Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX WÄHREND DER AUTOFAHRT

SEX WÄHREND DER AUTOFAHRT
HAI...es würde mich mal inreressieren ob es pärchen gibt
die sich während der fahrt im fond eines auto geliebt haben...und
falls interesse besteht würde ich mich gern als fahrer zur
verfügung stellen...mach beruflich nen limouservice
mit mercedes e class...mögl. RM NRW
lg wolfgang
Hallo

Also ich habe noch keine Erfahrung gemacht,
warum unbeqwem im Auto, wenn ich es zuhause doch gemütlicher haben kann. Doch ausprobieren sollte man es doch mal.

Lieben Gruss Golden
äähhmmm
*schock* denkst du bitte auch mal an die anderen Verkehrsteilnehmer (in diesem fall Auto-, Fahrrad-, Motorad-, Rollerfahrer etc. )????????
zum nachdenken
dies ist keine geschichte sondern eine wahre begebenheit!

es liegt schon viele jahre zurück und dennoch muss ich noch oft daran denken. im winter meines dritten berufschuljahres kamen wir alle nach einem recht schönen WE ganz normal in unsere klasse, allerdins blieb ein platz leer. der damalige fachlehrer, unser klassenlehrer und auch der rektor betraten unsere klasse mit betretenen gesichtern. jedem von uns war klar - hier stimmt etwas nicht.

mit versteinerten gesichtern und sogar tränen in den augen wurde uns dann berichtet, dass unsere mitschülerin am WE bei einem autounfall ums leben gekommen ist. da unsere lehrkörper der meinung waren, wir sollten die genaueren umstände nicht aus den tageszeitungen erfahren, erzählten sie uns auch den hintergrund.

SEX im auto während der fahrt. ausgelassen, fröhlich und von einer party kommend fuhren drei junge leute nach hause. ein junger mann wurde zu hause abgesetzt - dieser berichtete dann, dass die beiden (fahrer u meine mitschülerin) schon in seiner anwesenheit über sex im auto sprachen und sich ein gaudi gemacht haben, witze gerissen haben. alkohol war nicht im spiel! er hat aber nicht damit gerechnet, dass die beiden es tatsächlich ausprobieren. sie muss auf seinem schoß gesessen haben als der wagen in einer linkskurve von der fahrbahn abkam und gegen den einzigen baum weit u breit prallte. ich werde die bilder des unfallortes nicht vergessen an dem heut ein kleines kreuz steht, aufgestellt von unserer klasse.

ich möchte niemanden den spaß daran verderben aber doch ganz bewußt auf die risiken aufmerksam machen - auch dann wenn der fahrer nicht am "treiben" beteiligt ist, abgelenkt ist er dennoch

lg Nanny
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Hat sicherlich was
aber ich glaube, ich könnte mich nicht fallen lassen, wenn wir es auf dem Rücksitz im Auto machen, während wir z.B. durch die Stadt gefahren werden und an der Ampel jeder vollen Einblick hat. Und getönte Scheiben ist ja wohl eher doof, denn wer schon Sex auf dem Rücksitz einer Limousine macht, will ja auch dabei gesehen werden... Ist wohl eher nix für mich... Nicht, dass mir zusehen was ausmacht, aber ich möchte wissen, wer mir zusieht...

Außerdem hängen wir zu sehr an unserem Laben, als es für ein Abenteuer zu riskieren! Wer weiß den wirklich, ob sich der Fahrer aufs Autofahren oder auf die Mitfahrer konzentriert?!
Oh ich kann nur sagen das sehr viel Beherrschung dafür nötig *gg* aber trotzdem stelle ich es mir sehr erregend vor...
Danke
Nanny... und sowas will ich auch mit meinem Posting vermeiden!!! Es gibt genug Möglichkeiten seine Sexualität auszuleben... Aber bitte nicht um andere Meschenleben zu gefährden... Dafür habe ich kein Verständnis!!!!!
*********en70 Frau
74 Beiträge
Also
ich finde Verkehr im Verkehr gibt doch nur Stau.
Außerdem ist das viel zu gefährlich.
@ binchen

er meinte im fond und nicht hinterm steuer... *zwinker*

ist doch ne nette abwechslung. hab es in meinen kutschen zwar nicht oft gemacht, aber es war immer ein geiles erlebnis. ist doch ne nette abwechslung. erinnere mich gerne dran. außerdem "weihe" ich meine autos mit nem quicky ein... fragt nicht warum. in den nächsten wochen steht bei mir ein fahrzeugwechsel an. ich freue mich schon sehr... *grins*

während der fahrt hatte ich "nur" nen blowjob. war schon heftig. muss zugeben, dass ich sehr abgelenkt war. ist nicht wirklich zur nachahmung zu empfehlen. aber ein geiles erlebnis war es auf jeden fall.

während der fahrt im fond ist auch sehr interessant. hätte mal geklappt, wenn mein cousin nicht neben meiner freundin gessesen hätte... aber meine hand war an der richtigen stelle, so dass plötzlich lautes stöhnen die heimfahrt der anderen "passagieren" versüßte... *lol*
also einige haben mich falsch verstanden...ICH fahre...
und auf der rückbank (genannt fond) wird gesexelt
mfg wolfgang
schon verstanden!
aber glaubst du, dass du dich so ruhig verhalten kannst und das es dich in keinsterweise ablenkt???

