Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
während autofahrt fingern?134
Ich hab da so eine Fantasie und frage mich ob es Frauen gibt, die das…
zum Thema
Ohne Auto (über)leben599
In der Stadt Hamburg haben für einen Test 7 Familien 3 Monate lang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX WÄHREND DER AUTOFAHRT

finde ich total verantwortungslos..

http://www2.omnitel.net/smirlis/tmp/schule.html


vielleicht wird der link ja zugelassen - aber so verhält man sich im strassenverkehr bitte ton einschalten [b]G[/b]
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Während der Autofahrt wäre es uns sicherlich auch zu gefährlich und verantwortungslos, das ist klar. Wenn es einen im Auto überkommt, kann man doch lieber in einem Feldweg o. Ä. anhalten und es dort treiben *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
verkehrsschule
@*****isy
sehr schon gemacht die kleine verkehrschulung. ich habe viel gelernt und mir einige notizen gemacht.
leider war zum thema nichts dabei.
vielleicht gibt es noch einen cineastischen nachtrag. *zwinker*
@ pierce
es war nichts dabei - weil sex ja eigentlich nicht ans steuer gehört
*zwinker*
Das ist Gut..........!!!!!!!
das habe ich schon mal gemacht .......das hat echt was ....!!!!!
Bestimmt nicht!
Es geht nicht nur um sein eigenes leben wenn etwas passiert!Schonmal daran gedacht?
ja....
aber wenn du bei rot über die Ampel gehst auch nicht....

Sorry du hast recht....aber wenn man es einwenig mit bedacht macht geht das schon...

mann muß sich ja nicht gleich bei dem fahrer auf dem schoss setzen....aber ein erotischer anfang wärend der fahrt ist echt klasse..............
so schön es auch sein mag,
sex während der fahr ist genauso verboten wie alkohl oder drogen.
wenn ihr lust habt, bleibt an einen schönen pakplatz sehen, dort dürft ihr tun was ihr möchtet, solange keine polizei in der nähe ist.

gruß aus hessen
Ein erotischer Anfang ja!Aber wo soll man dann aufhören wenn man in fahrt kommt?Streicheln,anfassen ist ja ok!Dagegen haben wir auch nix.Wie du sagtest: Man muss sich ja nicht auf den Schoss setzen!
na.......
da würde ich dann sagen rechts ran fahren......smile und den dingen seinen lauf lassen.....smile
zu gefährlich
ist viel zu gefährlich.nee ex wollte mir mal während der fahrt einen blasen ,das wollte ich nicht zu viel los auf der bahn sind dan durchzufall auf eiem parkplatz gelandet wo schon andere am ficken waren.das war dan viel geiler und nicht gefährlich .das muss jeder selber wisssen ob ers während der fahrt macht
ganz meiner Meinung
ich kann mich den meisten hier anschliessen, die sagen "Viel zu gefährlich"... früher hab ich darüber auch mal anders gedacht aber nach dem letzten BJ im Auto hat sich meine Meinung gewaltig darüber geändert, denn der endete nämlich bei voller Fahrt, auf der linken!!! Seite in einer kleinen Parkbucht, wo normalerweise viele Skater auf Strecke gehen.
Sicher hab ich in diesem Moment an nix gedacht - wie auch, Blutleere im Kopf, doch als mein grosses Zucken vorbei war und ich in dieser Parkbucht stand, war auch die Zigarette danach nicht mehr schmackhaft.
Ich weiss nicht, wer es geschrieben hat aber die Lady meinte, wenn Ihr jemand grunddessen in die Kiste fährt, dann sollte er schneller laufen können als Sie - RECHT hat Sie...

Zündung aus, Gang einlegen, Handbremse anziehen... da kann man dann ruhig mal am Lenkrad wild rumruckeln, wenn es soweit ist *fg*... Denkt nicht nur an Euch!!! Passt aber auch auf, wo Ihr dann Euer Auto abstellt, das letzte Mal hat es bei mir 35 Euro gekostet... auch Förster wollen leben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.