wir genau so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.