Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX WÄHREND DER AUTOFAHRT

SEX WÄHREND DER AUTOFAHRT
HAI...es würde mich mal inreressieren ob es pärchen gibt
die sich während der fahrt im fond eines auto geliebt haben...und
falls interesse besteht würde ich mich gern als fahrer zur
verfügung stellen...mach beruflich nen limouservice
mit mercedes e class...mögl. RM NRW
lg wolfgang
Hallo

Also ich habe noch keine Erfahrung gemacht,
warum unbeqwem im Auto, wenn ich es zuhause doch gemütlicher haben kann. Doch ausprobieren sollte man es doch mal.

Lieben Gruss Golden
äähhmmm
*schock* denkst du bitte auch mal an die anderen Verkehrsteilnehmer (in diesem fall Auto-, Fahrrad-, Motorad-, Rollerfahrer etc. )????????
zum nachdenken
dies ist keine geschichte sondern eine wahre begebenheit!

es liegt schon viele jahre zurück und dennoch muss ich noch oft daran denken. im winter meines dritten berufschuljahres kamen wir alle nach einem recht schönen WE ganz normal in unsere klasse, allerdins blieb ein platz leer. der damalige fachlehrer, unser klassenlehrer und auch der rektor betraten unsere klasse mit betretenen gesichtern. jedem von uns war klar - hier stimmt etwas nicht.

mit versteinerten gesichtern und sogar tränen in den augen wurde uns dann berichtet, dass unsere mitschülerin am WE bei einem autounfall ums leben gekommen ist. da unsere lehrkörper der meinung waren, wir sollten die genaueren umstände nicht aus den tageszeitungen erfahren, erzählten sie uns auch den hintergrund.