Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DARK_SCORPION

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
DARK_SCORPION
Diese Bilder entstanden bei einem Shooting mit DARK_SCORPION!
Auf diesem weg noch mal vielen Dank!
Kommentare gerne gesehen!

LG Nikon_Mike
***os Mann
2.742 Beiträge
sieht das nr verschwommen aus oder war das gewollt
schönes foto
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Das ist so gwollt!

LG Mike
***os Mann
2.742 Beiträge
dachte ich mir schon:-)
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
verschwommen ...
mir ists zu sehr weichgespült und verschwommen ...

habe beim betrachten das gefühl das ich meine brille raus holen muss ...
*zwinker*

leider nicht so mein fall die ganze komposition

lg
Meinem lieben Mike ;-)
Gerne möchte ich an dieser Stelle dezent meinen " sEnF " zu dem o.b. Bildchen von mir und dem Shooting insgesamt anfügen !

Dir Mike einen ganz besonderen Dank für das tolle Shooting gestern.
Es war einfach nur Spitze, sooo lustig, locker, herzlich und unbedingt professionell.
Z.B. mal mit viel verträumten " Hamillton-Stil ". Dies kommt im o.b. Pic harmonisch zur Geltung.

Mein uns dienender Ehemann (lächel) und meine Wenigkeit hoffen, dass es doch noch einige mehr werden.
Ideen dazu haben wir ganz sicherlich reichlich *ko*.


Dein

DARK_SCORPION
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
auch wenn ich mich jetzt gehörig in die nesseln setze ...

aber für mich hat dieses bild nix verträumtes ...
weder das weichgespülte ... noch der doch eher angriffslustige gesichtsausdruck und die provokante haltung ....

sorry ... ich glaube das man diese art nicht mit hamilton vergleichen kann!

lg
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Dark_Scorpion
ir habe aber nicht nur ein Bild gemacht !
Hier noch eins!

Lg Nikon_Mike
***os Mann
2.742 Beiträge
das gefällt mir persönlich viel besser
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
...
Ich möchte thunderbird65 zustimmen, auch wenn ich mich damit ebenfalls in die Nesseln begebe *lol* .

Das Bild ist mir zu weichgespült. Das rechte Auge liegt für meinen Geschmack zu sehr im Dunkel und zu dem forschen Gesichtsausdruck (den ich im Übrigen mal so richtig megaklasse finde) passt das Weichgespülte m. E. nicht. (Aber das schrieb ja schon thunderbird65.)

Das zweite Bild gefällt mir besser. Es ist schön verspielt und auch der Gesichtsausdruck passt besser dazu.

LG dat Thekenlady
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Habe noch eins!

Lg nikon_mike
***os Mann
2.742 Beiträge
klasse aufnahme passt gut zu ihr
hhhmmmm... wenn, dann nr.1 .. ich lieben diesen lenor-effekt eben ... sorry!
tja
ich hab ein wenig gezuckt ob ich es schreiben soll
aber da jetzt immer mehr begeistert gepostet werden:

mmhh also ehrlich
ich finde die fotos so grausig
und einfach nur geknipst,
dass ich denke man sollte sie in den
amateur bereich verschieben..
dort wären sie besser aufgehoben.
sorry - besseres viel mir dazu nicht ein.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
man_ray
Ich denke das du hier auch fehl am Platz bist!!
Leute, die keine Ahnung haben, sollten da bleiben wo sie sind!
Schau dir dein Bild an!! *flop*

Lg mike
richtig
richtig erkannt, ich wäre hier falsch
würde ich bilder posten..
(hab ich aber auch nicht vor!)
genauso wie du - sorry. wenn ich das sagen muss.

Aus rein technischen Gründen der Bilderstellung,
sozusagen handwerklich, denke ich das
und zwar weil man es offensichtlich sieht.

Dein Model ist sozusagen mit Schlagschatten abgeblitzt.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
die fotos sind allesamt gelungen
@babsundjoerg
Vielen Dank für Eure Blumen, das baut wieder auf!!!!

Ich bin hier enttäuscht, was manche doch so vom Stapel lassen.
Für mich war es mein erstes Shooting im Studio und es sind tolle Bilder entstanden, die nicht alle hier gepostet sind, warum auch!!!!
Ich denke es gibt hier weitaus schlechtere Bilder und diese werden dann auch noch gelobt. Unglaublich zum Teil. Naja, ich für meinen Teil werde weiter machen, auch mit Nikon_Mike.

Trotzdem danke danke!!!

LG

DARK_SCORPION

*blume*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
haste recht laß dich nicht von den anderen beirren du bist ein super modell und ihr habt klasse bilder gemacht mach weiter so
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Sicher!
Ich habe dazu geschrieben im Forum! Aber dies ist ein Forum in dem auch andere ihre Meinung abgeben dürfen und damit meine ich Dark_Scorpion. Das Gefallen eines Bildes liegt im Auge des Betrachters. Wenn dir die Bilder nicht gefallen kann man das sicherlich zum Ausdruck bringen, aber auf eine andere Art. Denn deine Art ist beleidigend und das gehört nicht hier hin. Es gibt genug Leute, denen meine Bilder gefallen. Wenn sie Dir nicht zusagen schaue doch einfach weg. Besser als hier so unangenehm aufzufallen. Aber wahrscheinlich willst du das!
Kinnas, bleibt friedlich, ja? :-)
Wie Mike sinngemäß schreibt: In diesem Forum sind vielfältige Meinungen nicht nur erlaubt - sondern auch erwünscht!

Nun gibt es halt Wesen, die ihre Kritik in respektvolle, dennoch deutliche Worte kleiden können... anderen fehlt diese Begabung.
Letztere sollten vielleicht etwas üben...

Nur sollte eines auch klar sein: Niemand hat etwas davon, wenn AUSSCHLIESSLICH Jubelarien geschrieben werden. Diese sind sicherlich ebenso wenig angebracht wie totale Verrisse. Und letztendlich nutzen sie dem Thread-Ersteller herzlich wenig.

Ich weiß nicht, von wem es stammt, aber ich zitiere mal: "Wer von sich behauptet, gut zu sein - hat aufgehört, besser zu werden!"

Und der Umkehrschluß ist dann: "Wer nur meckert um des Meckerns willen, soll einer Oppositionspartei betreten und fette Diaten kassieren!" *g*

Burghard
mir persönlich gefällt Bild zwei am besten.

Lg
dat Omi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.