lg Nanny
mach nen limouservice und fahr ca 120 000 km im jahr...
natürlich ist manN ein wenig abgelenkt...aber wofür gibt es wenig befahrene strassen...und parkplätze wenns mal eng wird...
lg wolfgang
*****y07 Paar
333 Beiträge
feine sache
DER gedanke alleine ist schon schön ,,, wenn ich meine Cheffin durch die stadt fahren würde,, und sie würde es auf der rückbank mit ein anderen treiben ,,, HILFE ,,, ich glaube nicht das ich die füße still halten könnte ,,,
nönönö...galaxi 07....denn lass mich ma lieber fahren...
könnt ja auch an meine wing nen beiwagen anbringen
und mit euch spazierenfahren...OBWOOOOOOOOOOHL
das selbst mir zu gefährlich wär...
evtl. mit verdeck...schmunzel...
lg wolfgang
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
sex während der autofahrt...
finde ich unverantwortlich. sei es ein blowjob oder sonstiges. meist ist es nämlich so das den unfallverursachern nichts passiert sondern unschuldige dabei ums leben kommen. und ich glaube auch nicht das man sich wirklich noch als fahrer auf den straßenverkehr konzentrieren kann während auf der rückbank eine sexparty stattfindet.
lg die suesse
hai suesse...du hast das ganze missverstanden....
der fahrer fährt nur...ES PASSIERT AUF DER RÜCKBANK!!!!!!!!!!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich habe es nicht mißverstanden!
ich glaube auch nicht das man sich wirklich noch als fahrer auf den straßenverkehr konzentrieren kann während auf der rückbank eine sexparty stattfindet.

das habe ich in meinem betrag geschrieben und auf diesem standpunkt bleibe ich auch! wenn von der rückbank wildes stöhnen zu hören ist und man im rückspiegel beobachtet wie sich die leute da hinten befummeln, dann kann man sich nicht auf den straßenverkehr konzentrieren
Anmachen während der Autofahrt, ja. Fast bis er oder sie qualmt.
Aber dann zuhause das ganze beenden.
Nicht während der Fahrt. Zu gefährlich
bei mirr.....
hat meine ex einen geblasen als wir gefahren sind aber mehr auch nicht war aber irgendwie geil wenn einen die leute durch die autoscheiben sehn die vorbei gehn an der ampel
*********TIONS Paar
99 Beiträge
nee nee
wie viele andere vor mir, schliesse ich mich an: das ist sehr unverantwortlich und eine frechheit. kalr bissi fummeln und blowjpb. von mir aus. aber mehr bitte net. ich habe kein bock das mir einer reinfährt nur weil die sowas in ihrem auto ausprobieren wollen!! *gr2*
Nie!
Ich finde man sollte es weder als fahrer noch auf dem Rücksitz tun, wer weiß was alles passieren kann! Da ist es doch schon viel besser anzuhalten und sich ein lauschiges Plätzchen zu suchen! *frage*
*******enxx Paar
812 Beiträge
Unverantwortlich...
Wir sind manchmal auch oft auf Autofahrten scharf aufeinander, aber unter Rücksicht auf die Gefahren im StrassenVERKEHR haben wir uns stetz auf nen Parkplatz verzogen. Gegen ein bisschen anheizen (blowjob) ist nix zu sagen, aber die Beherrschung nicht verlieren.
****_bw Mann
8 Beiträge
kommt drauf an ...
während meiner Studizeit hatte ich da ein geiles Erlebniss. Ich hab meine damalige Freundin abends, als schon dunkel war, aus dem Studentenheim abgeholt, nur mit T-Shirt und Trainingshose bekleidet, Ballon-Seide, ohne Innenfutter ... *zwinker*
Als sie mir die Tür öffnete, trug sie nur ein rotes Set, BH, Slip, Strapse und Strümpfe und dazu Pumps. Darüber eine Lederjacke, die gerade so an den oberen Rand der Strümpfe reichte. Dann mit dem Fahrstuhl runter, der Gedanke, daß noch jemand zusteigen würde, machte uns ziemlich scharf.
Im Auto fingen wir sofort an, uns zu streicheln, also auf schnellstem Wege Richtung Ortsrand und da dann auf schmale, unbeleuchtete, wenig bis gar nicht befahrene Nebenstraßen. Sie hatte inzwischen ihre Füße auf das Armaturenbrett gelegt und genoß meine Hand in ihrem Schritt, der kleine Diesel tuckerte im zweiten Gang vor sich hin.
Sie streichelte mich durch den dünnen Stoff der Hose und so gings weiter ... *zwinker*
Als ich kurz vorm explodieren war, bin ich einfach rechts ran gerollt und wir haben gegenseitig unsere "Handwerke" auf die Spitze getrieben. *roll* *roll*
Mein Fazit: Sex(-Spielchen) im Auto ja, aber nur unter bestimmten Bedingungen

Lustvolle Grüße: Kabu
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen;
Verantwortungslos; Gefährlich aber GEIL !!!

Eine bekannte hat mal auf meiner Flöte gespielt während ich mit dem Auto durch die Stadt fuhr *cool* . Zum glück war es mitten in der Rushhour und somit lief alles nur im Stop and Go Tackt.
Leider half es mir nicht viel, den Kurz vor schluss *gr2* verkeilte sich mein Wagen in einen Anderen *rotwerd* …. Den Rest könnt Ihr euch ja vortsellen
Da es aber nur um einen bagadell Schaden handelte konnte das ganze Geschehen schnell abgewickelt werden und wir kamen beiden doch noch auf den Genuss des Schlusses, aber zu Hause *zwinker*

No Risk no Fun
Moin!

Sich "heissreden" während der Fahrt is völlig ok.

Alles andere im Auto am besten beim Parken. Da dürfen dann gern die Scheiben von innen beschlagen... Kann ja auch in einer Tiefgarage sein z.B. . Da isses jetzt in der kalten Jahreszeit schön kuschelig...

CU!

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.